Hallo, nachdem ich schon eine Weile dabei bin ist mir aufgefallen das man keine UV einrichten kann.
Für die schönste Zeit des Jahres und einige Dinge die zwischendurch passieren können ^^ wurde ich es nicht schlecht finden eine UV ( meines Vertrauens) einzusetzen.
die UV dürfte Nur:
1. die Mannschaft aufstellen
2. das Training einstellen
3. Fanartikel bestellen
4. Einkauf für Gastronomie
sicherlich kann man darüber diskutieren ob es Sinn macht oder nicht.
Es wäre aber schade wenn durch einen 14 - tägigen Urlaub die Mannschaft absteigt/ oder nicht aufsteigt !!!!!
Vom nicht stattfindenden Training möchte ich hier gar nicht sprechen.
Eine Lösung die ich nicht gut finde ist das weitergeben von Login Daten an jemand anderen.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen wie man eine Urlaubsvertretung in das Spiel integrieren kann.
Für die schönste Zeit des Jahres und einige Dinge die zwischendurch passieren können ^^ wurde ich es nicht schlecht finden eine UV ( meines Vertrauens) einzusetzen.
die UV dürfte Nur:
1. die Mannschaft aufstellen
2. das Training einstellen
3. Fanartikel bestellen
4. Einkauf für Gastronomie
sicherlich kann man darüber diskutieren ob es Sinn macht oder nicht.
Es wäre aber schade wenn durch einen 14 - tägigen Urlaub die Mannschaft absteigt/ oder nicht aufsteigt !!!!!
Vom nicht stattfindenden Training möchte ich hier gar nicht sprechen.
Eine Lösung die ich nicht gut finde ist das weitergeben von Login Daten an jemand anderen.
Vielleicht habt ihr ja auch Ideen wie man eine Urlaubsvertretung in das Spiel integrieren kann.
Kommentar