Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Dank der Service-Mitteilung des Scouts er sei mit seiner Arbeit fertig, fiel mir ein, die Pfeiffe hatte doch letztens was angeschleppt.
    Hier das Ergebnis:



    Meiner Meinung nach, darf ruhig endlich was geändert werden. Sowas kann der Vollspaten von Scout bringen wenn man in der VL spielt! :mad:
    Mein Scout hat mir in der 2. Liga schon schwächere + ältere Spieler gebracht

    Kommentar


      #62
      super Idee mit dem Scout
      100% dafür

      Kommentar


        #63
        Und noch so eine Gurke. Der Scout ist doch echt fürn Arsch. Die beschissenen Spieler bekomm ich höchstens in der KL verkauft! :mad: Wenn der nochmal so ne Pflaume bringt schmeiss ich das a....loch hochkant raus!

        Kommentar


          #64
          Schnee,jetzt weiß ich auch warum die bei mir nicht sind
          Die wollten nur zum 1.Ligisten

          Solche Scoutspieler sehe ich zur Zeit fast nur,habe aber das Glück und kann sie nach unten Verkaufen.Es wird aber auch immer schwieriger solche Spieler zuverkaufen auch als RL.Jeder 1.Ligist kann die doch nicht mehr verkaufen ohne Verlust zumachen

          Kommentar


            #65
            Zitat von ernie230 Beitrag anzeigen
            Schnee,jetzt weiß ich auch warum die bei mir nicht sind
            Die wollten nur zum 1.Ligisten

            Solche Scoutspieler sehe ich zur Zeit fast nur,habe aber das Glück und kann sie nach unten Verkaufen.Es wird aber auch immer schwieriger solche Spieler zuverkaufen auch als RL.Jeder 1.Ligist kann die doch nicht mehr verkaufen ohne Verlust zumachen
            Deswegen sag ich ja, einen muss er noch finden. Wenn der nicht jenseits der 180+ liegt, dann kann sich der Scout nenn neuen Job suchen. Ich schlag die Pappnase als Frittenverkäufer vor.

            Kommentar


              #66
              ich find e man sollte einstellen können welche stärken er suchen soll z.b. von 90-155 oder so
              sigpic
              For Ever S04

              Kommentar


                #67
                Die Scoutsuche muss definitv überarbeitet werden, weil Sie so zumindest für 1. Ligisten keinen Sinn macht.

                Heute hat der Scout mir wieder einen Spieler mit einem Skill von 80 angeboten.
                Natürlich war der Spieler keine Verstärkung und wurde daher nicht angenommen.

                Entweder man sollte das Scouttool schließen oder modifizieren.

                Ich hätte auch kein Problem, wenn der Scout einem mehr Geld abverlangen würde, sofern er geeignete Spieler bringt.
                So könnten die Vertragskosten von mir aus auch bei einem mehrfachen des aktuellen liegen, wenn er verkaufsfähige oder noch besser entwicklungsfähige Spieler bringt.
                Wobei real das letztere eigentlich im Fordergrund stehen sollte.

                Kommentar


                  #68
                  Naja ob man mit mehr Geld abverlangen bessere Stärken gleichsetzen sollte finde ich fragwürdig.
                  Finde er bekommt genügend auf seiner Suche + das Handgeld dazu, wobie ich es schon witzig finde, dass ich für einen OM 185 22 Jahre genausoviel Handgeld zahlen musste wie für den ST 95 21 Jahre.
                  Die Berechnung ist mir nicht ganz schlüssig.

                  Ist die Frage als was man den Scout sieht, entweder als Geldmaschine: Suchen, finden und verkaufen oder als Verstärkung für kleinere Mannschaften, wobei da dann auch die Stärken angepasst werden müssten.

                  Vielleicht ändert sich das in der Beta ja mal

                  Kommentar


                    #69
                    Man sollte wirklich überlegen ob man die stärke der scoutspieler nicht doch anpasst, da selbst ich der 3.liga spielt echt probleme hab die Scouties noch loszuwerden.
                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Das Problem ist nicht, dass die Scoutspieler zu schwach, sondern dass die Manager zu ungeduldig sind. Klar, manchmal kommt auch ein TW 70, 24 Jahre, der völlig wertlos ist. Aber insoweit gibt es eben auch ein Zufallsprinzip. Oft kommen sehr brauchbare Spieler.

                      Die Scoutspieler haben eine umfassende Grundausbildung. Das führt dazu, dass sie relativ schnell steigen und in der Spitze ganz beachtliche Werte erreichen. Hier mal ein Beispiel aus meinem Kader. An den Einzelwerten sieht man sehr deutlich, dass er einst ein Scoutspieler war:

                      RM 565, 35 Jahre
                      0 0 249 990 244 904 206 259 826 271 992 243 364 198

                      Der wird, wenn er in Rente geht, ca. 650 stark sein. Ist das dafür, dass er fast geschenkt war, schlecht?

                      Würden Spieler gefunden werden, die sofort verkaufbar oder sogar in der Mansnchaft einsetzbar wären, könnte man auch gleich Geld verteilen.

                      Olleicke,
                      auch oft zu ungeduldig, findet, dass mit den Scoutspielern alles OK ist

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                        An den Einzelwerten sieht man sehr deutlich, dass er einst ein Scoutspieler war:

                        RM 565, 35 Jahre
                        0 0 249 990 244 904 206 259 826 271 992 243 364 198

                        Der wird, wenn er in Rente geht, ca. 650 stark sein. Ist das dafür, dass er fast geschenkt war, schlecht?
                        Ein wirklich gutes und mir noch nicht untergekommenes Beispiel für die Entwicklung eines Scoutspielers.
                        Ich denke daran kann man dann doch noch erkennen, dass einiges mit Managerfähigkeiten herausgeholt werden kann. Der Spieler ist sicher nichts für die Topteams, aber viele bzw die meisten können davon nur träumen. Außerdem guckt man dem geschenkten...

                        Danke Olleike!
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          Ein wirklich gutes und mir noch nicht untergekommenes Beispiel für die Entwicklung eines Scoutspielers.
                          Ich denke daran kann man dann doch noch erkennen, dass einiges mit Managerfähigkeiten herausgeholt werden kann. Der Spieler ist sicher nichts für die Topteams, aber viele bzw die meisten können davon nur träumen. Außerdem guckt man dem geschenkten...

                          Danke Olleike!
                          das is dann aber auch ein scoutspieler, der als stärke vllt. so 230-240 hatte und damit könnten ja alle leben, aber die meisten bekommen ja nur viel schlechtere sodass es sich gar nich lohnt die zu nehmen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von gisma Beitrag anzeigen
                            Folgendes Problem:

                            Mittlerweile sind die Spieler der neueren Generation (Spieler die mit den neuen Trainingseinheiten um 7 Uhr trainiert wurden) in jedem Verein angekommen. Dadurch ist die durchschnittliche Spielerstärke in den Vereinen gestiegen und niemand benötigt mehr die Scout-Spieler der 1.Bundesligamannschaften.
                            Ich kann meine Scout-Spieler gerade noch für das Geld verkaufen das mich mein Scout kostet. Da wäre es doch sinnvoll, dass mein Scout stärkere Spieler findet.
                            Ansonsten könnte man den Scout doch auch aus dem Spiel entfernen.

                            Also nochmal im Klartext:

                            Der Scout sollte, angepasst an die durchschnittliche Spielerstärke, stärkere Spieler finden.
                            da schließe ich mich an. Bei mir ähnliches Bild obwohl er Level 10 ist.

                            Edit: DAFÜR

                            (du könntest mal eine Umfrage hinzufügen)

                            Kommentar


                              #74
                              wenn ihr die scoutis nicht losbekommt ich kaufe sie euch ab spiele 3.liga
                              mfg Kreiseltom
                              team Heidersbach
                              am besten ingame schreiben
                              oder PN
                              sigpic

                              Kommentar


                                #75
                                Ich sehe das genauso. Habe diese Saison in der 1.BL gespielt und wurde die gescouteten Spieler nicht mehr los, weil kein Drittligist solche benötigt.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                  das is dann aber auch ein scoutspieler, der als stärke vllt. so 230-240 hatte und damit könnten ja alle leben, aber die meisten bekommen ja nur viel schlechtere sodass es sich gar nich lohnt die zu nehmen
                                  Davon gehe ich nicht aus, aber vielleicht kann Olleike uns Auskunft geben

                                  Zitat von Maunder Beitrag anzeigen
                                  Ich sehe das genauso. Habe diese Saison in der 1.BL gespielt und wurde die gescouteten Spieler nicht mehr los, weil kein Drittligist solche benötigt.
                                  Das höre ich des Öfteren - was ich aber von größeren Vereinen auch gehört habe ist, dass wenn man genug Platz im Kader hat und sich die Zeit nimmt die Burschen zu trainieren, gutes Geld machen kann.
                                  Dass die Scouties für das Geld nicht gleich transfermarktfertig in den Kader gepumpt werden sollte eigentlich klar sein.
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Davon gehe ich nicht aus, aber vielleicht kann Olleike uns Auskunft geben
                                    Sorry, kann ich leider nicht! Ich habe ihn auch erst später gekauft, übrigens damals 23,5 Mio für ihn bezahlt. Nicht schlecht für einen Scoutspieler, oder? Da kann man dann ruhig mal 5 haben, die wertlos sind... Ich schließe nur aus den Einzelwerten, dass es sich um einen Scoutspieler gehandelt hat.

                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Der Spieler ist sicher nichts für die Topteams, aber viele bzw die meisten können davon nur träumen.
                                    Das möchte ich auch noch relativieren. Ich bin in der 1. Liga 11. geworden. Die Saison ist gerade abgeschlossen. Dieser Spieler war der stärkste Spieler meines Teams. Im RL ist der Star einer Mittelfeldmannschaft locker Nationalmannschafts verdächtig!

                                    Olleicke

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Könnte man drüber nachdenken- allerdings wenn das Spiel erst den Durchschnittswert ausrechnen muss und dann noch etwas höher- das einzustellen wird schwierig für das FC-up Team.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Ich würde sagen es muss nicht umbedingt viel an der Stärke der Scoutis gedreht werden sonder eher konstant gehalten werden in der 1. Bundesliga zB 185-220 aber das Alter sollte dann bei 17- 22 JAhren liegen das würde sich dann doch eher lohnen so wie ich es gerade nei einem Iv mache mit 17 bekommen bei 185 und jetzt ist er bei 270 und 19 Jahre den werde ich auch schön weiter trainieren.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                          Davon gehe ich nicht aus, aber vielleicht kann Olleike uns Auskunft geben


                                          Das höre ich des Öfteren - was ich aber von größeren Vereinen auch gehört habe ist, dass wenn man genug Platz im Kader hat und sich die Zeit nimmt die Burschen zu trainieren, gutes Geld machen kann.
                                          Dass die Scouties für das Geld nicht gleich transfermarktfertig in den Kader gepumpt werden sollte eigentlich klar sein.
                                          ich habe die erfahrunge gemacht, dass scoutspieler in fast allen skills den wert ihrer anfangsstärke haben. das die noch nicht trainierten ca. bei 240 liegen, denke ich, dass es auch in etwa so stark war
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Wäre auch dafür.
                                            vllt auch eine such option mit einfügen
                                            in dem man z.b. sagt stärke von bis alter von bis
                                            und der scout selber entscheidet dann wie lange er weg
                                            bleibt und dann kann man zusätzlich noch bestätigen ob man das geld
                                            ausgeben will oder nicht.
                                            Denke auch dran das es gut wäre erst ab 3. oder 2. Liga das man
                                            dies nutzen kann.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              So, hab mir vor ein paar Tagen auch mal nen "Scouti" zugelegt:

                                              Ella Schied, Level 7, kostet mich 121.000 Taler pro Saison

                                              ...den hab ich für 11 Tage auf die Reise geschickt...kostete mich weitere 73.700 Sesterzen...

                                              So, heute die mehr oder minder oder eben auch nicht erfreuliche Nachricht - also die gute Seite der Nachricht: er hat jemanden entdeckt - die schlechte - den:

                                              Volz, Dieter; DM; R; Stärke: 30; Fitness: 79; 25 Jahre; Handgeld: 940 €

                                              Ok. Muss ich noch mehr zu dem Thema schreiben? Ich bin Landesligist. Kann den Spieler nicht wirklich brauchen. Kann mir auch keinen seriös und halbwegs intelligent geführten Verein vorstellen, der so jemanden kauft. Talent kann man ihn nicht mehr nennen - und mit der Stärke sitzt der in der Kreisklasse nicht mal auf der Bank. Erfolgreiche und visionäre Kreisligisten lassen so jemanden gar nicht auf den Trainingsplatz.^^

                                              Damit sich der Scout rentiert - müsste ich den Spieler für 200.000 plus X transferieren. Hat jemand Interesse? Also er ist jetzt seit 3 Tagen unterwegs - es gibt also Hoffnung, dass er noch mehr findet. Werde mich wieder melden und dann wird sich zeigen, ob Ella den Zaster verdient oder nicht.

                                              Eventuell wird hier ja nachgebessert. Andernfalls sollte man davon Abstand nehmen und Anfängern abraten, einen derartigen Assistenten einzustellen...
                                              Zuletzt geändert von ErnteMeister; 10.04.2011, 22:16.
                                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                              Vulkan-Zeitung
                                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                So, hab mir vor ein paar Tagen auch mal nen "Scouti" zugelegt:

                                                Ella Schied, Level 7, kostet mich 121.000 Taler pro Saison

                                                ...den hab ich für 11 Tage auf die Reise geschickt...kostete mich weitere 73.700 Sesterzen...

                                                So, heute die mehr oder minder oder eben auch nicht erfreuliche Nachricht - also die gute Seite der Nachricht: er hat jemanden entdeckt - die schlechte - den:

                                                Volz, Dieter; DM; R; Stärke: 30; Fitness: 79; 25 Jahre; Handgeld: 940 €

                                                Ok. Muss ich noch mehr zu dem Thema schreiben? Ich bin Landesligist. Kann den Spieler nicht wirklich brauchen. Kann mir auch keinen seriös und halbwegs intelligent geführten Verein vorstellen, der so jemanden kauft. Talent kann man ihn nicht mehr nennen - und mit der Stärke sitzt der in der Kreisklasse nicht mal auf der Bank. Erfolgreiche und visionäre Kreisligisten lassen so jemanden gar nicht auf den Trainingsplatz.^^

                                                Damit sich der Scout rentiert - müsste ich den Spieler für 200.000 plus X transferieren. Hat jemand Interesse? Also er ist jetzt seit 3 Tagen unterwegs - es gibt also Hoffnung, dass er noch mehr findet. Werde mich wieder melden und dann wird sich zeigen, ob Ella den Zaster verdient oder nicht.

                                                Eventuell wird hier ja nachgebessert. Andernfalls sollte man davon Abstand nehmen und Anfängern abraten, einen derartigen Assistenten einzustellen...

                                                Gegenbeispiel ich habe einen Scout Level 10 spiele in der 1. Bundesliga und bekomme einen ST 195 19 Jahre und einen Om 180 17 Jahre bringe die durch Tarining aug 200 und verkaufe diese und bekomme für beide ca. 3 Mios mal eben nebenbein für kosten von ca 250.000 wenn sich das nicht lohnt dann weiß ich auch nicht.

                                                Anderes beispiel ist ein IV 17 Jahre 185 den trainiere ich der ist jetzt 19 und bei 280 also werde ich den schön behalten bis er gut genung ist und eingesetzt wird.

                                                Trotzdem geben ich dir auch Recht und eine leichte Verbesserung wäre sicher sehr wünschenswert....
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  Gegenbeispiel ich habe einen Scout Level 10 spiele in der 1. Bundesliga und bekomme einen ST 195 19 Jahre und einen Om 180 17 Jahre bringe die durch Tarining aug 200 und verkaufe diese und bekomme für beide ca. 3 Mios mal eben nebenbein für kosten von ca 250.000 wenn sich das nicht lohnt dann weiß ich auch nicht.

                                                  Anderes beispiel ist ein IV 17 Jahre 185 den trainiere ich der ist jetzt 19 und bei 280 also werde ich den schön behalten bis er gut genung ist und eingesetzt wird.

                                                  Trotzdem geben ich dir auch Recht und eine leichte Verbesserung wäre sicher sehr wünschenswert....
                                                  Ahhh moment - so weit bin ich noch gar nicht, dass ich sage, dass es schlecht ist. Der Scouti ist ja erst 3 tage unterwegs - vielleicht findet der noch einen 17 jährigen mit Stärke 50 und nen 20 jährigen mit Stärke 60 - dann ist die Sache in Odnung. Hab ja den Thread gelesen und mitbekommen, dass es große Schwankungen gibt. Hast das nicht sogar du geschrieben? So gesehen will ich die 11 Tage abwarten was noch so dabei rauskommt. Hab auch kP wie wiele er finden wird.

                                                  Das war halt mal mein erster Beitrag hier, nur ein Beispiel als Diskussionsgrundlage. Vielleicht ist der nächste der gefunden wird ja ein interessanter. Aber wenn er nur Spieler in dem Alter und der Stärke entdeckt ist es lächerlich...in der 1. Buli kenn ich mich im FC nicht ganz so gut aus.^^ Bin noch in der LL am üben:
                                                  Viele Grüße und 'ne gute Nacht!
                                                  Zuletzt geändert von ErnteMeister; 10.04.2011, 22:38.
                                                  Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                  Vulkan-Zeitung
                                                  neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                    Ahhh moment - so weit bin ich noch gar nicht, dass ich sage, dass es schlecht ist. Der Scouti ist ja erst 3 tage unterwegs - vielleicht findet der noch einen 17 jährigen mit Stärke 50 und nen 20 jährigen mit Stärke 60 - dann ist die Sache in Odnung. Hab ja den Thread gelesen und mitbekommen, dass es große Schwankungen gibt. Hast das nicht sogar du geschrieben? So gesehen will ich die 11 Tage abwarten was noch so dabei rauskommt. Hab auch kP wie wiele er finden wird.

                                                    Das war halt mal mein erster Beitrag hier, nur ein Beispiel als Diskussionsgrundlage. Vielleicht ist der nächste der gefunden wird ja ein interessanter. Aber wenn er nur Spieler in dem Alter und der Stärke entdeckt ist es lächerlich...in der 1. Buli kenn ich mich im FC nicht ganz so gut aus.^^ Bin noch in der LL am üben:
                                                    Viele Grüße und 'ne gute Nacht!
                                                    Gebe dir nur noch einen kleine Tipp schicke ihn lieber i nur 4 Tage los dann findet er zwar in der Regel nur einen Spieler aber das ist lohnenswerter als 11 tage.

                                                    ebenfalls einen gute Acht
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Gegenbeispiel ich habe einen Scout Level 10 spiele in der 1. Bundesliga und bekomme einen ST 195 19 Jahre und einen Om 180 17 Jahre bringe die durch Tarining aug 200 und verkaufe diese und bekomme für beide ca. 3 Mios mal eben nebenbein für kosten von ca 250.000 wenn sich das nicht lohnt dann weiß ich auch nicht.

                                                      Anderes beispiel ist ein IV 17 Jahre 185 den trainiere ich der ist jetzt 19 und bei 280 also werde ich den schön behalten bis er gut genung ist und eingesetzt wird.

                                                      Trotzdem geben ich dir auch Recht und eine leichte Verbesserung wäre sicher sehr wünschenswert....
                                                      Das sind gute Bsp dafür, warum es schwer ist die Spielerstärken anzuheben. Durch den aufbau der Scoutis, mit gleichmäßig verteilten Skills ist eine Steigerung insofern problematisch, dass eine Anhebung die Spieler exponentiell stärker macht, weil ja nicht die hauptskills sondern alle Skills stärker werden. Wenn man sich die Mühe macht und einen Scoutspieler 17/250 mal durchrechnet stellt man fest dass der eine immense Stärke am Ende der karriere hätte. er würde unter Credit-training locker die 700er Marke knacken....
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        Das sind gute Bsp dafür, warum es schwer ist die Spielerstärken anzuheben. Durch den aufbau der Scoutis, mit gleichmäßig verteilten Skills ist eine Steigerung insofern problematisch, dass eine Anhebung die Spieler exponentiell stärker macht, weil ja nicht die hauptskills sondern alle Skills stärker werden. Wenn man sich die Mühe macht und einen Scoutspieler 17/250 mal durchrechnet stellt man fest dass der eine immense Stärke am Ende der karriere hätte. er würde unter Credit-training locker die 700er Marke knacken....
                                                        Naja, wenn es gut ist wie es ist sollte man nichts verändern...
                                                        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                        Vulkan-Zeitung
                                                        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          Das sind gute Bsp dafür, warum es schwer ist die Spielerstärken anzuheben. Durch den aufbau der Scoutis, mit gleichmäßig verteilten Skills ist eine Steigerung insofern problematisch, dass eine Anhebung die Spieler exponentiell stärker macht, weil ja nicht die hauptskills sondern alle Skills stärker werden. Wenn man sich die Mühe macht und einen Scoutspieler 17/250 mal durchrechnet stellt man fest dass der eine immense Stärke am Ende der karriere hätte. er würde unter Credit-training locker die 700er Marke knacken....

                                                          Sehe ich genauso, ich bin Credit Spieler, und wenn ich so einen SPieler hätte, bräuchte ich 3 Saisons und der wäre schon bei 350 - 400 ..
                                                          Fazit: Kontra !

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von ColaCoke Beitrag anzeigen
                                                            Sehe ich genauso, ich bin Credit Spieler, und wenn ich so einen SPieler hätte, bräuchte ich 3 Saisons und der wäre schon bei 350 - 400 ..
                                                            Fazit: Kontra !
                                                            Vergiss es ich bin auch Credituser und so schnell geht es leider nicht, und trotzdem nutze ich die Scoutis mit einem guten Gewinn aus
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                              Ahhh moment - so weit bin ich noch gar nicht, dass ich sage, dass es schlecht ist. Der Scouti ist ja erst 3 tage unterwegs - vielleicht findet der noch einen 17 jährigen mit Stärke 50 und nen 20 jährigen mit Stärke 60 - dann ist die Sache in Odnung. Hab ja den Thread gelesen und mitbekommen, dass es große Schwankungen gibt. Hast das nicht sogar du geschrieben? So gesehen will ich die 11 Tage abwarten was noch so dabei rauskommt. Hab auch kP wie wiele er finden wird.

                                                              Das war halt mal mein erster Beitrag hier, nur ein Beispiel als Diskussionsgrundlage. Vielleicht ist der nächste der gefunden wird ja ein interessanter. Aber wenn er nur Spieler in dem Alter und der Stärke entdeckt ist es lächerlich...in der 1. Buli kenn ich mich im FC nicht ganz so gut aus.^^ Bin noch in der LL am üben:
                                                              Viele Grüße und 'ne gute Nacht!
                                                              *Update* bzw. "Statusbericht" - im FCup nix neues - hat bis heute keinen weiteren Spieler gefunden - ich beobachte ihn weiterhin - soll ja seine Chance haben...ein paar Tage ist er noch unterwegs...
                                                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                              Vulkan-Zeitung
                                                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X