Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Gebäude???!!!???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    mhh jaaa klignt ja alles ganz toll so
    aber ich denke erstmal sollten sich die admins um andere sachen kümmen wie zB radiostation zum laufen bringen etc.
    irgendwann kommt bestimmt auch was neues dazu....man muss den admins jaauch mal ne gewisse zeit geben ne
    ICH CHEFF, du nix!!!

    Kommentar


      #62
      jeeppp

      schließe mich an.. denk da sollte erstmal alles reibungslos funzen bevor wieder was ins spiel eingeracht wird was nur geld kostet aber rein garnix bringt
      Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

      Kommentar


        #63
        stimme fredeumel zu das alles gute ideen sind bis auf das mit dem knast und der entwickler die nicht alle gleich um sezten kann!! Aber dazu muss ich sagen hat ja keiner gesagt das die gleich mit rein sollten das sind ja nur ideen sammlungen was man für gebäute noch machen könnte!! ich hätte den vorschlag ein kleines hotel für die zuschauer egal ob von der heim- oder gastmannschaft!!


        MFG
        Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig !
        sigpic

        Kommentar


          #64
          könnten die vorschläge vllt i-wo (am besten im ersten post) aufgelistet werden?
          so kann jeder zu jedem gebäude seine meinung äußern und der überblick bleibt

          Kommentar


            #65
            Hätte 3 Vorschläge:
            1. Wie wär´s mit nem Heliport für die VIPs, die schon alles haben und krampfhaft nach einem Special suchen?
            2. Ein anderer Vorschlag wäre z. B. Kartenkontingente für Gastmannschaften einzurichten. Die Gastmannschaft könnte diese bis zu einer gewissen Menge beim Gastgeber erwerben und in freiem Ermessen und auf eigenes Risiko an eigene Fans weiter verkaufen.
            Man könnte die Stärke des Fanblocks dann auch als zusätzlichen Einflussfaktor bei der Spieltaktik einbinden.
            3. Wie wäre es denn mit Pokalspielen, die per Zufallsgenerator ausgelost werden und bei denen Jeder gegen Jeden im KO-System spielt?
            Der Pokalsieger würde sich dann z. B für international Wettbewerbe qualifzieren.
            Zuletzt geändert von bannsaenger; 18.02.2008, 15:34.

            Kommentar


              #66
              Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
              Hätte 3 Vorschläge:
              1. Wie wär´s mit nem Heliport für die VIPs, die schon alles haben und krampfhaft nach einem Special suchen?
              2. Ein anderer Vorschlag wäre z. B. Kartenkontingente für Gastmannschaften einzurichten. Die Gastmannschaft könnte diese bis zu einer gewissen Menge beim Gastgeber erwerben und in freiem Ermessen und auf eigenes Risiko an eigene Fans weiter verkaufen.
              Man könnte die Stärke des Fanblocks dann auch als zusätzlichen Einflussfaktor bei der Spieltaktik einbinden.
              3. Wie wäre es denn mit Pokalspielen, die per Zufallsgenerator ausgelost werden und bei denen Jeder gegen Jeden im KO-System spielt?
              Der Pokalsieger würde sich dann z. B für international Wettbewerbe qualifzieren.

              und was hat das jetzt mit gebäuden zu tun, ich habe irgendwo schon ne zusammenfassung gemacht, kann es aber gerne nochmal machen für die erste seite

              Kommentar


                #67
                Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                könnten die vorschläge vllt i-wo (am besten im ersten post) aufgelistet werden?
                so kann jeder zu jedem gebäude seine meinung äußern und der überblick bleibt

                dein wunsch war mir ein befehl

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                  mhh jaaa klignt ja alles ganz toll so
                  aber ich denke erstmal sollten sich die admins um andere sachen kümmen wie zB radiostation zum laufen bringen etc.
                  irgendwann kommt bestimmt auch was neues dazu....man muss den admins jaauch mal ne gewisse zeit geben ne
                  Alles schön und gut, aber man sollte erstmal die vorhandenen Gebäude ins Spiel integrieren...

                  Das wär schonmal n Anfang...

                  Kommentar


                    #69
                    wieso denn mehr gebäude?? ich finde ja, dass erstma die gebäude alle laufen sollten, die es schon gibt, solange das nicht der fall ist, finde ich solche diskussionen relativ sinnlos.
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #70
                      bin auch dafür

                      Kommentar


                        #71
                        Ich bin auch dafür man sollte aber nicht alles einbauen weil das den Server belastet und wir dan länger brauchen um die Seite zuladen
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          das ist schon eine gute iddee aber man hatt nich genügend geld dafür!!!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            doch es ist ja eh zuviel geld im spiel....
                            Manager: Fuchs
                            Club: FC Hausmatt

                            Kommentar


                              #74
                              hier auch noch noch ein paar vorschläge http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=21075
                              www.1fchanswurst.de.tl

                              Kommentar


                                #75
                                Parkplätze -------> dafür
                                Jugendinternat ----->dafür
                                Trainingshalle------->dafür
                                U-Bahn Station------>dafür
                                Hotel -------->dafür
                                Museum --------> muss nícht sein ....kann mann aber machen
                                Bus-Shutle Station -------->dafür
                                Fan-Kneipe ------>dafür
                                Trainerbank/Stadionsprecher/Pressetribüne(Infrastruktur)----->dafür
                                Clubhaus------>dafür
                                Fitness-studio ------>muss nicht sein
                                Schwimmbad----->muss nicht sein
                                Heli-pot --->muss nicht sein
                                also es wäre nicht schlecht noch paar gebäuden dazu zu machen ...

                                Kommentar


                                  #76
                                  Taxi Station
                                  Station für die Limusinen der VIP Gäste
                                  Manager: Fuchs
                                  Club: FC Hausmatt

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Ich denke das die vorhandenen Gebäude vorerst reichen

                                    Kommentar


                                      #78
                                      egal es braucht immer mehr sonst wirds langweilig
                                      Manager: Fuchs
                                      Club: FC Hausmatt

                                      Kommentar


                                        #79
                                        kein stück

                                        ich finde einfach überhaupt nicht das die vorhanden gebäude reichen!!
                                        hier sind so viele gute ideen genannt worden die wirklich sinn hätten und ins spiel intigriert werden sollten..
                                        also ich hoffe die admins sehen das ähnlich..

                                        wär natürlich gut wenn sich einer vom team mal äußern könnte wie sie zu den genannten vorschlägen stehen

                                        nur dafür oder dagegen oder so..

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Gut,aber manche braucht man nicht,die meisten sind einfach nur für die Realität da!
                                          FC Donau Hanau

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Ja seher gutte idde

                                            Kommentar


                                              #82
                                              die admins werden sich dazu nicht äussern... das problem ist es gibt noch ne menge bugs und sonstige probleme die sie zu beseitigen haben. solche neuerungen kommen erst nach und nach den das ist ne riesen arbeit das ins spiel einzubringen. ich denke an den ersten neuerungen arbeiten sie schon lange und die werden dann auch irgendwann mal kommen. es gab ja erstgerade noch neuerungen wie zb. das wettbüro
                                              Manager: Fuchs
                                              Club: FC Hausmatt

                                              Kommentar


                                                #83
                                                eine 1000% super idde

                                                was besseres wurde mir auch nicht einfallen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  man kann nur hoffen, wenn irgendwann wieder ein update kommt, das es auch das ein oder andere neue gebäude geben wird


                                                  viel wichtiger finde ich aber, dass das radio mal ne richtige funktion bekommen soll

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                    man kann nur hoffen, wenn irgendwann wieder ein update kommt, das es auch das ein oder andere neue gebäude geben wird


                                                    viel wichtiger finde ich aber, dass das radio mal ne richtige funktion bekommen soll
                                                    solltest aber auch an die tv station denken, da einige leute diese bereits haben/ in auftrag gegeben haben und davon auch profitieren wollen...

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      gut da weiß ich leider nicht wie es aussieht, da ich da noch nix von gehört habe, das sie einer besitzt :p

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        eigentlich dafür ABER bevor neue gebäude eingeführt werden, sollten erstmal die alten funktionieren (Radio/TV-Stationb)

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          NEIN..... wenn die radio- und tvStation eingeführt werden kommt nur noch mehr geld ins spiel! und zwar nur bei den ganz reichen ( weil die kann man ja ers ab regio und 2te bundesliga kaufen)

                                                          hat do gar keinen sinn die jez einzuführen !!!!

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            ja doch tv- und radiostation fixen
                                                            denn gerade jetzt bräucht ich noch so nen kleinen geldschub denn das arena dach deluxe ist mit 62,5 mios doch hmmm... ja etwas teuer xD

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Heliport, um die VIP-Logen gut zu füllen und höhere Preise für die VIP-Logen zu erzielen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X