Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
    Scoutspieler zu trainieren lohnt sich ja überhaupt nicht...
    Stimmt, meiner Erfahrung nach steigen Scoutspieler auch wesentlich langsamer als gekaufte oder eigene Profis.

    Kommentar


      #32
      Ja, also ich bin auch zu dem entschluss gekommem, dass der scout vielleicht ab und zu mal wieder gute spieler findet, aber zu gute, die den durchschnitt der mannschaft überschreiten oder nahe an sie rankommen (50-100) söllte er nicht bringen.
      Aber ein bisschen bessere Spieler könnten es wie gesagt schon sein......
      Und das Alter söllte natürlich auch nicht die grenzmarke von 25 überschreiten, so sehe ich das.
      Mir ist auch schon aufgefallen, dass scout spieler fast nicht an stärke wachsen, trotz Sondertraining und alles drum und dran.
      Aber letztendlich sind doch die meisten spieler auf dem transfermarkt scout spieler, oder???
      Ich meine, wo würden denn sonst die ganzen Spieler herkommen???

      apple tree 2

      Kommentar


        #33
        wieso sollten scoutspieler langsamer steigen? die unterliegen doch der gleichen mathematischen trainigsformel wie alle anderen spieler?
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #34
          ist doch eine gute idee !!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
            Hab wirklich sehr lang hin und her überlegt .....

            und finde nachdem ich Gedanklich erst völlig dafür war, dass es nicht angepasst werden sollte.

            Ich selber spiele 1.BL
            Ja, auch ich werde meine Scoutspieler nicht mehr los.
            Ja, auch bei mir sind die zu schwach für die Mannschaft und bis zur 3.Liga ist kaum noch jemand bereit auch nur die Transfermarktgebühr zu bezahlen.

            Nun komm ich zum Aber:

            Ich habe vor einem Monat einen TW 200/18 bekommen.
            An sich nichts spektakuläres und mit etwas Geduld würde sich sogar ein Abnehmer finden der 1 Mio. dafür hinblättert.
            Wenn man sich dann aber mal die Einzelskills ansieht: Durch die Bank 180-250 x 14 = ca. 3000.
            Rechne ich das nun bis zum Karriereende hoch, kommt dieser bei allen Trainingseinheiten + Sondertrainings usw. auf einen Wert von knapp über 8000 Skillpunkten. Was mich dann zum Umdenken bewogen hat, ist das meine große Torwarthoffnung TW 560/22 zum Ende seiner Laufbahn nicht einen Punkt höher steht.
            Ja klar sind hier die völlig falschen Skills trainiert .... aber sowas gleicht sich alles im Laufe der Zeit wieder an und wenn die Beiden knapp oberhalb 30 sind wird kaum noch jemand einen Unterschied sehen. Voraussetzung ist jedoch, dass man bereit wäre, solch einen Spieler auch mal über ein halbes Jahr oder sogar ein Jahr im Kader zu belassen. Dann würde er ein beträchtliches Sümmchen einspielen. Das schnelle Geld ist hier nicht mehr drin.

            Und nun stelle ich mir vor wie dieser Spieler nach einer Anpassung der Scoutspieler aussehen würde .....


            Was ich damit sagen will ..... ja, auf den ersten Blick sollte es angepasst werden. Aber das Risiko, das hierbei nach der Anpassung Spieler entstehen die jeden "regulären" Spieler übertreffen ist einfach zu groß.

            Gruß
            Skankhead1
            1.FC Närnberch
            Stimme dem hier vollkommen zu. Ich finde, viele sind einfach zu ungeduldig. Einer meiner Stammspieler im Moment war früher mal ein Scoutspieler. Zwar hab ich den eingekauft, aber an den Skilwerten sieht man das ja noch. Hat übrigens ein beträchtliches Sümmchen gekostet.
            Klar, vielleicht wird das mit einem 25-jährigen schwieriger, aber der Scout soll ja nicht jedes mal den perfekten Fang machen, oder?

            Bin also auch der Meinung, dass mit dem Scout nichts geändert werden soll.

            Einfach mal ein bisschen lockerer sehen und Geduld haben, dann wird das schon.

            Kommentar


              #36
              Ich schließe mich da ebenfalls an.
              Habe inzwischen keinen Scout mehr da er mir nur Spieler gebracht hatte (lvl 7)
              die nicht einmal die hälfte meiner Spieler hatten.


              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                Ich schließe mich da ebenfalls an.
                Habe inzwischen keinen Scout mehr da er mir nur Spieler gebracht hatte (lvl 7)
                die nicht einmal die hälfte meiner Spieler hatten.
                Der Scout wird die nur selten brauchbare Spieler bringen jedoch eignen sich diese in der Regel sehr gut zum weiter Verkaufen..

                Es gibt aber auch fälle in denen derSciut sehr Junge Spieler bringt und diese lohnen sich dann schon etwas zu trainieren
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lupot123 Beitrag anzeigen
                  Stimme dem hier vollkommen zu. Ich finde, viele sind einfach zu ungeduldig. Einer meiner Stammspieler im Moment war früher mal ein Scoutspieler. Zwar hab ich den eingekauft, aber an den Skilwerten sieht man das ja noch. Hat übrigens ein beträchtliches Sümmchen gekostet.
                  Klar, vielleicht wird das mit einem 25-jährigen schwieriger, aber der Scout soll ja nicht jedes mal den perfekten Fang machen, oder?

                  Bin also auch der Meinung, dass mit dem Scout nichts geändert werden soll.

                  Einfach mal ein bisschen lockerer sehen und Geduld haben, dann wird das schon.
                  Dachte schon ich steh hier allein auf weiter Flur

                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Zu scoutspieler

                    Es soll so bleiben wie es ist .

                    Wenn der scout schlechte bringt nehm ich sie nicht und das risiko geh ich ein so wie im wahren leben .

                    Es gibt immer jemand wo scouties kauft sie hoch trainiert und verkauft .

                    Kommentar


                      #40
                      ja, des stimmt alladings auch
                      hmmm, das ist eine schwere frage.......

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                        Zu scoutspieler

                        Es soll so bleiben wie es ist .

                        Wenn der scout schlechte bringt nehm ich sie nicht und das risiko geh ich ein so wie im wahren leben .

                        Es gibt immer jemand wo scouties kauft sie hoch trainiert und verkauft .
                        ja, aus dieser sicht gesehen, kann es schon so bleiben wie es eh schon is...........
                        das risiko muss man schon eingehen, dass stimmt schon, aber wenn er dann immer nur schlechte spieler bringt, dann will man den scout irgendwann nimma
                        und die leute die die scout spieler trainieren, die haben dann eine ganz schöne arbeit, um diese auf eine hohe stärke zu bringen......

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von gisma Beitrag anzeigen
                          Folgendes Problem:

                          Mittlerweile sind die Spieler der neueren Generation (Spieler die mit den neuen Trainingseinheiten um 7 Uhr trainiert wurden) in jedem Verein angekommen. Dadurch ist die durchschnittliche Spielerstärke in den Vereinen gestiegen und niemand benötigt mehr die Scout-Spieler der 1.Bundesligamannschaften.
                          Ich kann meine Scout-Spieler gerade noch für das Geld verkaufen das mich mein Scout kostet. Da wäre es doch sinnvoll, dass mein Scout stärkere Spieler findet.
                          Ansonsten könnte man den Scout doch auch aus dem Spiel entfernen.

                          Also nochmal im Klartext:

                          Der Scout sollte, angepasst an die durchschnittliche Spielerstärke, stärkere Spieler finden.

                          auch dafür ich schick ihn schon gar nicht mehr weg weil ich minus mache :mad::p

                          Kommentar


                            #43
                            ja, du hast recht.
                            eig. macht man gar kein plus durch den scout, entweder sein gehalt sinkt oder die scoutspieler werden besser!
                            also ich unterstütze dein vorschlag!!

                            Kommentar


                              #44
                              bin dafür . der Scout hat nicht ansatzweise Sinn in diesem Spiel, den braucht man garnicht. ich persönlich habe keinen scout eingestellt da das nur Geldverschwendung ist!!! also bitte den scout anpassen.

                              Kommentar


                                #45
                                ja da bin ich voll dafür...unbedingt einführen...

                                Kommentar


                                  #46
                                  wäre klar dagegen des wäre viel besser!
                                  Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                  Kommentar


                                    #47
                                    scouts...jugis ?

                                    ich weis nicht, ob es diese thema schon gibt...sollte dies so sein, bitte ich dies schonmal zu entschuldigen ;-)


                                    also ich finde, das scouti´s in der ersten bl mindestens 300 stark sein sollten, da es so schwerr ist sie zu verkaufen. habe jetzt 5 stück, und gerade mal nen angebot von 500k, was ja dann bedeutet wenn ich einem user alle 5 gebe es als schiebung gewertet wird

                                    jugi´s, sollten eingeführt werden, das man/frau in der ersten bl nur noch 16 j bekommt..wäre mal ganz schön :-)


                                    so das waren mal sachen die ich los werden wollte, vll finden sie ja mal beachtung


                                    in diesem sinne mfg perby
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Guten Morgen perby,

                                      so eine ähnliche Geschichte gab es schon... Aber aus meiner Sicht nicht schlimm weil ich auch nicht mehr weiß wie die Diskussion ausgegangen ist.

                                      Ich für mein Teil sehe es auch so das dies besser gestaffelt werden muss.(auch für die unteren Ligen)

                                      Ich wäre z.B. 1 und 2 Bundesliga 260-300
                                      3 Liga 220-260
                                      Regio 180-220
                                      usw...

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich finde nicht, dass hier eine Anpassung notwendig wäre.
                                        Klar, besser ist immer schöner, aber der Scout ist auch so schon ne sehr gute Einnahmequelle.
                                        Wenn man abwägt welche Spieler man annimmt und welche nicht, sind mind. 1-2 x im Monat auch Spieler dabei die zumindest jung und talentiert sind.
                                        Ist man nun noch bereit, diese Spieler für ein paar Saisons in Ihren Hauptskills zu trainieren, dann bringen die auch den erhofften Umsatz.

                                        Ab und zu bekommt man schon mal einen RM 190/17 oder ähnliches.
                                        Rechnet mal für euch durch, wo dieser Spieler mit 38 stehen würde unter Berücksichtigung, dass alle Einzelskills bereits um die 190 stehen.
                                        Ich behaupte der kommt auf über 650 und ist somit bei so ziemlich jedem Bundesligisten ein Fall für die Startelf, Geduld und Platz vorausgesetzt.
                                        Ja, diese Spieler bringen nicht mehr das ganz schnelle Geld wie früher ........ aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ..... ist das Ihr Sinn?

                                        Gruß
                                        Skankhead1
                                        1.FC Närnberch

                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                          Ich finde nicht, dass hier eine Anpassung notwendig wäre.
                                          Klar, besser ist immer schöner, aber der Scout ist auch so schon ne sehr gute Einnahmequelle.
                                          Wenn man abwägt welche Spieler man annimmt und welche nicht, sind mind. 1-2 x im Monat auch Spieler dabei die zumindest jung und talentiert sind.
                                          Ist man nun noch bereit, diese Spieler für ein paar Saisons in Ihren Hauptskills zu trainieren, dann bringen die auch den erhofften Umsatz.

                                          Ab und zu bekommt man schon mal einen RM 190/17 oder ähnliches.
                                          Rechnet mal für euch durch, wo dieser Spieler mit 38 stehen würde unter Berücksichtigung, dass alle Einzelskills bereits um die 190 stehen.
                                          Ich behaupte der kommt auf über 650 und ist somit bei so ziemlich jedem Bundesligisten ein Fall für die Startelf, Geduld und Platz vorausgesetzt.
                                          Ja, diese Spieler bringen nicht mehr das ganz schnelle Geld wie früher ........ aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ..... ist das Ihr Sinn?

                                          Gruß
                                          Skankhead1
                                          1.FC Närnberch

                                          Ich sehe das genauso wie du und handhabe es auch so..ich denke außerdem, dass es ein induskutabler Vorschlag ist, da er für mehr Einnahmen sorgen würde

                                          03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                          Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.


                                          Grüße aus DD

                                          Kommentar


                                            #51
                                            .....
                                            Ab und zu bekommt man schon mal einen RM 190/17 oder ähnliches.
                                            Rechnet mal für euch durch, wo dieser Spieler mit 38 stehen würde unter Berücksichtigung, dass alle Einzelskills bereits um die 190 stehen.
                                            Ich behaupte der kommt auf über 650 und ist somit bei so ziemlich jedem Bundesligisten ein Fall für die Startelf, Geduld und Platz vorausgesetzt.
                                            Ja, diese Spieler bringen nicht mehr das ganz schnelle Geld wie früher ........ aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ..... ist das Ihr Sinn?

                                            Gruß
                                            Skankhead1
                                            1.FC Närnberch[/quote]


                                            Also wir kennen uns schon lange. Aber das was Du hier schreibst, habe ich noch NIE erlebt.
                                            Wenn ich solche Spieler bekommen würde dann würde mein Scout nur noch aus dem Koffer leben.
                                            Wenn Du jetzt aber auf Dein Beispiel mal 3 Jahre drauf legst, also 190-200/20-21 auf was kommt Dein Spieler dann?
                                            Und wem willst Du einen 200/ü20 verkaufen? Deine ganzen Unkosten sind durch den Verkauf gerade mal abgedeckt. Gewinn? Fehlanzeige.
                                            sigpic Pistoleros Deutschland

                                            Nationalteam des Vatikan

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                              Ich sehe das genauso wie du und handhabe es auch so..ich denke außerdem, dass es ein induskutabler Vorschlag ist, da er für mehr Einnahmen sorgen würde

                                              03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
                                              Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.


                                              Grüße aus DD

                                              mir geht es nicht ums geld, das is mir ziemlich egal...nur was soll ich mit einem scout, der mit 180 spieler bringt, und man/frau die nicht los wird...also erstmal überlegen, bevor hier sonen unsinn geschrieben wird


                                              in diesem sinne mfg perby
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                                mir geht es nicht ums geld, das is mir ziemlich egal...nur was soll ich mit einem scout, der mit 180 spieler bringt, und man/frau die nicht los wird...also erstmal überlegen, bevor hier sonen unsinn geschrieben wird


                                                in diesem sinne mfg perby
                                                aha...und son 300er ist nicht das 10fache gegenüber nem 180er wert...
                                                in deine stammelf wird er es eh nie schaffen...

                                                p.s. kretisiert habe ich dich auch nicht...das is meine pers. sichtweise..das läuft doch am ende auf son zufallsding hinaus, falls es so kommt wie du magst, und es wird diskussionen wie bei den jugis geben..einer kriegt jede woche nen 350er und andere alle 3 monate mal so einen...

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                                  aha...und son 300er ist nicht das 10fache gegenüber nem 180er wert...
                                                  in deine stammelf wird er es eh nie schaffen...

                                                  p.s. kretisiert habe ich dich auch nicht...das is meine pers. sichtweise..das läuft doch am ende auf son zufallsding hinaus, falls es so kommt wie du magst, und es wird diskussionen wie bei den jugis geben..einer kriegt jede woche nen 350er und andere alle 3 monate mal so einen...


                                                  also ist deine meinung so, das ich meinen scout kündigen kann, da eh nix vernüftiges kommt ??? weil 180 spieler, bringen einem ja nix...und da der markt dann voll wäre mit solchen spielern, drück das eh wieder den preis ;-)

                                                  mal abgesehen, ist mir das geld eh, egal


                                                  in diesem sinne mfg perby
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    also das mit dem scout ist zwar nervig, aber wenn es dich soo nervt, braucht man ja auch nich unbedingt nen scout, es ist nich pflicht!!
                                                    aber ich fänds auch schon gut, wenns anders wäre....

                                                    das mit den jugendspielern find ich so und so total unnötig!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      also ich finde die idee schon gut
                                                      vll wäre so eine aufteilung vile besser
                                                      mit den stärken
                                                      z.B.
                                                      Kl:bekommen 20-40
                                                      LL:bekommen 40-70
                                                      Vl:bekommen 70-110
                                                      Ol:bekommen 110-140
                                                      Rl:bekommen 140-160
                                                      3l:bekommen 160-180
                                                      2l:bekommen 180-210
                                                      1l:bekommen 210-240

                                                      es muss nich so genau sein
                                                      aber das wär viel besser
                                                      und das wen es so is das sich die jugis nich ganz soo schnell verbessern

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                                        ich weis nicht, ob es diese thema schon gibt...sollte dies so sein, bitte ich dies schonmal zu entschuldigen ;-)


                                                        also ich finde, das scouti´s in der ersten bl mindestens 300 stark sein sollten, da es so schwerr ist sie zu verkaufen. habe jetzt 5 stück, und gerade mal nen angebot von 500k, was ja dann bedeutet wenn ich einem user alle 5 gebe es als schiebung gewertet wird

                                                        jugi´s, sollten eingeführt werden, das man/frau in der ersten bl nur noch 16 j bekommt..wäre mal ganz schön :-)


                                                        so das waren mal sachen die ich los werden wollte, vll finden sie ja mal beachtung


                                                        in diesem sinne mfg perby
                                                        jup gibt es schon aber dennöch dafür da es siich bei mir auch nicht lohnt denn schicke ich nicht mal mehr weg

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ein Scout ist keine Gewinngarantie und aus meiner Sicht hauptsichtlich für Mannschaften bis zur 3. Liga geeignet...



                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                            .....
                                                            Ab und zu bekommt man schon mal einen RM 190/17 oder ähnliches.
                                                            Rechnet mal für euch durch, wo dieser Spieler mit 38 stehen würde unter Berücksichtigung, dass alle Einzelskills bereits um die 190 stehen.
                                                            Ich behaupte der kommt auf über 650 und ist somit bei so ziemlich jedem Bundesligisten ein Fall für die Startelf, Geduld und Platz vorausgesetzt.
                                                            Ja, diese Spieler bringen nicht mehr das ganz schnelle Geld wie früher ........ aber wenn wir mal ganz ehrlich sind ..... ist das Ihr Sinn?

                                                            Gruß
                                                            Skankhead1
                                                            1.FC Närnberch


                                                            Also wir kennen uns schon lange. Aber das was Du hier schreibst, habe ich noch NIE erlebt.
                                                            Wenn ich solche Spieler bekommen würde dann würde mein Scout nur noch aus dem Koffer leben.
                                                            Wenn Du jetzt aber auf Dein Beispiel mal 3 Jahre drauf legst, also 190-200/20-21 auf was kommt Dein Spieler dann?
                                                            Und wem willst Du einen 200/ü20 verkaufen? Deine ganzen Unkosten sind durch den Verkauf gerade mal abgedeckt. Gewinn? Fehlanzeige.
                                                            Ich will das Ganze hier nicht schönreden, aber ich kann ja mal meine "Scouties" der letzten 3 Monate listen die es mir Wert waren zu bleiben (Stand jeweils heute und nicht zum Zeitpunkt seines Erscheinens):

                                                            TW 295/21 mit 18 gekommen
                                                            TW 225/19 mit 18 gekommen
                                                            IV 220/18 mit 17 gekommen
                                                            DM 250/19 mit 17 von anderem Manager abgekauft, war Scoutspieler
                                                            OM 230/19 mit 17 gekommen (heute für 4,1 Mio verkauft)
                                                            OM 235/19 mit 17 gekommen

                                                            Alleine mit dem Verkauf des OM´s hab ich locker seine Kosten + alle Scouties-Gehälter der letzten 3 Monate eingespielt. Die anderen 5 werden über kurz oder lang aber auch noch Ihre Milliönchen einspielen.
                                                            Früher hatte ich das nie so extrem erlebt, weil ich auch einfach nie den Platz hatte solche Spieler länger zu halten.

                                                            Von dem her .... vielleicht hab ich einfach nur Glück gehabt, obwohl auch ich mind. jeden 2. Spieler ablehne. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen das es sich für mich lohnt.
                                                            Wie schon geschrieben ... mehr ist immer schöner, aber eine wirkliche Notwendikeit seh ich eigentlich nicht.

                                                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Dank der Service-Mitteilung des Scouts er sei mit seiner Arbeit fertig, fiel mir ein, die Pfeiffe hatte doch letztens was angeschleppt.
                                                              Hier das Ergebnis:



                                                              Meiner Meinung nach, darf ruhig endlich was geändert werden. Sowas kann der Vollspaten von Scout bringen wenn man in der VL spielt! :mad:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X