Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[behoben] ELO-Rangliste völlig durcheinander [0003500]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [behoben] ELO-Rangliste völlig durcheinander [0003500]

    Seit mehreren Tagen ist die Elo-Rangliste für die Landesliga völlig unvollständig und durcheinander.

    Folgende Plätze in den Top 50 existieren überhaupt nicht
    1,2,3,5,10,14,15,16,25,34,37,38,42,46

    Habe zuerst gedacht das es daran liegt das mehrere die gleiche Anzahl an Punkten haben denn dann werden ja öfters auch mal Plätze geteilt bzw. mehrfach vergeben aber daran scheint es nicht zu liegen.
    Sieht man schon deutlich daran das die liste mit 4,6,7,8,9,11 beginnt.
    Reihenfolge 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 würde mir deutlich besser gefallen

    Ich hoffe das kann mal überarbeitet werden :p
    sigpic

    #2
    Könnte sein, dass die Aufsteiger aussortiert werden. Ich habs an die Entwickler weitergegeben.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Naja aber es ist schon seit einer knappen woche so
      wäre wirklich schön wenn das angepasst werden würde

      Bisher hat sich noch nichts in der Rangliste getan
      Liegt da ein größeres Problem vor das es nicht behoben werden kann?
      Hab ja nichts davon wenn es erst geändert wird wenn ich noch ne Liga höher bin (ohne jetzt drängeln zu wollen)
      Hoffe nicht das es in der nächsten Liga dann dasselbe Problem gibt
      Zuletzt geändert von Bubazack; 28.10.2010, 07:30.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Bitte kein "push". Zeiträume zum beheben von Fehlern sind vorab nicht abzusehen. Von einer kurzfristigen Lösung würde ich jetzt nicht ausgehen, da es sich nicht um einen gravierenden Eingriff ins Spiel handelt. Ich bitte um Geduld.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 20.11.2010, 07:51. Grund: Der Fehler ist bekannt, weitere Meldungen dazu daher unnötig.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Ok ich wollte ja nur mal nachfragen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich hab ein ähnliches Problem:

            Bei mir in der Liga wird einer Mannschaft die Ranglistenplatzierung "null" zugewiesen und einer anderer die 226, obwohl sich diese auf dem 2079. Platz befindet.
            Außerdem fehlt die 226 ganz!

            Irgendwas scheint da völlig schief gelaufen zu sein!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Ich hab ein ähnliches Problem:

              Bei mir in der Liga wird einer Mannschaft die Ranglistenplatzierung "null" zugewiesen und einer anderer die 226, obwohl sich diese auf dem 2079. Platz befindet.
              Außerdem fehlt die 226 ganz!

              Irgendwas scheint da völlig schief gelaufen zu sein!
              Rangliste "Null" hört sich für mich fast so an als ob der betreffende Manager sein Team gelöscht hat! Und dieses Team wird dann nach 40Tagen komplett gelöscht.
              Es wird sich wohl um folgendes Team handeln: SV Maxe (Elo-Rang: null)

              Können wir ja mal beobachten ob meine Vermutung stimmt!
              glg Gaupele


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Rangliste "Null" hört sich für mich fast so an als ob der betreffende Manager sein Team gelöscht hat! Und dieses Team wird dann nach 40Tagen komplett gelöscht.
                Es wird sich wohl um folgendes Team handeln: SV Maxe (Elo-Rang: null)

                Können wir ja mal beobachten ob meine Vermutung stimmt!
                glg Gaupele
                Das Team stimmt, aber wenn er gelöscht wäre, hätte ich ihm wohl keine Mail schreiben können...
                Allerdings ist er definitv inaktiv, da sein Kaderstärke seit mehr als 8 Tagen konstant ist.
                Zuletzt geändert von Wellenläufer; 18.11.2010, 15:33.

                Kommentar


                  #9
                  Bei der Suche nach SV Maxe kommt für die globale Rangliste folgende Meldung:
                  Für diesen Bereich liegen leider keine Daten vor.
                  Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                  Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                  Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                  Kommentar


                    #10
                    [doppelt] Anmerkung zu: ELO-Rangliste völlig durcheinander [0003500]+

                    Sorry, das ich zu diesem Thema einen zweiten Thread eröffnet habe.

                    Das Durcheinander in der ELO-Rangliste besteht nicht nur in der Landesliga, sondern ist auch in der 2. Bundesliga vorhanden.
                    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
                      Sorry, das ich zu diesem Thema einen zweiten Thread eröffnet habe.

                      Das Durcheinander in der ELO-Rangliste besteht nicht nur in der Landesliga, sondern ist auch in der 2. Bundesliga vorhanden.
                      Das Problem ist schon registriert und bekannt!

                      ... und zieht sich durch alle Ligen
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 27.11.2010, 17:46. Grund: Zusammenführung und Ergänzung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X