Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 1.1.7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Das mit der Wartezeit wird sich auf Dauer eh einpendeln, da es ja stetig mehr 1. Ligen gibt! Darum geht es ja auch nicht wirklich, obwohl durch die unterschiedlichen Wartezeiten auch auch geringe Vorteile für einzelne Vereine entstehen( mehr Trainingseinheiten) !

    Neuerungen werden bestimmt nicht nur von der Stammusergemeinde gefordert! Und ab wann ist man dann ein Stammuser ? Denke, das ein großteil fast Täglich einmal on ist und würde für mich schon als Stammuser zählen! Auch als Kreisligist! Ausserdem haben neue User auch meist neue gute Ideen, weil Ihnen noch die "Betriebsblindheit" fehlt!

    Nur geht es hier darum, das nicht immer nur "gekläckert" werden sollte, sondern mal "geklotz"! Sprich, mal wirkliche Neuheiten! Hermann hatte einen sehr guten Ansatz gemacht, der aber leider von Gamed nicht wirklich verfolgt wurde! Wenn es für Gamed nicht möglich sein sollte, wirkliche Neuheiten einzufügen, dann sollten sie es einfach mal sagen! Ob es dann nun an den Servern liegt oder es einfach zu aufwendig ist solche Sachen zu programmieren! Oder ob es einfach zu uninteressant für Gamed ist, da es sich einfach nicht rechnet! Es gibt viele Onlinespiele/Games die ständig mit Neuerungen oder Erweiterungen gefüttert werden! Nur hier sieht man leider nicht viel davon!
    Wieso spielst du dann immer noch dieses Game ? Wenn du sagst das bei anderen Game's die Neuerungen "überfüttert" werden kannst du ja mit Fcup² aufhören und ein anderes Game suchen ! Klar , der Entwickler macht keine "großen" Neuigkeiten aber er macht das Game bei jedem Update interessanter . Und wenn du meinen musst , dass der Entwickler seine Arbeit nicht so gut macht dann kannst du dir ein anderes Game suchen . Klar die Freundesliste , Champions League und der Meisterpokal sind keine "großen" Änderungen aber mit diesen Neuigkeiten hat sich (für mich) der Spielspaß um einiges vergrößert und für viele andere User auch . Die anderen Online Fussball Manager Spiele haben zwar Update's , die mit viel mehr bzw. besseren Neuigkeiten gefüllt sind aber auch nur weil sie längst nicht so fortgeschritten sind wie Fcup² . Die anderen online Fussball Manager Spiele sind nur halb so gut wie dieses Manager Spiel . Deshalb spielst du auch hier weiter und nicht in einem anderen Manager Spiel oder nicht ?!

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
      Das mit der Wartezeit wird sich auf Dauer eh einpendeln, da es ja stetig mehr 1. Ligen gibt! Darum geht es ja auch nicht wirklich, obwohl durch die unterschiedlichen Wartezeiten auch auch geringe Vorteile für einzelne Vereine entstehen( mehr Trainingseinheiten) !

      Neuerungen werden bestimmt nicht nur von der Stammusergemeinde gefordert! Und ab wann ist man dann ein Stammuser ? Denke, das ein großteil fast Täglich einmal on ist und würde für mich schon als Stammuser zählen! Auch als Kreisligist! Ausserdem haben neue User auch meist neue gute Ideen, weil Ihnen noch die "Betriebsblindheit" fehlt!

      Nur geht es hier darum, das nicht immer nur "gekläckert" werden sollte, sondern mal "geklotz"! Sprich, mal wirkliche Neuheiten! Hermann hatte einen sehr guten Ansatz gemacht, der aber leider von Gamed nicht wirklich verfolgt wurde! Wenn es für Gamed nicht möglich sein sollte, wirkliche Neuheiten einzufügen, dann sollten sie es einfach mal sagen! Ob es dann nun an den Servern liegt oder es einfach zu aufwendig ist solche Sachen zu programmieren! Oder ob es einfach zu uninteressant für Gamed ist, da es sich einfach nicht rechnet! Es gibt viele Onlinespiele/Games die ständig mit Neuerungen oder Erweiterungen gefüttert werden! Nur hier sieht man leider nicht viel davon!
      Gamed hat rund 1 Million User!!
      Also lass das mit den Servern
      Solange hier genug spielen,werden sie die Gewinne mitnehmen und nur das nötigste verändern.
      Erst wenn hier der Verlust regiert,bzw die Userzahlen in den Keller gehen werden sie evtll reagieren.
      Aber dann bin ich schon woanders.

      Kommentar


        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Wieso spielst du dann immer noch dieses Game ? Wenn du sagst das bei anderen Game's die Neuerungen "überfüttert" werden kannst du ja mit Fcup² aufhören und ein anderes Game suchen ! Klar , der Entwickler macht keine "großen" Neuigkeiten aber er macht das Game bei jedem Update interessanter . Und wenn du meinen musst , dass der Entwickler seine Arbeit nicht so gut macht dann kannst du dir ein anderes Game suchen . Klar die Freundesliste , Champions League und der Meisterpokal sind keine "großen" Änderungen aber mit diesen Neuigkeiten hat sich (für mich) der Spielspaß um einiges vergrößert und für viele andere User auch . Die anderen Online Fussball Manager Spiele haben zwar Update's , die mit viel mehr bzw. besseren Neuigkeiten gefüllt sind aber auch nur weil sie längst nicht so fortgeschritten sind wie Fcup² . Die anderen online Fussball Manager Spiele sind nur halb so gut wie dieses Manager Spiel . Deshalb spielst du auch hier weiter und nicht in einem anderen Manager Spiel oder nicht ?!
        Hast Du schonmal was von Kritik gehört?Deine Argumente sind nicht gerade überzeugend
        Schön das sich dein Spielspass vergrößert hat.
        Stell Dir mal vor,es hätte noch 24 weitere Verbesserungen gegeben.Um wievieles hätte sich dann dein Spielspass vergrößert?

        Man soll zum Optimum streben!

        Kommentar


          Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
          Hast Du schonmal was von Kritik gehört?Deine Argumente sind nicht gerade überzeugend
          Schön das sich dein Spielspass vergrößert hat.
          Stell Dir mal vor,es hätte noch 24 weitere Verbesserungen gegeben.Um wievieles hätte sich dann dein Spielspass vergrößert?

          Man soll zum Optimum streben!
          Klar hätte sich dann mein Spielspaß vergrößert aber wenn es 24 weiter Änderungen geben würde dann würde es auch deutlich länger dauern bis zum Update... ! Kennst du das Sprichwort " Was man hat , soll man nehmen " ? Und hier gilt das gleiche .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
            Wieso spielst du dann immer noch dieses Game ? Wenn du sagst das bei anderen Game's die Neuerungen "überfüttert" werden kannst du ja mit Fcup² aufhören und ein anderes Game suchen ! Klar , der Entwickler macht keine "großen" Neuigkeiten aber er macht das Game bei jedem Update interessanter . Und wenn du meinen musst , dass der Entwickler seine Arbeit nicht so gut macht dann kannst du dir ein anderes Game suchen . Klar die Freundesliste , Champions League und der Meisterpokal sind keine "großen" Änderungen aber mit diesen Neuigkeiten hat sich (für mich) der Spielspaß um einiges vergrößert und für viele andere User auch . Die anderen Online Fussball Manager Spiele haben zwar Update's , die mit viel mehr bzw. besseren Neuigkeiten gefüllt sind aber auch nur weil sie längst nicht so fortgeschritten sind wie Fcup² . Die anderen online Fussball Manager Spiele sind nur halb so gut wie dieses Manager Spiel . Deshalb spielst du auch hier weiter und nicht in einem anderen Manager Spiel oder nicht ?!
            Naja, dies hier ist immer noch ein Tread für Kritik über das neue Update! Diese Kritik habe ich hier geäussert! Denke, Du wirst mir dieses auch nicht verbieten können! Ich spiele nur dieses Onlinegame, da ich ehrlich gesagt nicht 24 Stunden vor dem Rechner verbringe!
            Da ich dieses Spiel auch recht erfolgreich benutze, denke ich schon, auch mal Kritik äussern zu dürfen! Jeder hat, wie Tekk es schon schrieb, andere Ansätze und Gedankenpunkte! Ausserdem hinterfrage ich ja auch nur, ob es überhaupt machbar oder gewollt ist neue "Große" Updates einzuführen?! Es geht hier um eine Diskussion und nicht um ein "schleich Dich" wenn's Dir nicht passt! Von einer "Überfütterung" habe ich auch nicht gesprochen! Die Frage ist halt, warum keine wirklichen Neuerungen eingeführt werden? Und ich denke schon, das jeder unterscheiden kann, ob eine Freundeskiste jetzt wirklich einen Bahnbrechende Neuerung ist, oder ob es vieleicht auch mal was neues für den direkten Spielbetrieb eingeführt werden sollte?
            Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
              Naja, dies hier ist immer noch ein Tread für Kritik über das neue Update! Diese Kritik habe ich hier geäussert! Denke, Du wirst mir dieses auch nicht verbieten können! Ich spiele nur dieses Onlinegame, da ich ehrlich gesagt nicht 24 Stunden vor dem Rechner verbringe!
              Da ich dieses Spiel auch recht erfolgreich benutze, denke ich schon, auch mal Kritik äussern zu dürfen! Jeder hat, wie Tekk es schon schrieb, andere Ansätze und Gedankenpunkte! Ausserdem hinterfrage ich ja auch nur, ob es überhaupt machbar oder gewollt ist neue "Große" Updates einzuführen?! Es geht hier um eine Diskussion und nicht um ein "schleich Dich" wenn's Dir nicht passt! Von einer "Überfütterung" habe ich auch nicht gesprochen! Die Frage ist halt, warum keine wirklichen Neuerungen eingeführt werden? Und ich denke schon, das jeder unterscheiden kann, ob eine Freundeskiste jetzt wirklich einen Bahnbrechende Neuerung ist, oder ob es vieleicht auch mal was neues für den direkten Spielbetrieb eingeführt werden sollte?
              Sorry aber dieser Therad ist nicht für Kritik sondern für Lob . Siehst doch selber wie der Macher des Therad's das neue Update lobt . Oder hat er etwa Kritik geäußert ?

              Sig. von mir!
              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

              Kommentar


                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                Sorry aber dieser Therad ist nicht für Kritik sondern für Lob . Siehst doch selber wie der Macher des Therad's das neue Update lobt . Oder hat er etwa Kritik geäußert ?
                Und wenn der Macher dieses Threads aus dem Fenster springt, dann muss Kleene hinterherspringen,oder was?

                Ausserdem kann Kritik sowohl Positiv als auch Negativ sein.

                Edit(Das ist mir jetzt keinen neuen Beitrag Wert):

                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                Ich habe nicht gesagt das er dem Macher des Therad's nach machen soll aber wenn ich zumbeispiel in dem Spielberechnungen Therad wo Kritik geäußert wird einfach reinschreibe , dass die Spielberechnung fanatastisch ist , bin ich wohl falsch dort oder ? So ist es auch hier ! Wenn er Kritik hat kann er ein neuen Therad öffnen... .
                Kleene ist eine "Sie", dass erklärt auch ihren Mannschaftsnamen
                Und da hier einige Kritiken äussern, sollte es Kleene ja wohl auch tun dürfen.Es hast ja nur du etwas Dagegen, aber einer muss ja den Sheriff spielen^^
                Der Thread wurde bezüglich des Update´s erstellt, also sollte man sich hier auch über das Update unterhalten dürfen.

                lg
                Zuletzt geändert von gast7; 21.11.2010, 20:00.

                Kommentar


                  Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                  Und wenn der Macher dieses Threads aus dem Fenster springt, dann muss Kleene hinterherspringen,oder was?

                  Ausserdem kann Kritik sowohl Positiv als auch Negativ sein.
                  Ich habe nicht gesagt das er dem Macher des Therad's nach machen soll aber wenn ich zumbeispiel in dem Spielberechnungen Therad wo Kritik geäußert wird einfach reinschreibe , dass die Spielberechnung fanatastisch ist , bin ich wohl falsch dort oder ? So ist es auch hier ! Wenn er Kritik hat kann er ein neuen Therad öffnen... . Also klar steht da in der überschrift Update aber du siehst ganz klar ein dickes Lob vom Macher oder siehst du da Kritik ?
                  Zuletzt geändert von -Özil-; 21.11.2010, 20:11.

                  Sig. von mir!
                  R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                  Kommentar


                    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                    Sorry aber dieser Therad ist nicht für Kritik sondern für Lob . Siehst doch selber wie der Macher des Therad's das neue Update lobt . Oder hat er etwa Kritik geäußert ?
                    Ganz ehrlich? Da steht nur Update 1.1.7! Vorher steht da aber Fussballcup - AUF DEM PLATZ - Das Spiel - Lob und Kritik

                    Denke, diese Treads werden Hauptsächlich als Diskussionstreads angesehen! Da wir in der Rubrik Lob und Kritik sind, äussere ich hier Kritik! Wo ist jetzt der Fehler?
                    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                      Ich habe nicht gesagt das er dem Macher des Therad's nach machen soll aber wenn ich zumbeispiel in dem Spielberechnungen Therad wo Kritik geäußert wird einfach reinschreibe , dass die Spielberechnung fanatastisch ist , bin ich wohl falsch dort oder ? So ist es auch hier ! Wenn er Kritik hat kann er ein neuen Therad öffnen... . Also klar steht da in der überschrift Update aber du siehst ganz klar ein dickes Lob vom Macher oder siehst du da Kritik ?
                      Wie du gesehen hast, wurden der Lob und der Kritik Thread zur Spielberechnung auch zusammengeführt

                      Kommentar


                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                        Wie du gesehen hast, wurden der Lob und der Kritik Thread zur Spielberechnung auch zusammengeführt
                        Klar hab ich's gesehen aber heisst es jetzt das hier gleich auch zusammengeführt wird ?

                        Sig. von mir!
                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                        Kommentar


                          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                          Klar hab ich's gesehen aber heisst es jetzt das hier gleich auch zusammengeführt wird ?
                          Tja, wie du auch unschwer sehen kannst, wurde hier auch schon in den ersten paar Seiten Kritik geübt . Außerdem seh ich im Threadtitel nirgends ein LOB oder sowas, sondern was ganz neutrales...

                          Kommentar


                            Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                            Klar hätte sich dann mein Spielspaß vergrößert aber wenn es 24 weiter Änderungen geben würde dann würde es auch deutlich länger dauern bis zum Update... ! Kennst du das Sprichwort " Was man hat , soll man nehmen " ? Und hier gilt das gleiche .

                            Das muss ich jetzt nicht verstehen,oder?
                            Ich Denke mal das Du auch der Teenagerfraktion angehörst.

                            Also,du fährst dann auch mit deinem Roller lieber jeden Monat einmal in die Werkstatt,weil du dich jedes mal auf den Werkstattaufenthalt freust?
                            Anstatt alles in einem zu machen?
                            OK.

                            Kommentar


                              Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen

                              Das muss ich jetzt nicht verstehen,oder?
                              Ich Denke mal das Du auch der Teenagerfraktion angehörst.

                              Also,du fährst dann auch mit deinem Roller lieber jeden Monat einmal in die Werkstatt,weil du dich jedes mal auf den Werkstattaufenthalt freust?
                              Anstatt alles in einem zu machen?
                              OK.
                              Denkst du wirklich das man 24 Änderungen an einem Tag mal so hinkriegt ? Wenn es schon für so "kleine" Änderungen es so lange dauert würde es für 24 weitere Änderungen das doppelte dauern oder lieg ich da falsch mit meinem "Teenager instinkt" ? Ich persönlich mache nie alles in einem ich mache es in einem kleinen Zeitabschnitt , somit ist wohl auch deine Frage beantwortet . Ich weiss ihr wollt Änderungen aber so schnell geht es nunmal nicht ich kenne Game's da kann man ja garnicht mehr spielen weil es da so prutal hängt .

                              Edit: Es ist sinnlos hier weiter zu disskutieren , ich bin weg hier .

                              Sig. von mir!
                              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                              Kommentar


                                Lustig, wie hier ein Verbandsligist einem Bundesligist sagt, dass er das Spiel halt aufhören soll
                                So wie ich das sehe, ist zu dem Thema alles gesagt worden, alles weitere hängt von gamed ab - eine offizielle Stellungnahme hierzu wäre sehr nett, hat doch jetzt einige User aufgebracht.
                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                Kommentar


                                  "Viele Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren,
                                  als durch Kritik verbessern.

                                  Chinesische Weisheit


                                  Letztendlich solltet ihr aufhören euch die Köpfe einzuschlagen und das ganze konstruktiver angehen. Ich denke es geht hier allen im Rahmen ihrer Möglichkeiten um das gleiche Ziel: Ein möglichst fesselndes, spannendes Spiel das uns (die User) möglichst lange begeistert. Uns damit wir Spaß haben, Gamed! weil sie damit Ihr Geld verdienen. Ergo sind Lob und Kritik zwei Seiten der gleichen Medaille. Dementsprechend respektvoll sollte man miteinander umgehen....
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    Lob und Kritik kommen selten allein - schlimm wäre es.
                                    Natürlich wünschen wir uns, neben Lob was motiviert, auch konstruktive Kritik. Und da kann man, so denke ich,
                                    beides in einem Thread vereinen, solange man sich nicht gegenseitig die Haare ausreißt.

                                    Angras Schlusssatz würde ich im Interesse aller mal unterstreichen und vorschlagen wir glätten mal die Wogen.
                                    Zuletzt geändert von TeKk; 21.11.2010, 22:43.
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar


                                      <------wartet auf Antwort
                                      Zitat von TeKk
                                      Serverüberlastung ist übrigens auch eines meiner Todworte
                                      An welche Idee denkst du gerade speziell?
                                      Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen

                                      Mir kommt es halt so vor,als wenn über diese Updates zu viel Wind gemacht würde.So lese ich es aus den Beiträgen.Ihr verteidigt evtlle Versäumnisse mit dem Verweis auf bestehende Updates.

                                      Was mir spontan einfällt,ist,das z.B die Transferliste einer Überarbeitung bedürfte.
                                      Es kann nicht sein,das ich einen Spieler,den ich zum Verkauf frei gegeben habe,aber nicht gekauft wird,nicht anderweitig verkaufen kann.

                                      Dann würde mir noch eine detailliertere Umsatz/Gewinn Liste einfallen.Da bekommt man dann zu hören,leg dir eine Exeltabelle an :S
                                      Ich sehe immer nur Umsatzzahlen,nie Gewinn.

                                      Dann die Abschlußtabelle.
                                      Einfach bis zum Abend stehen lassen,nicht SOFORT nach Spielende verschwinden lassen.
                                      Komme mir jetzt keiner mit Credits!!!!

                                      Ah,die Zensurbehörde ist wieder unterwegs
                                      Zuletzt geändert von nicnuc; 22.11.2010, 17:23.

                                      Kommentar


                                        Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                        <------wartet auf Antwort
                                        Sorry, aber in dem Post habe ich keine Frage entdecken können
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                        Kommentar


                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Sorry, aber in dem Post habe ich keine Frage entdecken können
                                          Ist schon OK

                                          Du kannst das auch direkt löschen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                            Ist schon OK

                                            Du kannst das auch direkt löschen.
                                            Dem Beitrag stehen ja im Gegensatz zu deinem ersten Beitrag keine Forenregeln entgegen
                                            Auch wenn es nicht böse gemeint war, musst du darauf achten, dass wir uns hier im Postcounterbereich befinden.

                                            Und mein Einwand war durchaus ernst gemeint. Ich kann keine Antwort geben, wenn keine Frage im Raume steht
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar


                                              wann kommt denn das Update wo das Stadion anders ist und die Gastro und Fanshop anders ist??

                                              Kommentar


                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                Update klingt ganz gut, aber mal ne andere Frage:
                                                Muss ich jetzt absteigen und wieder aufsteigen um auch mal einem Meisterpokalspiel teilzunehmen? Denn Meister in der 1. BL werd ich mit der aktuellen Spielberechnung nicht, würde aber trotzdem gern mal den Pokalraum aufstocken wollen.
                                                lässt sich wohl nicht ändern

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigen
                                                  wann kommt denn das Update wo das Stadion anders ist und die Gastro und Fanshop anders ist??
                                                  Ein genaues Releasedatum wird wie immer rechtzeitig in den Ankündigungen veröffentlicht.
                                                  Momentan gibt es noch kein fest geschriebenes Datum.
                                                  sigpic
                                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X