Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsvertretungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsvertretungen

    Hallo, nachdem ich schon eine Weile dabei bin ist mir aufgefallen das man keine UV einrichten kann.

    Für die schönste Zeit des Jahres und einige Dinge die zwischendurch passieren können ^^ wurde ich es nicht schlecht finden eine UV ( meines Vertrauens) einzusetzen.

    die UV dürfte Nur:

    1. die Mannschaft aufstellen
    2. das Training einstellen
    3. Fanartikel bestellen
    4. Einkauf für Gastronomie


    sicherlich kann man darüber diskutieren ob es Sinn macht oder nicht.
    Es wäre aber schade wenn durch einen 14 - tägigen Urlaub die Mannschaft absteigt/ oder nicht aufsteigt !!!!!
    Vom nicht stattfindenden Training möchte ich hier gar nicht sprechen.

    Eine Lösung die ich nicht gut finde ist das weitergeben von Login Daten an jemand anderen.




    Vielleicht habt ihr ja auch Ideen wie man eine Urlaubsvertretung in das Spiel integrieren kann.
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!



    #2
    super idee!!!

    ABER: macht es bitte nicht so wie bei manch anderen onlinegames, dass man geld zahlen muss, damit man ne urlaubsvertretung kriegt. wäre echt schade...

    Kommentar


      #3
      Wenn du es an eine Person deines vertrauens machst, ist es doch kein Problem. Ein Bekannter oder VErwandter. Wenn er keien Ahnung von fcup hat, erklärst du es ihm und machst im vlt sogar einen Trainingsplan nach dem er trainieren soll.
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

      Kommentar


        #4
        Oder man liest sich mal die Spielregeln durch.
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3

        Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
        1.2. Accountsitting
        Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
        Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.

        Kommentar


          #5
          In den Spielregeln gibt es aber auch keinen sicheren Weg für eine UV und da finde ich die Idee schon gut




          Aus einem anderen Browsergame kenn ich eine gute Variante der UV.

          Man meldet mit einem kurzen Schreiben (ingame) in einem festen Formular (welches unter dem Menüpunkt Uralubsvertretung stehen könnte), seine Urlaubsvertretung (Loginname der bestimmten Person), die bestimmte Zeit in der Vertreten werden soll und eine Begründung.

          Ob die UV bestätigt wurde (vom Admin bz von seinem Team) kann man sehen indem man nochmal auf dieses Formular geht wo dann akzeptiert oder abgelehnt mit einer Begründung unter dem Schreiben steht.


          Der Vetreter kann unter dem Menüpunkt UV sich dann direkt einloggen indem da z. B. steht

          UV - Mannschaft ABC - Einloggen

          Dann wird auf Einloggen geklickt und schon ist man aus seinem Acc draußen und ist in dem anderen Acc drin


          Auch darf sich der Urlauber nicht mehr mit seinen Daten einloggen, da es sonst als Acc-Sharing zählen kann und beide Acc dann gelöscht werden können.

          Doch sich der Urlauber früher zurückmeldet als geplant, kann der Vertreter unter dem Menüpunkt UV, UV abbrechen drücken und schon ist er wieder ausgeloggt und der Besitzer kann sich wieder entspannt anmelden.


          Und dann muss es halt eingeschränkte Funktionen geben, damit der Acc nicht zerstört werden kann. Aber das hat ja schon der Vorschlaggeber geschrieben


          lg
          Robinho1989

          ps: kann sein das ich was wichtiges vergessen habe, ist aber schon länger her mit dem anderem game ^^
          Zuletzt geändert von Robinho1989; 03.01.2008, 19:03.

          Kommentar


            #6
            hört sich ja schön und gut an, sollte auch vorgemerkt werden, aber ist wohl sehr aufwendig
            sigpic
            Suche:
            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

            Kommentar


              #7
              Zitat von sciby Beitrag anzeigen
              hört sich ja schön und gut an, sollte auch vorgemerkt werden, aber ist wohl sehr aufwendig
              Denk aber selbst auch das es zu aufwendig sein wird... aber naja einen Vorschlag isses wert

              Kommentar


                #8
                Man kann auch einem Freund bescheid sagen, dass er sich für die Zeit um die Mannschaft kümmern soll.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  deshalb siehe regeln:

                  1.2. Accountsitting
                  Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
                  Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    hm... ich weiss ja nicht, wo ihr so in den Urlaub hin fahrt... aber heut zu tage gibt es doch nun wirklich überall Internet-Cafe´s... ich könnte keine 14 Tage ohne PC leben...
                    http://fc2-sitcom.de.tl
                    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                      Wenn du es an eine Person deines vertrauens machst, ist es doch kein Problem. Ein Bekannter oder VErwandter. Wenn er keien Ahnung von fcup hat, erklärst du es ihm und machst im vlt sogar einen Trainingsplan nach dem er trainieren soll.

                      bin auch genau dieser meinung..jeder hat ja wohl irgendeinen den er kennt..zumindest besser als hier..u wenn derjenige FS macht is das KEIN vorteil (laut ronaldo) sondern meiner meinung nach nur der normale fortgang des spiels..u die meisten haben ja ihre FS schon monate im voraus geplant.. man kann das ja schliesslich nich absagen,wär ja käse..u würd das spiel negativ beeinflussen..
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin dagegen.
                        man muss halt damit leben, wenn man in den urlaub fährt, außerdem ist im urlaub auch manchmal ein i-net und wenn man unbedingt will, dann kann man doch mal ein bisschen geld dafür opfern.
                        Ach ja wenn man premium mitglied ist, kann man doch sein training i-wie im vorraus planen, aber ich weiß jetzt nciht wieviele tage!
                        Signatur?
                        Was ist das?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
                          ich bin dagegen.
                          man muss halt damit leben, wenn man in den urlaub fährt, außerdem ist im urlaub auch manchmal ein i-net und wenn man unbedingt will, dann kann man doch mal ein bisschen geld dafür opfern.
                          Ach ja wenn man premium mitglied ist, kann man doch sein training i-wie im vorraus planen, aber ich weiß jetzt nciht wieviele tage!
                          Man kann sein Training mit Premium 10 tage im Voraus planen!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Schuh Beitrag anzeigen
                            ich bin dagegen.
                            man muss halt damit leben, wenn man in den urlaub fährt, außerdem ist im urlaub auch manchmal ein i-net und wenn man unbedingt will, dann kann man doch mal ein bisschen geld dafür opfern.
                            Ach ja wenn man premium mitglied ist, kann man doch sein training i-wie im vorraus planen, aber ich weiß jetzt nciht wieviele tage!



                            also für manche ist Urlaub = Urlaub , da muss man nicht unbedingt ins Internet.
                            Ich hab jedenfalls dann besseres zu tun !!!!!!!

                            es gibt ja auch Fälle wo man mal ins Krankenhaus oder auf Lehrgang muss !!!!
                            We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                            We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
                              also für manche ist Urlaub = Urlaub , da muss man nicht unbedingt ins Internet.
                              Ich hab jedenfalls dann besseres zu tun !!!!!!!

                              es gibt ja auch Fälle wo man mal ins Krankenhaus oder auf Lehrgang muss !!!!
                              Genau deswegen bin ich auch dafür!!!!!!!!!!
                              Fußball ist wie Schach,
                              nur ohne Würfel.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                Genau deswegen bin ich auch dafür!!!!!!!!!!

                                na wenn ihr dafür seit,dann habt ihr euch doch quasi hier gesucht u gefunden.. u könnt euch dann gegenseitig vertreten..da ihr vernünftige leute seit,nehm ich doch an dass ihr auch einen gewissen freundeskreis habt..u einem von denen könnt ihr doch kurz erklären was er zu machen hat..is doch nur training u mal in aufstellung schauen wegen evtl roter karte..u zur not gastro bestellen kann ja auch jedes kind..also versteh ich nich so ganz was die ganze diskussion noch soll..vielleicht dürfen sich dann noch die admins drum kümmern,als wenn die nich schon sonst genug zu tun hätten..u unter uns..wollt ihr lieber (admins ausgeschlossen) einem wildfremden euer team anvertrauen anstatt einem kumpel??
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                  na wenn ihr dafür seit,dann habt ihr euch doch quasi hier gesucht u gefunden.. u könnt euch dann gegenseitig vertreten..da ihr vernünftige leute seit,nehm ich doch an dass ihr auch einen gewissen freundeskreis habt..u einem von denen könnt ihr doch kurz erklären was er zu machen hat..is doch nur training u mal in aufstellung schauen wegen evtl roter karte..u zur not gastro bestellen kann ja auch jedes kind..also versteh ich nich so ganz was die ganze diskussion noch soll..vielleicht dürfen sich dann noch die admins drum kümmern,als wenn die nich schon sonst genug zu tun hätten..u unter uns..wollt ihr lieber (admins ausgeschlossen) einem wildfremden euer team anvertrauen anstatt einem kumpel??

                                  ich weiß nicht ob du dir den ganzen beitrag durchgelesen hast, aber bei meinem vorschlag z.b. gibt es keine möglichkeiten durch eine vetretung geschädigt zu werden... und vllt haben freunde auch was besseres zu tun weil sie vllt auch im urlaub sind? oder was eiß ich weswegen... aber es gibt bestimmt durchaus leute denen nicht anders geholfen werden kann und dafür ist das dann eine gute sache...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich finde auch, die Idee hat was.
                                    Passwort austauschen und wechseln würde entfallen.
                                    Der Urlaubsvertreter bekommt nur eine Sicht auf Training, Aufstellung ...
                                    Kein Zugriff auf Kader, Transfermarkt ....

                                    Wer es nicht so machen wollen würde, nimmt die alte Variante
                                    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Leider muss ich mal Doppelposting betreiben um den Beitrag aus aktuellem Anlass hochzuschieben.
                                      Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                      Kommentar


                                        #20
                                        dafür....

                                        aber meistens macht es mein freund..nur wenn der au weg is...supper idee

                                        Kommentar


                                          #21
                                          find ich klasse also super idee

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                                            Kein Zugriff auf Kader,
                                            und was, wenn jugendspieler kommen??? Man sollte eher bei kader den TMstatus nicht ändern können und den Entlassen Button deaktivieren
                                            bei Uralubsvertretung, aber die Buttons mit in kader berufen und aus dem Kader entlassen darf man benutzen.

                                            PS ich bin für diesen Vorschlag
                                            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                            SVBK News
                                            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                              und was, wenn jugendspieler kommen??? Man sollte eher bei kader den TMstatus nicht ändern können und den Entlassen Button deaktivieren
                                              bei Uralubsvertretung, aber die Buttons mit in kader berufen und aus dem Kader entlassen darf man benutzen.

                                              PS ich bin für diesen Vorschlag
                                              jupp, das war nicht bis ins letzte durchdacht, geht aber erstmal Grundsätzlich um diese Möglichkeit.
                                              Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Finde ich auch, super idee

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  bin auch dafür gute idee
                                                  NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                  FC INGOLSTADT 04

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich bin auch voll dafuer, allerdings sollte der Vertrendende alle Moeglichkeiten haben im Verein, es sollte nur darum gehen, keinen Multiverdacht hervorzurufen und wegen dem PW, wobei man das ja aendern kann,...


                                                    Ich denke, dass wenn man einen Manager damit beauftragt, seinen verein zu vertreten, man dieses Manager kennen sollte und ihm auch vertrauen, denn was wenn man einen besser verkaufen sollte,...?

                                                    Das einzige, was man da machen koennte, aber wahrsch. zu viel Aufwand, ist dass der Vertretene, waehlen kann, was der Vertredende alles machen kann,...
                                                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich finde dieses Thema sollte von den Admins berücksichtigt werden.
                                                      Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X