Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo-Rang: null.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo-Rang: null.

    heyho .. habe eine kleine Frage.
    heißt das wenn bei einem Verein die Elo-Rang auf null ist , dass er seinen Verein gelöscht hat ?

    MfG.



    #2
    Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen
    heyho .. habe eine kleine Frage.
    heißt das wenn bei einem Verein die Elo-Rang auf null ist , dass er seinen Verein gelöscht hat ?

    MfG.
    ja oft
    es kann aber auch sein, dass der verein erst vor kurzem erstellt wurde

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
      ja oft
      es kann aber auch sein, dass der verein erst vor kurzem erstellt wurde
      aso danke dir

      kann geschlossen werden!


      Kommentar


        #4
        Das kann aber nicht stimmen, da ich Vereine kenne, die seit mehreren Jahren angemeldez sind und definitiv nicht gelöscht sind!
        Ich würde gerne eine Aussage von jemanden bezüglich der merkwürdigen ELO-Rangliste lesen, möglichst von offizieller Seite hören, da sie seit mehreren Wochen nicht richtig funktioniert!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
          Das kann aber nicht stimmen, da ich Vereine kenne, die seit mehreren Jahren angemeldez sind und definitiv nicht gelöscht sind!
          Ich würde gerne eine Aussage von jemanden bezüglich der merkwürdigen ELO-Rangliste lesen, möglichst von offizieller Seite hören, da sie seit mehreren Wochen nicht richtig funktioniert!
          hmm..
          bei mir in der Oberliga sind jetzt schon 5 Manschaften .. wo bei denen steht "Elo-Rang: null."


          Kommentar


            #6
            Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen
            hmm..
            bei mir in der Oberliga sind jetzt schon 5 Manschaften .. wo bei denen steht "Elo-Rang: null."
            dann ist das wahrscheinlich ein tool fehler
            deeinstalliere ihn nochmal und dann hohl in dir nochmal

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Das kann aber nicht stimmen, da ich Vereine kenne, die seit mehreren Jahren angemeldez sind und definitiv nicht gelöscht sind!
              Ich würde gerne eine Aussage von jemanden bezüglich der merkwürdigen ELO-Rangliste lesen, möglichst von offizieller Seite hören, da sie seit mehreren Wochen nicht richtig funktioniert!
              die nuller sind gelöschte vereine....

              tritt euer problem auf wenn ihr die tabellen anschaut oder im ranking direkt???
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                die nuller sind gelöschte vereine....

                tritt euer problem auf wenn ihr die tabellen anschaut oder im ranking direkt???

                OK, ich dachte immer gelöschten Vereinen könne man keine Mails schreiben, aber was soll´s.
                In der Tabelle erscheint bei den entsprechenden Vereinen "null", im Ranking sind sie nicht zu finden!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  OK, ich dachte immer gelöschten Vereinen könne man keine Mails schreiben, aber was soll´s.
                  In der Tabelle erscheint bei den entsprechenden Vereinen "null", im Ranking sind sie nicht zu finden!
                  wenn du natürlich mit ihnen im mailkontakt stehst, dann werden sie wohl noch aktiv sein :ugly:

                  warum aktive vereine nicht geführt werden....kann man damit leider nicht direkt anworten....bisher hatte man die info es handelt sich um vereine die sich gelöscht haben bzw. gelöscht wurden

                  vll. hat ja jemand die richtige lösung für uns parat...so wird ich erstmal sagen, dass es sich hier um ein bug-problemchen handelt....
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    vll. hat ja jemand die richtige lösung für uns parat...so wird ich erstmal sagen, dass es sich hier um ein bug-problemchen handelt....
                    da es sich bei der Anzeige der Elo-Ränge um ein FCup-Tool handelt ist die Problemlösung dort anzusiedeln
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      da es sich bei der Anzeige der Elo-Ränge um ein FCup-Tool handelt ist die Problemlösung dort anzusiedeln
                      Warum ist die Problemlösung bei dem FCup-Tool zu suchen, mir werden doch alle anderen Vereine richtig angezeigt.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        da es sich bei der Anzeige der Elo-Ränge um ein FCup-Tool handelt ist die Problemlösung dort anzusiedeln
                        hmm jetzt würde mich interessieren ob die aktiven "nuller-vereine" in der rangliste normal zu finden sind
                        Zitat von Mike1974 Beitrag anzeigen
                        Warum ist die Problemlösung bei dem FCup-Tool zu suchen, mir werden doch alle anderen Vereine richtig angezeigt.
                        da es sich bei den tools um programmierungen handelt, die nicht direkt vom betreiber kommen sind verschiedenen fehler bei den anzeigen oder abläufen möglich ...
                        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.11.2010, 10:36.
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mir die Thematik mal intensiver angeschaut, dabei ist mir aufgefallen,
                          dass neben den gelöschten Vereinen auch die inaktiven Vereine mit "null" angezeigt werden.

                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                          OK, ich dachte immer gelöschten Vereinen könne man keine Mails schreiben, aber was soll´s.
                          In der Tabelle erscheint bei den entsprechenden Vereinen "null", im Ranking sind sie nicht zu finden!
                          Gelöschten Teams kann man keine Mail schicken, inaktiven schon.

                          Zudem gibt es einen Fehler in der ELO ---> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=245413 , der vorr. mit dem nächsten Update behoben sein wird.

                          Das die in der ELO nicht aufgelisteten Vereine beim Tool mit "null" angezeigt werden, kann nur von den Tool-Anbietern geändert werden.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X