dann müsste es ja stimmen
dann könnte aber was mit dem training nicht stimmen
meine kaderstärke mit 23 spielern steig wöchentlich so um 200 oder auch mehr
kommt aber auch drauf an wie viel jugis du hast
mein Co-Trainer ist auf Level 7 (Level 1 Zentrale) glaubst du so hochgerechnet könnte ich das errreichen ??? mit meinem training?? (keine Jugis)
also mein co-trainer ist auf level 10, daher ist das natürlich schon ein kleiner unterschied ^^
und ich weiß natürlich auch nicht, wie viele spieler du im kader hast...denn es ist schon ein kleiner unterschied, ob du jetzt 16 spieler oder 25 spieler hast^^
50-60 pro woche bei nem co-trainer auf lvl 7 sind aber auf jedenfall ausbaufähig, daher solltest du dein training vllt mal ein bisschen umstellen
also mein co-trainer ist auf level 10, daher ist das natürlich schon ein kleiner unterschied ^^
und ich weiß natürlich auch nicht, wie viele spieler du im kader hast...denn es ist schon ein kleiner unterschied, ob du jetzt 16 spieler oder 25 spieler hast^^
50-60 pro woche bei nem co-trainer auf lvl 7 sind aber auf jedenfall ausbaufähig, daher solltest du dein training vllt mal ein bisschen umstellen
Also ich habe 21 Spieler (keine einzigen Jugi)
naja dann experimentieren wir mal wieder =)
dach tich wär da eigentlich in einem guten schnitt =(
Vllt. erwartest Du auch zu viel... Profi-Spieler steigen nicht jede Woche, die brauchen schon was länger. Jugis sollten bei richtigem Training alle 4 Tage um 10 Skill-Punkte steigen.
Vllt. erwartest Du auch zu viel... Profi-Spieler steigen nicht jede Woche, die brauchen schon was länger. Jugis sollten bei richtigem Training alle 4 Tage um 10 Skill-Punkte steigen.
so ist es
er selber hat 5 (sry das ich es erwähnt is ja eig egal wenn es einer weiß)
gut meine jugis steigen so in 5-6 tagen um 10
jugendtrainer is aber auch erst level 8
Ich glaub Dir nicht, das sich seit 10 Tagen gar nichts tut.
Es gibt halt so Phasen wo sich nicht viel bewegt, das kommt wieder... dann steigen sie aufeinmal alle. Ein wenig Geduld
Ich glaub Dir nicht, das sich seit 10 Tagen gar nichts tut.
Es gibt halt so Phasen wo sich nicht viel bewegt, das kommt wieder... dann steigen sie aufeinmal alle. Ein wenig Geduld
Ich weis das es solche phasen gibt aber bei mir dauert es viel viel vielll zu lange so lange phasen hatte ich noch nie :mad:
Team:1. FC Union Berlin II Manager :BlurayXlice Liga:2.Bundesliga
un alle 4 tage steigvt sein kader um 15
mhh
aber er ist seit 7 tagen angemeldet
also hätten sind die spieler erst vor drei tagen gestiegen
aber der vierte kommt ja ers morgen
also es braucht mir keiener zu erzählen das ein neulin mit nem co-trainer level 1 seinen kader innerhalb von 7 tagen schon um über 15 gestiegen ist
un was ja ganz normal ist weiß man ja direkt das richtige training
klar doch
och eig um nix
nur wenn ich zulesen bekomm
das einer der erst seit 7 tagen spielt
sein kader mi nem co-trainer level 1 seinen kader jeden 4 tag um 15 steigen lässt
bin aber jtz auch ruhig un sag nix mehr zu dem thema
Das liegt sicher daran, dass Neulinge ein gutes Training nicht mehr selbst herrausfinden müssen, sonder einfach nur die Plauderei hier im Forum verfolgen müssen!
Kommentar