Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 1.1.7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update 1.1.7

    Rasen, Herford, Infos über aktuelle Aktivitäten, usw. - nachdem ich in der jüngeren Vergangenheit öfters mal Kritik an gamed geübt habe, muss ich nun auch mal ein dickes Lob aussprechen:

    Der Zug fährt jetzt wieder in die richtige Richtung!!

    Jeden zweiten Monat ein update mit der aktuellen Qualität - ich mag mir gar nicht vorstellen, was man aus f-cup dann noch machen könnte....

    Noch eine Bitte: Nicht gleich wieder das Haar in der Suppe suchen...

    #2
    Update klingt ganz gut, aber mal ne andere Frage:
    Muss ich jetzt absteigen und wieder aufsteigen um auch mal einem Meisterpokalspiel teilzunehmen? Denn Meister in der 1. BL werd ich mit der aktuellen Spielberechnung nicht, würde aber trotzdem gern mal den Pokalraum aufstocken wollen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Update klingt ganz gut, aber mal ne andere Frage:
      Muss ich jetzt absteigen und wieder aufsteigen um auch mal einem Meisterpokalspiel teilzunehmen? Denn Meister in der 1. BL werd ich mit der aktuellen Spielberechnung nicht, würde aber trotzdem gern mal den Pokalraum aufstocken wollen.
      Ich glaube schon...


      Also...finde das Update gut, so soll es weitergehn, endlich werden Vorschläge und Kritikpunkte ernst genommen...

      Fettes LOB!

      Kommentar


        #4
        Es wird ein super Update und ich freue mich auch schon total das neue Stadion ins Spiel integriert zu sehen großes Lob es kommen mal wieder richtig geile neue Sachen , die Champions-League war ja schon der 1. Knaller und jetzt auch noch neues Stadion etc. :eek: Großes lob an das gesamte team

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
          Es wird ein super Update und ich freue mich auch schon total das neue Stadion ins Spiel integriert zu sehen großes Lob es kommen mal wieder richtig geile neue Sachen , die Champions-League war ja schon der 1. Knaller und jetzt auch noch neues Stadion etc. :eek: Großes lob an das gesamte team
          Das Stadion wird aber noch etwas auf sich warten lassen. Die Bekanntmachung + Grafik ist erstmal nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Dinge, die bald folgen werden
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
            Das Stadion wird aber noch etwas auf sich warten lassen. Die Bekanntmachung + Grafik ist erstmal nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Dinge, die bald folgen werden
            ja das kann ich mir schon denken aber wir werden ja ein bisschen das warten überbrücken können mit den weiteren Vorgeschmeckern ,
            die BBG Bull im anderen threads angekündigt hat
            ich hoffe das das stadion dann aber auch immer so groß ist wie viele sitzplätze man hat also nicht das bei 800 Sitzplätzen da dann schon dieser große kasten steht

            Kommentar


              #7
              Wie gesagt endlich werden Wünsche wirklich ernst genommen Der Update wird gut

              Kommentar


                #8
                Ich finds Update mal richtig genial. das mit dem Stadion ist natürlich toll und dass n paar wünsche umgesetzt werden ist ja auch gut. freu mich schon drauf.
                Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

                Würde mich freuen,

                LG Brownie

                Kommentar


                  #9
                  erstmal abwarten,
                  solange noch kein update da ist kann man auch nix sagen,
                  ich sag nur eins, da bin ich mal gespannt.....

                  Kommentar


                    #10
                    Alleine,das sie die Onlineanzeige einfuehrn in der Freundesliste,ist mal ein lob wert,denn dann macht sie endlich sinn.

                    Die Pokale fuer die aufsyteiger kommen fur mich leider um 2 Tage zu Spaet,denn ich steige morgen in die erste Liga auf. Aber das nennt man dann wohl Persoenliches Pech


                    Kommentar


                      #11
                      Hört sich im ersten Moment doch ganz gut an, mit dem Update.

                      Dann war die Meckerei bei Lob und Kritik nicht ganz umsonst.
                      Man wird es nie jedem Recht machen können, aber das ist der Schritt
                      In die richtige Richtung !

                      Es wäre schön, wenn die Meistermannschaften rückwirkend noch einen
                      Pokal bekommen würden.

                      Aber das ist dann schon zuviel verlangt, oder ?


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde das Update mal richtig genial..........

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
                          Rasen, Herford, Infos über aktuelle Aktivitäten, usw. - nachdem ich in der jüngeren Vergangenheit öfters mal Kritik an gamed geübt habe, muss ich nun auch mal ein dickes Lob aussprechen:

                          Der Zug fährt jetzt wieder in die richtige Richtung!!

                          Jeden zweiten Monat ein update mit der aktuellen Qualität - ich mag mir gar nicht vorstellen, was man aus f-cup dann noch machen könnte....

                          Noch eine Bitte: Nicht gleich wieder das Haar in der Suppe suchen...

                          Tja eins muss ich sagen wir F-cup User sind doch schon ein komiesches Volk, wir loben etwas bevor es überhaupt da ist.

                          Ich werde mich für meinen teil sehr dezent zurück halten und erstmal abwarten ob alles läuft nach dem Update.

                          Zeit zum loben oder kritisieren werden wir dann doch sicher noch genung haben.

                          Wenn alles wie geplant funzt sind wirklich sehr viele der von User-Seite angeregten oder auch kritisierten Punkte mit aufgenommen worden.
                          Zuletzt geändert von El Mister; 16.10.2010, 14:50.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Tja eins muss ich sagen wir F-cup User sind doch schon ein komiesches Volk, wir loben etwas bevor es überhaupt da ist.

                            Ich werde mich für meinen teil sehr dezent zurück halten und erstmal abwarten ob alles läuft nach dem Update.

                            Zeit zum loben oder kritisieren werden wir dann doch sicher noch genung haben.

                            Wenn alles wie geplant funzt sind wirklich sehr viele der von User-Seite angeregten oder auch kritisierten Punkte mit aufgenommen worden.
                            da stimm ich zu
                            wenn alles ohne bugs läuft wäre es genial, aber es werden eh wieder mindestens 5 bugs entstehen, dann muss noch ein update kommen das dann die bugs entfernt

                            Kommentar


                              #15
                              also ich muss sagen, vom theoretischen her hört sich das neue update richtig gut an! gerade dass mit der ligendurchmischung finde ich klasse, das hat mich schon lange gestört!
                              ich hoffe nur, dass dann auch alles klappt!

                              mfg
                              Smeagoll

                              Kommentar


                                #16
                                Also das was ich gelesen habe vorhin beim einloggen fidn ich geil! mri gefällt das neue update

                                Kommentar


                                  #17
                                  Schönes Update. Endlich verfällt der Rasen nicht mehr.

                                  Das mit dem Stadion sieht ja mal klasse aus

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Abwarten und ggf. Tee trinken. Wenn das neue Update gut und reibungslos läuft können wir ale zufrieden sein. Falls nicht - der Aufschrei der Entrüstung wird groß sein und neue Freds werden hier wie Pilze aus dem Boden schießen. :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Abwarten und ggf. Tee trinken. Wenn das neue Update gut und reibungslos läuft können wir ale zufrieden sein. Falls nicht - der Aufschrei der Entrüstung wird groß sein und neue Freds werden hier wie Pilze aus dem Boden schießen. :ugly:
                                      wohl ist es nicht reibungslos abgelaufen zumindest wird bei mir noch 1.6 angezeigt xD

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wann kommt das Update? Dachte heute? Im Ingame ist wie sonst auch keine Info!
                                        Schade, dann müssen wir uns wohl noch gedulden.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                                          Wann kommt das Update? Dachte heute? Im Ingame ist wie sonst auch keine Info!
                                          Schade, dann müssen wir uns wohl noch gedulden.
                                          irgendwann im laufe des Tages
                                          sigpic


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                                            Wann kommt das Update? Dachte heute? Im Ingame ist wie sonst auch keine Info!
                                            Schade, dann müssen wir uns wohl noch gedulden.

                                            Ja abwarten wird wohl nicht alles reibungslos gelaufen sein??Wir werden es schon bemerken wann das eingespielt wurde.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
                                              wohl ist es nicht reibungslos abgelaufen zumindest wird bei mir noch 1.6 angezeigt xD
                                              Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                                              Wann kommt das Update? Dachte heute? Im Ingame ist wie sonst auch keine Info!
                                              Schade, dann müssen wir uns wohl noch gedulden.
                                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                              Ja abwarten wird wohl nicht alles reibungslos gelaufen sein??Wir werden es schon bemerken wann das eingespielt wurde.

                                              Wiso schon wieder so Negertiv denken. Es wurde doch nur geschrieben,das es heute eingespielt wird, aber es Steht keine Uhrzeit da.

                                              Also einfach etwas geduld und Positives denken.


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Erwartet ihr ernsthaft, dass das Update tagsüber eingespielt wird, wenn die Server unter Volllast stehen?

                                                Nein, ich würde mal davon ausgehen, dass es heute Nacht zwischen 3 und 5 Uhr passieren wird. Aber ich spekuliere natürlich auch nur - wie alle anderen auch.

                                                Alos, jetzt schon zu unken, erscheint mir deutlich verfrüht!

                                                Olleicke,
                                                der auch findet, dass sich die Inhalte des Updates gut lesen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                  Erwartet ihr ernsthaft, dass das Update tagsüber eingespielt wird, wenn die Server unter Volllast stehen?

                                                  Nein, ich würde mal davon ausgehen, dass es heute Nacht zwischen 3 und 5 Uhr passieren wird. Aber ich spekuliere natürlich auch nur - wie alle anderen auch.

                                                  Alos, jetzt schon zu unken, erscheint mir deutlich verfrüht!

                                                  Olleicke,
                                                  der auch findet, dass sich die Inhalte des Updates gut lesen
                                                  Schon klar, die Ansage war 18.10 und bei Deinem Mail heute zwischen 3 und 5 Uhr ist ja eigentlich schon der 19.10, oder,.............., da bisher zwischen 3 und 5 Uhr zum 18.10 noch nicht geschehen!
                                                  Zuletzt geändert von oxebriggl; 18.10.2010, 11:38.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                                                    Schon klar, die Ansage war 18.10 und bei Deinem Mail heute zwischen 3 und 5 Uhr ist ja eigentlich schon der 19.10, oder,.............., da bisher zwischen 3 und 5 Uhr zum 18.10 noch nicht geschehen!
                                                    Wenn ein Spielerwechsel zum 18.10. passiert, dann findet er auch um 3 Uhr in der Nacht - also eigentlich am 19.10. - statt.

                                                    Sagst du um 0:03 Uhr: "gestern, also vor 5 Minuten, habe ich..."?

                                                    Ja klar, genau genommen hast du ja Recht. Aber umgangssprachlich kann man die Tagesgrenze auch mit der Schlafenszeit begrenzen.

                                                    Aber mal im Ernst: ist das nicht ein Streit um des Kaisers Bart? Warten wir ab, was heute Nacht passiert!

                                                    Olleicke

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                      Wenn ein Spielerwechsel zum 18.10. passiert, dann findet er auch um 3 Uhr in der Nacht - also eigentlich am 19.10. - statt.

                                                      Sagst du um 0:03 Uhr: "gestern, also vor 5 Minuten, habe ich..."?

                                                      Ja klar, genau genommen hast du ja Recht. Aber umgangssprachlich kann man die Tagesgrenze auch mit der Schlafenszeit begrenzen.

                                                      Aber mal im Ernst: ist das nicht ein Streit um des Kaisers Bart? Warten wir ab, was heute Nacht passiert!

                                                      Olleicke

                                                      Schon passiert es ist Online.
                                                      Nun ist gut und wir hoffen alle dass auch alles reibungslos funktioniert und wieder viel Lob und Kritik für das nächste Update gesammelt werden kann.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ist echt gut geworden das neue update allerdings hatte ich gehofft, dass man nun auch angebote löschen kann, bin jetz inerhalb kürzester Zeit 2 spieler nicht losgeworden, beide wurden von so Spaßbietern überboten, so dass kein anderer mehr ein gebot für meine Spieler abgibt, finde ich echt scheiße, jetz muss ich eine woche warten bis das Angebot von dem Spaßbieter da abgelaufen is obwohl ich das geld dringend gebraucht hätte:mad::mad:
                                                        sigpic


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                          ist echt gut geworden das neue update allerdings hatte ich gehofft, dass man nun auch angebote löschen kann, bin jetz inerhalb kürzester Zeit 2 spieler nicht losgeworden, beide wurden von so Spaßbietern überboten, so dass kein anderer mehr ein gebot für meine Spieler abgibt, finde ich echt scheiße, jetz muss ich eine woche warten bis das Angebot von dem Spaßbieter da abgelaufen is obwohl ich das geld dringend gebraucht hätte:mad::mad:
                                                          Warum hast du die Spaßgebote nicht abgelehnt? dann hääten sie dich nicht weiter behindert!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ich fand es sehr interessant was da wohl umgesetzt wird beim neuen update, wo man sich die mäuler vorher schon zerrissen hat.
                                                            nur zu einem punkt, freundesliste.....
                                                            ich finde es phänomenal und eine klasse arbeit für die jungs von fcup-tools!!!!
                                                            das haben die jungs von fcup bis jetzt nicht hinbekommen!!!!:mad:
                                                            freundesliste, gut. online status dazu, auch gut. aber jetzt kommt der hacken.... wenn man dann auf das profil klickt sucht man vergeblich den onlinestatus :eek:
                                                            fcup-tools schaft das sofort und fcup bringt es nicht fertig innerhalb von einigen monaten das auch zu leisten?????
                                                            warum werden dann ständig neue updates gemacht und vor einspielung hoch gelobt......?? :eek::eek::ugly::ugly:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X