Das kann aber nicht stimmen, da ich Vereine kenne, die seit mehreren Jahren angemeldez sind und definitiv nicht gelöscht sind!
Ich würde gerne eine Aussage von jemanden bezüglich der merkwürdigen ELO-Rangliste lesen, möglichst von offizieller Seite hören, da sie seit mehreren Wochen nicht richtig funktioniert!
Das kann aber nicht stimmen, da ich Vereine kenne, die seit mehreren Jahren angemeldez sind und definitiv nicht gelöscht sind!
Ich würde gerne eine Aussage von jemanden bezüglich der merkwürdigen ELO-Rangliste lesen, möglichst von offizieller Seite hören, da sie seit mehreren Wochen nicht richtig funktioniert!
hmm..
bei mir in der Oberliga sind jetzt schon 5 Manschaften .. wo bei denen steht "Elo-Rang: null."
die nuller sind gelöschte vereine....
tritt euer problem auf wenn ihr die tabellen anschaut oder im ranking direkt???
tritt euer problem auf wenn ihr die tabellen anschaut oder im ranking direkt???
OK, ich dachte immer gelöschten Vereinen könne man keine Mails schreiben, aber was soll´s.
In der Tabelle erscheint bei den entsprechenden Vereinen "null", im Ranking sind sie nicht zu finden!
OK, ich dachte immer gelöschten Vereinen könne man keine Mails schreiben, aber was soll´s.
In der Tabelle erscheint bei den entsprechenden Vereinen "null", im Ranking sind sie nicht zu finden!
wenn du natürlich mit ihnen im mailkontakt stehst, dann werden sie wohl noch aktiv sein :ugly:
warum aktive vereine nicht geführt werden....kann man damit leider nicht direkt anworten....bisher hatte man die info es handelt sich um vereine die sich gelöscht haben bzw. gelöscht wurden
vll. hat ja jemand die richtige lösung für uns parat...so wird ich erstmal sagen, dass es sich hier um ein bug-problemchen handelt....
vll. hat ja jemand die richtige lösung für uns parat...so wird ich erstmal sagen, dass es sich hier um ein bug-problemchen handelt....
da es sich bei der Anzeige der Elo-Ränge um ein FCup-Tool handelt ist die Problemlösung dort anzusiedeln
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Warum ist die Problemlösung bei dem FCup-Tool zu suchen, mir werden doch alle anderen Vereine richtig angezeigt.
da es sich bei den tools um programmierungen handelt, die nicht direkt vom betreiber kommen sind verschiedenen fehler bei den anzeigen oder abläufen möglich ...
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.11.2010, 11:36.
Ich habe mir die Thematik mal intensiver angeschaut, dabei ist mir aufgefallen,
dass neben den gelöschten Vereinen auch die inaktiven Vereine mit "null" angezeigt werden.
Gelöschten Teams kann man keine Mail schicken, inaktiven schon.
Das die in der ELO nicht aufgelisteten Vereine beim Tool mit "null" angezeigt werden, kann nur von den Tool-Anbietern geändert werden.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar