Zitat von SV Graupenkick
Beitrag anzeigen
Training Kippt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenIch habe Co-Trainer Lvl 1 habe 2 Lehrgänge gemacht und ist auf 99% geblieben so ein pech aber auch. Und bei mir steigt der Kader alle 4 Tage um 15.
Team: 1. FC Union Berlin II
Manager : BlurayXlice
Liga:2.Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenNa dann nutze ihn stillschweigend und steigere nicht mit Deinen unnützen und nichts sagenden Äußerungen die Anzahl Deiner Beiträge!
Team: 1. FC Union Berlin II
Manager : BlurayXlice
Liga:2.Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenwelcher ?
Kommentar
-
-
also bei mir lief das auch nicht (6 tainingsgruppen,co-trainer lvl 8) aber mit der hilfe von dragon 04 läuft mein Training wieder richtig gut ( seit letzten mittwoch(5 tage) +70 kaderstärke und das bei nur 16 spielern-kein js- )
wenn niemand was dagegen hat kann ich das hier reinschreibenZuletzt geändert von 42tr50; 26.10.2008, 22:38.
Kommentar
-
-
Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigenalso bei mir lief das auch nicht (6 tainingsgruppen,co-trainer lvl 8) aber mit der hilfe von dragon 04 läuft mein Training wieder richtig gut ( seit letzten mittwoch(5 tage) +70 kaderstärke und das bei nur 16 spielern-kein js- )
wenn niemand was dagegen hat kann ich das hier reinschreiben
ich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du den trainingsplan nicht veröffentlichen würdest ^^
es muss ja auch nicht unbedingt jeder hier wissen, wie mein trainingsplan aussieht und ein bisschen müssen die anderen auch noch selbst herausfinden
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du den trainingsplan nicht veröffentlichen würdest ^^
OK ! Ich halt mich dann lieber doch noch etwas zurück
Kommentar
-
Kommentar