Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Training Kippt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die Skills mit L/R & Ballkontrolle vollpumpem und Du bekommst 300er bombem
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenhey, das sollte ich auch mal ausprobieren!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDie Skills mit L/R & Ballkontrolle vollpumpem und Du bekommst 300er bombem
Kommentar
-
-
Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigenwelche posis mit den skills voll bomben ? das sind aber beides doch keine HS !
beidfüßigkeit und ballkontrolle sind auf keiner einzigen position hauptskill
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhat er ja auch aus spaß gesagt ^^
beidfüßigkeit und ballkontrolle sind auf keiner einzigen position hauptskill
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigendann müsste es ja stimmen
dann könnte aber was mit dem training nicht stimmen
meine kaderstärke mit 23 spielern steig wöchentlich so um 200 oder auch mehr
kommt aber auch drauf an wie viel jugis du hast
meine steigt Pro woche so um die 50-60
oder steigen Jugis gleich mit 40 und mehr ????
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen200 :eek:
meine steigt Pro woche so um die 50-60
oder steigen Jugis gleich mit 40 und mehr ????
kommt halt auf den level deines co- und jugendtrainers an und natürlich auf das richtige training.
wenn du viele js hast, steigt die kaderstärke zwar noch schneller, aber auch ohne jugendspieler sind 200 pro woche locker möglich
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen200 pro woche ist eig. nichts besonderes...
kommt halt auf den level deines co- und jugendtrainers an und natürlich auf das richtige training.
wenn du viele js hast, steigt die kaderstärke zwar noch schneller, aber auch ohne jugendspieler sind 200 pro woche locker möglich
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenmein Co-Trainer ist auf Level 7 (Level 1 Zentrale) glaubst du so hochgerechnet könnte ich das errreichen ??? mit meinem training?? (keine Jugis)
und ich weiß natürlich auch nicht, wie viele spieler du im kader hast...denn es ist schon ein kleiner unterschied, ob du jetzt 16 spieler oder 25 spieler hast^^
50-60 pro woche bei nem co-trainer auf lvl 7 sind aber auf jedenfall ausbaufähig, daher solltest du dein training vllt mal ein bisschen umstellen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso mein co-trainer ist auf level 10, daher ist das natürlich schon ein kleiner unterschied ^^
und ich weiß natürlich auch nicht, wie viele spieler du im kader hast...denn es ist schon ein kleiner unterschied, ob du jetzt 16 spieler oder 25 spieler hast^^
50-60 pro woche bei nem co-trainer auf lvl 7 sind aber auf jedenfall ausbaufähig, daher solltest du dein training vllt mal ein bisschen umstellen
naja dann experimentieren wir mal wieder =)
dach tich wär da eigentlich in einem guten schnitt =(
Thx
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen200 pro woche ist eig. nichts besonderes...
hab nur 22 spieler im kader
der co-trainer level 9
un jugitrainer level 8
wären beide <uf 10 dann wär es ein unterschied^^
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigengib mal ein paar tipps
http://forum.fussballcup.de/showthre...raining&page=3
das training is nit ganz richtig aber man kann viel damit anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenhab heute einem schon paar tipps gegen durch diesen follgenden link
http://forum.fussballcup.de/showthre...raining&page=3
das training is nit ganz richtig aber man kann viel damit anfangen
Mal gucken was es so ergibt melde meine erfolge ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigenAlso langsam habe ich wirklich die schnautze voll :mad:
Ich trainiere alle hauptskills die einzellskills steigen aber mein kader skill nicht was ist den jetz los bei mir :mad:
schick mir dein trainingspalmn unn ich guck drüber
das kann gar nit sein
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenschick mir dein trainingspalmn unn ich guck drüber
das kann gar nit sein
Team: 1. FC Union Berlin II
Manager : BlurayXlice
Liga:2.Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenVllt. erwartest Du auch zu viel... Profi-Spieler steigen nicht jede Woche, die brauchen schon was länger. Jugis sollten bei richtigem Training alle 4 Tage um 10 Skill-Punkte steigen.
er selber hat 5 (sry das ich es erwähnt is ja eig egal wenn es einer weiß)
gut meine jugis steigen so in 5-6 tagen um 10
jugendtrainer is aber auch erst level 8
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch glaub Dir nicht, das sich seit 10 Tagen gar nichts tut.
Es gibt halt so Phasen wo sich nicht viel bewegt, das kommt wieder... dann steigen sie aufeinmal alle. Ein wenig Geduld
Team: 1. FC Union Berlin II
Manager : BlurayXlice
Liga:2.Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenIch habe Co-Trainer Lvl 1 habe 2 Lehrgänge gemacht und ist auf 99% geblieben so ein pech aber auch. Und bei mir steigt der Kader alle 4 Tage um 15.
bei nem co-trainer level 1???
bezweifel ich
wieso hast du nicht direkt einen level 4 eingestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenbei nem co-trainer level 1???
bezweifel ich
wieso hast du nicht direkt einen level 4 eingestellt?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigener hat sich erst vor 7 tagen angemeldet...
mhh
aber er ist seit 7 tagen angemeldet
also hätten sind die spieler erst vor drei tagen gestiegen
aber der vierte kommt ja ers morgen
also es braucht mir keiener zu erzählen das ein neulin mit nem co-trainer level 1 seinen kader innerhalb von 7 tagen schon um über 15 gestiegen ist
un was ja ganz normal ist weiß man ja direkt das richtige training
klar doch
Kommentar
-
-
Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigenWorüber machst Du Dir Sorgen, FV 09????
nur wenn ich zulesen bekomm
das einer der erst seit 7 tagen spielt
sein kader mi nem co-trainer level 1 seinen kader jeden 4 tag um 15 steigen lässt
bin aber jtz auch ruhig un sag nix mehr zu dem thema
Kommentar
-
Kommentar