Das liegt sicher daran, dass Neulinge ein gutes Training nicht mehr selbst herrausfinden müssen, sonder einfach nur die Plauderei hier im Forum verfolgen müssen!
das is richtig aber das ist auch der sinn damit sie sich schnell einfinden könne und ihnen das am anfang leichter gemacht wird das doch der sinn des forums oder nicht ?
Dich meine ich nicht! Möchte hier keine Namen nennen, aus Anstand, aber derjenige welchen ich meine, wird sich sicher angesprochen fühlen! Lästige und unnütze Bemerkungen zum Steigern der eigenen Beiträge muss nicht sein!
der hier vorgegeben ist hatte 2 trainingspläne einen eigenen und denn ! hab die übereinstimmungen trainiert und bekamm an einem tag 20 steigerung (und das nur mit Co level 6 !!! )
jezt steigen bei mir die spieler nicht mehr weiss auch nicht was da los ist .aber das ist ja der dank wenn mann ein hilft und nun braucht mann selbst hilfe und dann bekommt mann keine.:mad::mad::mad:
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
also bei mir lief das auch nicht (6 tainingsgruppen,co-trainer lvl 8) aber mit der hilfe von dragon 04 läuft mein Training wieder richtig gut ( seit letzten mittwoch(5 tage) +70 kaderstärke und das bei nur 16 spielern-kein js- )
wenn niemand was dagegen hat kann ich das hier reinschreiben
also bei mir lief das auch nicht (6 tainingsgruppen,co-trainer lvl 8) aber mit der hilfe von dragon 04 läuft mein Training wieder richtig gut ( seit letzten mittwoch(5 tage) +70 kaderstärke und das bei nur 16 spielern-kein js- )
wenn niemand was dagegen hat kann ich das hier reinschreiben
kein problem, ich helf gerne ^^
ich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du den trainingsplan nicht veröffentlichen würdest ^^
es muss ja auch nicht unbedingt jeder hier wissen, wie mein trainingsplan aussieht und ein bisschen müssen die anderen auch noch selbst herausfinden
Kommentar