ja auch dafür hab nämlich viel geld was ich nur für spieler ausgeben kann und nicht für gebäude außer für stadion der dauert aber leider 4tage also
Mehr Gebäude???!!!???
Einklappen
X
-
Zitat von mehmet 92 Beitrag anzeigenoder acuh ein wettbüroZuletzt geändert von Mika S; 06.02.2008, 16:11.sigpic
Kommentar
-
-
so habe mal die besten ideen zusammen gefasst und nochmal paar mitarbeiter und so eingebaut und vielleicht haben wir mal die chance das sich jemand äußert ob da mal was geplant wird oder es so oder so keine chance gibt das da was passiert, dann brauch man sich auch keine gedanken machen
Fanhaus----(öffentlichkeitsarbeit mit einbauen) mitarbeiter : Fanbauftragter
stufe 1 : kleiner parkplatz; stufe 2 : großer parkplatz ; stufe 3: kleines parkhaus;stufe 4: großes parkhaus-------(abhängig der
Zuschauerzahlen)mitarbeiter (Aufpasser)
Jugendinternat (auch in verschiedenen Stufen, um die Jugendarbeit noch mehr fördern zu müssen und nicht nur nen Jugendtrainer einstellen und fertig. Um so mehr ausgebaut, um so besser der Jugendspieler.)
Trophäenraum und dann die Ausbaustufe zum Vereinsmuseum---mitarbeiter (Wächter)
U-Bahn Station---mitarbeiter (lokführer)
Bar/Kneipe---(öffentlichkeitsarbeit) mitarbeiter barkeeper
trainerbank
jugendinternat/talentschule
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenso habe mal die besten ideen zusammen gefasst und nochmal paar mitarbeiter und so eingebaut und vielleicht haben wir mal die chance das sich jemand äußert ob da mal was geplant wird oder es so oder so keine chance gibt das da was passiert, dann brauch man sich auch keine gedanken machen
Fanhaus----(öffentlichkeitsarbeit mit einbauen) mitarbeiter : Fanbauftragter
stufe 1 : kleiner parkplatz; stufe 2 : großer parkplatz ; stufe 3: kleines parkhaus;stufe 4: großes parkhaus-------(abhängig der
Zuschauerzahlen)mitarbeiter (Aufpasser)
Jugendinternat (auch in verschiedenen Stufen, um die Jugendarbeit noch mehr fördern zu müssen und nicht nur nen Jugendtrainer einstellen und fertig. Um so mehr ausgebaut, um so besser der Jugendspieler.)
Trophäenraum und dann die Ausbaustufe zum Vereinsmuseum---mitarbeiter (Wächter)
U-Bahn Station---mitarbeiter (lokführer)
Bar/Kneipe---(öffentlichkeitsarbeit) mitarbeiter barkeeper
trainerbank
jugendinternat/talentschule
und dann müsste man Jede Saison 2 Jugendspieler hochziehen können und Dann hat Jeder Jugi`S ^^
Kommentar
-
-
Zitat von badmad Beitrag anzeigenSo etwas wie ein Stadion Sprecher wäre ganz nett.
ja das wäre noch nen gute idee für mitarbeiter und fanbeliebtheit/öffentlichkeitsarbeit einzubinden
Kommentar
-
-
Parkhaus und U-Bahn Anschluss für mehr Zuschauer und weniger Verlust der "Öffentlichkeitsarbeit" fände ich gut!
Den "Trophäenraum" würde ich eher "Vereinsmuseum" nennen und durch Eintrittsgelder Geld einnehmen.
Ein Jugendinternat wäre nicht schlecht, um gezielt Jugendspieler nachzuführen!
Eine Pressetribüne fürs Stadion, die die Öffentlichkeitsarbeit langsamer sinken lässt, wäre auch ne tolle Idee!
Vielleichte wäre ein Arzt, der verletzte und extrem müde Spieler schneller fit macht als der Masseur, ne feine Sache.
Ein Wettbüro gabs bei FCup 1 schon. Da würden sich einige nur bereichern und Spiele schieben. Die Idee finde ich also nicht so gut!.... Wir sind ja nicht in Italien! :p
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen*lol*
wenn ihr mal aufs kommende update schaut.. steht da, dass en wettbüro reinkommt.. dat is schonmal sehr gut.. auch wenn ich jetz nit weiß wie dat genau abläuft^^
so un mit den anderen gebäuden müsster wohl aufs nächste update warten wenn die überhaupt kommen solltenZuletzt geändert von -Ali-; 17.02.2008, 20:16.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar