Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 1.1.7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Warum hast du die Spaßgebote nicht abgelehnt? dann hääten sie dich nicht weiter behindert!
    woher soll man das wisse, sie sind nur knapp über den durschnittspreisen, trotzdem überbietet keiner mehr
    sigpic


    Kommentar


      #32
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      woher soll man das wisse, sie sind nur knapp über den durschnittspreisen, trotzdem überbietet keiner mehr
      Wenn der Durchschnittspreis bei 5 Mio liegt, und dir bietet jemand 5,2 Mio, dann kannst du ihn doch anschreiben, dass du auch bei 5,0 Mio akzeptieren würdest. Ein seriöser Bieter würde sich freuen, dass er weniger Geld ausgeben muss.

      Wenn du das nicht so machst, sondern die 5,2 Mio akzeptierst, weil du auf die zusätzlichen 200K nicht verzichten willst, dann musst du eben auch mit dem Risiko leben, dass er deinen Spieler nicht kauft. Es muss ja nicht einmal ein Spaßbieter sein. Er hat eben einen vergleichbaren Spieler woanders günstiger kaufen können!

      Dies sind geradezu typische Managerentscheidungen: versuchst du den Gewinn zu maximieren und gehst dafür gewisse Risiken ein, oder nimmst du lieber den kleinen Ertrag unter Verzicht auf einen möglichen Höhergewinn. Jeder muss es für sich entscheiden. Aber genau diese Entscheidungen macht ein Managerspiel aus!

      Im wahren Leben hat ein Manager andauernd solche Entscheidungen zu treffen!

      Olleicke

      Kommentar


        #33
        Soeben bekam ich auf der Startseite, das Update sei eingespielt wurden. Wo finde ich die Seite, die mir im Newsletter gesendet wurde???

        Kommentar


          #34
          Update???

          Hallo, viel sagen schon das neue Update sei schon online, nur man sieht nix...

          Bin schon gespannt, wann wird es soweit sein?

          LG

          Kommentar


            #35
            Freundesliste sieht man ab sofort ob die Freunde on oder off sind.
            Das ist schonmal sehr gut
            Bin gespannt wann der Rest kommt.
            Damit F-Cup noch mehr Fun macht !

            Kommentar


              #36
              Update 1.1.7

              endlich ist es so weit! Das Update 1.1.7 ist mit tollen neuen Features online gegangen.

              Vermisse immer noch die Tolle Grafik vom Stadion.


              Mfg.Andreas

              Kommentar


                #37
                Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                endlich ist es so weit! Das Update 1.1.7 ist mit tollen neuen Features online gegangen.

                Vermisse immer noch die Tolle Grafik vom Stadion.


                Mfg.Andreas
                Die kommt erst später . Ich glaube mal bei den nächsten 2 Update's kommt das Stadion .

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  #38


                  Das ist lediglich eine Darstellung von dem, woran sie gerade arbeiten. Steht da auch kleingedruckt.

                  Gruß, Chris

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                    Die kommt erst später . Ich glaube mal bei den nächsten 2 Update's kommt das Stadion .
                    du bist echt Optimistisch

                    Kommentar


                      #40
                      update

                      Leute wie kann man das update herunterladen ?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sv Büttenberger Beitrag anzeigen
                        Leute wie kann man das update herunterladen ?
                        was meisnt du mit update runterladen??? das geht nicht, das update ist automatisch bei jedem user eingespielt, also im ganzen spiel
                        sigpic


                        Kommentar


                          #42
                          Champions-League ???

                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                          Es wird ein super Update und ich freue mich auch schon total das neue Stadion ins Spiel integriert zu sehen großes Lob es kommen mal wieder richtig geile neue Sachen , die Champions-League war ja schon der 1. Knaller und jetzt auch noch neues Stadion etc. :eek: Großes lob an das gesamte team
                          Aber nur mit Mannschaften aus Deutschland oder ???, wenn es nicht möglich
                          ist FSspiele gegen Ausländische Teams zu machen.

                          Mfg.Andreas

                          Kommentar


                            #43
                            Ja ein ganz tolles Update. Ausser das der Onlinestatus in der FS-Liste angezeigt wird, ist nicht viel zu bemerken.
                            Bugfixes als Innovation oder "tolles Update" anzupreisen? Erübrigt sich ein Kommentar.(sollte eigentlich selbstverständlich sein und maxmial monatlich stattfinden)
                            Tolle neue Ansichten? Kommen erst mit irgendeinem anderen Update.
                            Alle User mal wieder ein bischen gefüttert.
                            Einzigste positive Fazit der Geschichte:
                            Zusätzliche Meisterschaften für die einzelnen Ligen.
                            MFG
                            RundUndEckig

                            Kommentar


                              #44
                              Stadion

                              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                              Das Stadion wird aber noch etwas auf sich warten lassen. Die Bekanntmachung + Grafik ist erstmal nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Dinge, die bald folgen werden
                              Wann kommt des Update mit dem Stadion ungefähr?


                              Hier gehts zu meiner Vereinszeitung.
                              Hier könnt ihr mich zu einem FS einladen.

                              Hier geht zu meinem Profil.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                Ja ein ganz tolles Update. Ausser das der Onlinestatus in der FS-Liste angezeigt wird, ist nicht viel zu bemerken.
                                Bugfixes als Innovation oder "tolles Update" anzupreisen? Erübrigt sich ein Kommentar.(sollte eigentlich selbstverständlich sein und maxmial monatlich stattfinden)
                                Tolle neue Ansichten? Kommen erst mit irgendeinem anderen Update.
                                Alle User mal wieder ein bischen gefüttert.
                                Einzigste positive Fazit der Geschichte:
                                Zusätzliche Meisterschaften für die einzelnen Ligen.
                                MFG
                                RundUndEckig
                                Zusätzlich finde ich auch die bessere Durchmischung der ersten Liga positiv. So lernt man auch mal die anderen kennen.
                                Ich kann mich außerdem an sehr laute Stimmen erinnern, die einen Ausblick in die Zukunft und bessere schnellere Infos verlangten.
                                Nun geben wir euch das sogar in Form eines konkreten Screens. Dass nun gemeckert wird verstehe ich nicht, das musst du mir näher erklären.
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                  Zusätzlich finde ich auch die bessere Durchmischung der ersten Liga positiv. So lernt man auch mal die anderen kennen.
                                  Ich kann mich außerdem an sehr laute Stimmen erinnern, die einen Ausblick in die Zukunft und bessere schnellere Infos verlangten.
                                  Nun geben wir euch das sogar in Form eines konkreten Screens. Dass nun gemeckert wird verstehe ich nicht, das musst du mir näher erklären.
                                  Meckern? Offene Kritik und Meinung. Und wie ich bereits schrieb ist das Bugfixing als selbstverständlich anzusehen und nicht ein Update.
                                  Das Update wird/wurde "grossspuriger" angekündigt als es ist. Abgesehn davon, dass damit indirekt die fehlerhafte Spielberechnung zugegeben wurde, trotz gegenteiliger Äusserungen.
                                  Ansonsten hatte ich bereits alles dazu geschrieben.
                                  MFG
                                  RundUndEckig

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Zusätzlich finde ich auch die bessere Durchmischung der ersten Liga positiv. So lernt man auch mal die anderen kennen.
                                    Ich kann mich außerdem an sehr laute Stimmen erinnern, die einen Ausblick in die Zukunft und bessere schnellere Infos verlangten.
                                    Nun geben wir euch das sogar in Form eines konkreten Screens. Dass nun gemeckert wird verstehe ich nicht, das musst du mir näher erklären.
                                    TeKk also eigentlich ist es positiv aber das hier (Ausschnitt aus miumi´s Update info):
                                    Die bessere Durchmischung wird sich erst nach einigen Saisons deutlich bemerkbar machen.

                                    Das macht es wieder zum negativen, entweder genauen oder ca. zeitraum nennen oder so lassen und mit der Kritik klar kommen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                      TeKk also eigentlich ist es positiv aber das hier (Ausschnitt aus miumi´s Update info):
                                      Die bessere Durchmischung wird sich erst nach einigen Saisons deutlich bemerkbar machen.

                                      Das macht es wieder zum negativen, entweder genauen oder ca. zeitraum nennen oder so lassen und mit der Kritik klar kommen
                                      Na hör mal; das ist doch klar! Oder willst während einer laufenden Saison abbrechen und die Mannschaften neu durchmischen? Oder willst du Mannschaften, deren Saison zu Ende ist, Wartezeiten über mehr als eine Woche zumuten, damit sich eine Durchmischungsmöglichkeit ergibt?

                                      Nein, hier werden äußere Zwänge benannt und nicht Verzögerungen in der Programmierung. Alles gut!

                                      Olleicke

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                        TeKk also eigentlich ist es positiv aber das hier (Ausschnitt aus miumi´s Update info):
                                        Die bessere Durchmischung wird sich erst nach einigen Saisons deutlich bemerkbar machen.

                                        Das macht es wieder zum negativen, entweder genauen oder ca. zeitraum nennen oder so lassen und mit der Kritik klar kommen

                                        Das "durchmischen" kann sich erst nach einer gewissen Laufzeit ergeben. Von daher ist das OK, das es dazu keine Terminangabe geben kann.
                                        MFG
                                        RundUndEckig

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                          Meckern? Offene Kritik und Meinung. Und wie ich bereits schrieb ist das Bugfixing als selbstverständlich anzusehen und nicht ein Update.
                                          Das Update wird/wurde "grossspuriger" angekündigt als es ist. Abgesehn davon, dass damit indirekt die fehlerhafte Spielberechnung zugegeben wurde, trotz gegenteiliger Äusserungen.
                                          Ansonsten hatte ich bereits alles dazu geschrieben.
                                          MFG
                                          RundUndEckig
                                          Okay, meckern war ein zu negatives Wort.
                                          Trotzdem interessiert mich was wir falsch gemacht haben euch frühzeitig Informationen über zukünfigte Updates zu geben?
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Ich habe hier einige Beiträge gelesen und dachte gebe mein Senf auch mal dazu ab.

                                            1. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es ist schön anzuschauen wenn jetzt ein Text bei der Auswechselung ist. Auch der Text beim Start eines Spiels und die Info wie die Wetterlage ist finde ich ansprechend.

                                            2. Onlinestatus finde ich super damit sehe ich ob ich denjenigen aus meiner FS -Liste zur Simu laden kann. (Ob die anderen online sind interessiert mich nicht) Meine Meinung!

                                            3. Bin ich gespannt wann das Stadion kommt.

                                            4. Frage: Es soll neu sein das der Rasenplatz nicht mehr an Stufe verliert. Bei mir steht immer noch der Text das er pro Saison eine Stufe annimmt. Ändern sich das wenn ich den Auftrag gebe?

                                            Ganz ehrlich hat das Einfluss auf die Berechnung Zuschauer oder Spielerverhalten oder ist das nur spielerrei?( so war es zumindest in der Vergangenheit!)

                                            Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ja, grosses Lob und herzlichen Dank für alle Arbeit die hinter den Updates stecken.

                                              Das macht ihr echt super und es ist ein Spass bei diesem Spiel dabei sein zu dürfen.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                4. Frage: Es soll neu sein das der Rasenplatz nicht mehr an Stufe verliert. Bei mir steht immer noch der Text das er pro Saison eine Stufe annimmt. Ändern sich das wenn ich den Auftrag gebe?

                                                Ganz ehrlich hat das Einfluss auf die Berechnung Zuschauer oder Spielerverhalten oder ist das nur spielerrei?( so war es zumindest in der Vergangenheit!)

                                                Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
                                                Danke dir, der Text wird noch geändert.
                                                Und der Einfluss bezieht sich darauf, dass weniger Verletzungen zustande kommen, wenn der Rasen upgegradet ist.
                                                Ich bin gespannt, ob damit auch gleichzeitig weniger Karten verteilt werden und man die Aggro somit aus taktischen Gründen höher schrauben kann. Das ist aber reine Spekulation
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                  Okay, meckern war ein zu negatives Wort.
                                                  Trotzdem interessiert mich was wir falsch gemacht haben euch frühzeitig Informationen über zukünfigte Updates zu geben?
                                                  Gar nichts falsch gemacht. Soweit alles Ok in Bezug auf die Infos. Grundsätzlich sind Updates zu begrüssen(vor allem in diesem Browsergame). Allerdings dann ein Update auch als Update bringen( und nicht Bugfixes und/oder zukünftige Features). Der Hinweis auf zukünftige Features sollte separat laufen, da wie man sieht, viele denken, das wäre schon implementiert. Ebenso sollten Bugfixes nicht als Update verkauft werden. Der Rest steht, zumindest aus meiner Sicht, wie gepostet.
                                                  Es wäre besser gewesen, "nur" die neuen Meisterschaften, das "durchmischen" der 1. Liga und den Onlinestatus in der Fs als Update "anzupreisen".
                                                  Der Rest hat schlicht und einfach nichts mit einem Update zu tun.
                                                  MFG
                                                  RundUndEckig

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                    Danke dir, der Text wird noch geändert.
                                                    Und der Einfluss bezieht sich darauf, dass weniger Verletzungen zustande kommen, wenn der Rasen upgegradet ist.
                                                    Ich bin gespannt, ob damit auch gleichzeitig weniger Karten verteilt werden und man die Aggro somit aus taktischen Gründen höher schrauben kann. Das ist aber reine Spekulation

                                                    Warum liest man davon nichts im Updatetext?
                                                    MFG
                                                    RundUndEckig

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                      Danke dir, der Text wird noch geändert.
                                                      Und der Einfluss bezieht sich darauf, dass weniger Verletzungen zustande kommen, wenn der Rasen upgegradet ist.
                                                      Ich bin gespannt, ob damit auch gleichzeitig weniger Karten verteilt werden und man die Aggro somit aus taktischen Gründen höher schrauben kann. Das ist aber reine Spekulation


                                                      Ok gut zu wissen das nur der Text geändert werden muss,Den Rest wird man dann noch rausfinden.
                                                      Ich hab da noch eine frage bei Spielbeginn wird manchmal das Wetter angezeigt aber nicht immer.Ist das so gedacht????

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                                        Die kommt erst später . Ich glaube mal bei den nächsten 2 Update's kommt das Stadion .
                                                        nö des dauert noch länger würd ich sagen

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Wan kommt den das stadion oder sonstiges also bei mir hat sich nichts geändert

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von jose.mourinho Beitrag anzeigen
                                                            Wan kommt den das stadion oder sonstiges also bei mir hat sich nichts geändert
                                                            des kommt noch nich des war bloß ne vorschau

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                              Gar nichts falsch gemacht. Soweit alles Ok in Bezug auf die Infos. Grundsätzlich sind Updates zu begrüssen(vor allem in diesem Browsergame). Allerdings dann ein Update auch als Update bringen( und nicht Bugfixes und/oder zukünftige Features). Der Hinweis auf zukünftige Features sollte separat laufen, da wie man sieht, viele denken, das wäre schon implementiert. Ebenso sollten Bugfixes nicht als Update verkauft werden. Der Rest steht, zumindest aus meiner Sicht, wie gepostet.
                                                              Es wäre besser gewesen, "nur" die neuen Meisterschaften, das "durchmischen" der 1. Liga und den Onlinestatus in der Fs als Update "anzupreisen".
                                                              Der Rest hat schlicht und einfach nichts mit einem Update zu tun.
                                                              MFG
                                                              RundUndEckig
                                                              Das ist richtig, ich finde es darüber hinaus wichtig auch Bugfixes zu posten, da diese auch eine Entwicklung sind, die die User interessieren. Da sowas grundsätzlich zusammen mit Updates eingespielt wird, bietet sich keine ehrliche andere Möglichkeit das zu posten.
                                                              Der Begriff Update an sich ist ja nur eine Versionsveränderung, weshalb die Features, was der Großteil unter Update versteht, getrennt aufgeführt sind. Ich denke das Problem ist, dass angenommen wird alles würde als Feature verkauft. So ist es aber eigentlich nicht gemeint, daher die Abteilung.

                                                              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                                              Warum liest man davon nichts im Updatetext?
                                                              MFG
                                                              RundUndEckig
                                                              Weil der Rasen schon immer dafür da war, Verletzungen zu reduzieren. Der Rest ist wie gesagt meine eigene verworrene Vermutung und Spekulation^^
                                                              sigpic
                                                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X