Also ich bräuchte es nicht .....^^
Neues Design ? Eure Meinung ist gefragt !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen-Ali-, c.ronaldo, Colin Millen, Frank Rijkaard, knutschile, Shamrock FC, Shogi, SunshineHSV
Wie wäre es mal mit einer BegründungZitat von knutschile Beitrag anzeigenFinde das aktulle Forum einfach top... übersichtlich etc...
Dein Design Vorschlag passt überhaupt nicht zu FussballCup.
Fussball verbinde ich mit grün (Rasen).
Außerdem sieht das Design stark nach einem anderen OnlineForum (OnlineGame) aus.
Warum also ein intaktes und gut organisiertes Forum ändern.. also NEIN
yes, we canIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von arda67x Beitrag anzeigenich finde den vorschlag gut aber nur den hintergrund sollte man ändern also die farbe und den logo würde ich weg lassenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen*Kopfschüttel*
Frag mal Barak Obama
Und zum Design. Es gibt wichtigeres, vll kann man später was ändern.Zuletzt geändert von diStefano2; 05.11.2008, 20:50.
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenDann klär uns Unwissende auf. Wo soll er den hin? Sportsbar (Spam)???
Hierhin: Vorschläge, Lob und Kritik (zum Forum)Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17
Noch keinem aufgefallen, dass das dorthin muss und hier im falschen Unterforum ist?
Aber der Vorschla is jut!
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenFrag mal Barak Obama
Und zum Design. Es gibt wichtigeres, vll kann man später was ändern.
Yes, We Can (würde der sagen )
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenübrigens...
der thread befindet sich an falscher stelle
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenHierhin: Vorschläge, Lob und Kritik (zum Forum)
Kommentar
-
-
So wie es aussieht wissen hier immer noch einige nicht was eigentlich Sinn dieser Diskussion ist.
Wer das alte Style hier im Forum behalten möchte kann dies gerne tun und soll auch garnicht bemängelt werden.
Was hinzukommen soll ist, das mehr Styles für dieses vBulletin Board zur Verfügung gestellt werden soll. Es gibt ja genug vorgefertigt Styles die nur bissel angepasst werden müssen.
Die es noch nicht verstehen mal anders erklärt: Wer keine Lust auf den Standart-Style von Windows hat sucht sich was anderes aus was ihm gefällt und zur Not besorgt er sich das aus dem I-Net und installiert es sich. Jeder hat halt ein anderen Geschmack. Mit dem Desktop-Hintergrund ist es ja das gleiche
Z.B. wäre es super wenn zur Weihnachtszeit ein angepasstes Style geladen wird.
Also mehr Styles zur Auswahl, das Standartgrün kann ja bleiben.
Kommentar
-
Kommentar