Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Gebote zurückziehen / löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
    Mir ist schon öfters aufgefallen, das auf Spieler , die ich auf dem
    TF angeboten habe , gleich zu Anfang wesentlich höhere Preise
    geboten wurden , als mein Mindestgebot war ,aber nie für den Preis dann
    auch gekauft wurden. Dadurch haben aber andere garnicht mehr auf den
    Spieler geboten , da ihnen der zu teuer war .

    Beispiel - Biete einen Spieler für 4 Mio an und es werden gleich 10 Mio
    geboten , aber der Bieter kauft den natürlich nicht.

    Wenn man nun den Eindruck hat , einem solchen Spassbieter aufgesessen zu sein , sollte man die Möglichkeit haben , sein Gebot zu löschen.

    Die Möglichkeit eines Sofortkaufes wäre auch noch eine Überlegung wert.

    Zur Zt. ist ja die einzige Möglichkeit , sich gegen Spassbieter zu wehren,
    die Spieler auch noch im Forum anzubieten .
    Ist halt dringend mal nötig da man es oft mit Spaßbieter zutun hat...

    Gegenargument:
    Man könnte auch ne Blacklist führen wo man alle Spaßbieter drauf schreibt so werden es immer weniger!


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Ist halt dringend mal nötig da man es oft mit Spaßbieter zutun hat...

      Gegenargument:
      Man könnte auch ne Blacklist führen wo man alle Spaßbieter drauf schreibt so werden es immer weniger!
      Vor ner Liste schreckt hier doch keiner mehr zurück, ganz im Gegenteil, Du bekommst noch ne Strafe, weil öffentliches Anprangern verboten ist! Ist leider so:eek:! Verstehe auch das Problem nicht, einfach einen Löschbutton einführen und es gibt keine Aufreger und Diskussionen mehr ....
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
        Sorry,
        aber das ist doch totaler Schwachsinn! Klar will man immer den besten Preis bekommen!
        Schade, dass du es nicht verstehst! Aber es ist normal, dass diejenigen, die intellektuell nicht folgen können, mit Kraftausdrücken um sich werfen. Nur leider ersetzt schlechtes Benehmen keine Argumente!

        Wenn dir jemand im realen Leben 20% Rendite verspricht, wenn du ihm nur dein Geld anvertraust, machst du das dann auch? Klar, man will ja immer die beste Rendite bekommen, lol...

        Wenn dir jemand für deinen Gebrauchtwagen das Doppelte von dem bietet, was er wert ist, du musst ihm deinen Wagen nur eine Woche anhand geben, findest du das auch natürlich?

        Mit Verlaub: das ist totaler Schwachsinn - um mal in deiner Diktion zu bleiben!

        Wenn du Geld anlegst, musst du auch abwägen, ob du eine kleine Rendite nimmst und dafür mehr Sicherheit hast, oder ob du eine Risikoanlage tätigst mit der Aussicht auf höheren Ertrag. So ist es hier auch. Wenn du Fantasiegebote akzeptierst, dann kannst du dicken Gewinn machen. Aber du hast eben auch das Risiko, einem Spaßbieter aufgesessen zu sein. Das ist wie im wahren Leben; ich finde das hier gut! Ihr wollt doch alle immer mehr Realismus. Da ist Manager-Skill im Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

        Olleicke

        Kommentar


          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Schade, dass du es nicht verstehst! Aber es ist normal, dass diejenigen, die intellektuell nicht folgen können, mit Kraftausdrücken um sich werfen. Nur leider ersetzt schlechtes Benehmen keine Argumente!

          Wenn dir jemand im realen Leben 20% Rendite verspricht, wenn du ihm nur dein Geld anvertraust, machst du das dann auch? Klar, man will ja immer die beste Rendite bekommen, lol...

          Wenn dir jemand für deinen Gebrauchtwagen das Doppelte von dem bietet, was er wert ist, du musst ihm deinen Wagen nur eine Woche anhand geben, findest du das auch natürlich?

          Mit Verlaub: das ist totaler Schwachsinn - um mal in deiner Diktion zu bleiben!

          Wenn du Geld anlegst, musst du auch abwägen, ob du eine kleine Rendite nimmst und dafür mehr Sicherheit hast, oder ob du eine Risikoanlage tätigst mit der Aussicht auf höheren Ertrag. So ist es hier auch. Wenn du Fantasiegebote akzeptierst, dann kannst du dicken Gewinn machen. Aber du hast eben auch das Risiko, einem Spaßbieter aufgesessen zu sein. Das ist wie im wahren Leben; ich finde das hier gut! Ihr wollt doch alle immer mehr Realismus. Da ist Manager-Skill im Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

          Olleicke
          Ja,du hast vollkommen Recht!
          Ich finde es auch unter aller ***,dass manche den TM hochpushen,damit ihre Spieler besser darstehen !
          Wäre auch eindeutig für die Einfürung eines solchen Löschbuttons!

          Kommentar


            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Schade, dass du es nicht verstehst! Aber es ist normal, dass diejenigen, die intellektuell nicht folgen können, mit Kraftausdrücken um sich werfen. Nur leider ersetzt schlechtes Benehmen keine Argumente!

            Wenn dir jemand im realen Leben 20% Rendite verspricht, wenn du ihm nur dein Geld anvertraust, machst du das dann auch? Klar, man will ja immer die beste Rendite bekommen, lol...

            Wenn dir jemand für deinen Gebrauchtwagen das Doppelte von dem bietet, was er wert ist, du musst ihm deinen Wagen nur eine Woche anhand geben, findest du das auch natürlich?

            Mit Verlaub: das ist totaler Schwachsinn - um mal in deiner Diktion zu bleiben!

            Wenn du Geld anlegst, musst du auch abwägen, ob du eine kleine Rendite nimmst und dafür mehr Sicherheit hast, oder ob du eine Risikoanlage tätigst mit der Aussicht auf höheren Ertrag. So ist es hier auch. Wenn du Fantasiegebote akzeptierst, dann kannst du dicken Gewinn machen. Aber du hast eben auch das Risiko, einem Spaßbieter aufgesessen zu sein. Das ist wie im wahren Leben; ich finde das hier gut! Ihr wollt doch alle immer mehr Realismus. Da ist Manager-Skill im Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

            Olleicke
            Hallo Gott des Intellekts

            Aha, wieder ein ganz schlauer! Da ich denke, das ich Deinen geistigen, intellekten Level leider nicht/nie erreichen kann werde ich es einfach noch mal in meiner "verbalen" Ausdrucksweise machen! Der gute Junge, der diesen Tread eröffnet hat, wollte lediglich, das die Möglichkeit besteht, Gebote, die gemacht wurden, die aber nicht zum Kauf führten, wieder gelöscht werden können!
            Deine Argumentation geht hier leider etwas an dem Thema vorbei, da ich bei Dir eher heraushöre, das Du Vereinen nicht gönnst gutes Geld mit Spielern zu verdienen! Die Tm Preise werden durch Angebot und Nachfrage geregelt! Wenn ich einen Spieler verkaufen will, nehme ich immer das höchste Gebot, was ein anderer darauf abgibt(wird bei 99,99% der Vereine hier auch so sein)! In erster Linie sehe ich gar nicht, ob dies ein gutes oder ein Spassgebot ist, da es meistens in dieser Klasse auch keine oder kaum Vergleichsspieler gibt! Also sind wir hier nicht an der Börse oder bei der Versicherung oder in Las Vegas! Wenn ein Verein ein Gebot auf meinen Spieler abgibt, gehe ich auch davon aus, das dieser Verein auch dieses Geld für diesen Spieler bezahlen will! Und glaube mir, ich habe schon viele "Spassgebote" gesehen, die auch ernst waren und der Handel zu Stande kam! Mir kommt es so vor, als ob Du hier eine Maßregelung für TM Gebote einführen willst!

            Also nochmal für Dich:
            Wenn ich einen Spieler verkaufen will, möchte ich gerne gutes Geld damit verdienen! Das hat aber nichts mit Zocken oder Dummheit( wie Du es ja so schön intellekt umschrieben hast) zu tun hat!
            Ich denke, Du hast dem Treadersteller nicht wirklich geholfen und schadest durch Deinen Intellektausdrücken der ganzen Diskussion! (Es geht hier um um einen Vorschlag bzw. Wunsch eines Users)
            Zu Deinem Autoverkaufsdingsbumsmirzuhochquatsch:
            Wenn ich mein Auto verkaufe und mir bietet einer einen bestimmten Betrag, egal was es Wert ist wird der Wagen sofort Vertraglich für dieses Geld verkauft! Leider kann man aber nun mal diese TM Funktion nicht mit dem realen Leben vergleichen! Wenn Du bei Ebay oder anderen Auktionen ein Höchstgebot abgibst, musst Du auch kaufen, oder?

            Und noch was, auch gutes Benehmen ersetzt keine Argumente! Nur müsste man dann noch feststellen, was gutes und schlechtes Behnehmen überhaupt beinhaltet! Weiß gerade gar nicht, wenn man Leute mit seinem Intellekt angreift( Dein Zitat: Da biste selber schuld, wenn Du so gierig bist!), ob das gutes oder schlechtes benehmen ist! Naja, wenigstens gibst Du zu, das es sehr schade ist, das man Dich nicht versteht! Find ich nämlich auch so! Vieleicht gibt es anderswo Leute, die Intellekt als gut bezeichnen und es verstehen, das es auch gut ist?

            Mein Fazit, einfach einen Löschbutton einführen!

            Dann hören diese intellekten, mit Kraftausdrücken, guten und schlechten, nicht sachlich vorzubringenden Argumenten Diskussionen von selber auf und alle sind wieder happy
            Zuletzt geändert von Kleene; 11.09.2010, 15:11.
            Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              angebote löschen

              es wäre schön, wenn man angebote für spieler auf dem transfermarkt zurückziehen könnte, wenn man ihn nicht kaufen möchte oder wenn der verkaüfer ein angebot bewilligt hat, der bieter aber nicht kauft, man wieder die freigabe zurückziehen könnte

              Kommentar


                der vorschlag wurde die letzten tag schonmal gemacht und ich denke, dass er davor auch schon etliche male gemacht wurde.

                bitte sufu nutzen und da dann posten...
                mfg
                Faenerk


                Kommentar


                  sorry

                  sorry bin heute das erste mal hier im forum, um alle tips zu lesen und vorschläge zu machen

                  Kommentar


                    Zitat von lutzifer75 Beitrag anzeigen
                    sorry bin heute das erste mal hier im forum, um alle tips zu lesen und vorschläge zu machen
                    Dann am besten erst mal die FAQ lesen und auch einiges an beitraegen,denn dann beantworten sich viele fragen von alleine.

                    Fals du etwas nicht findest oder weist,kannst du mich auch gerne direckt fragen ueber PN.

                    Gruss und viel Spass im Forum.


                    Kommentar


                      Zitat von Faenerk Beitrag anzeigen
                      der vorschlag wurde die letzten tag schonmal gemacht und ich denke, dass er davor auch schon etliche male gemacht wurde.

                      bitte sufu nutzen und da dann posten...
                      Das habe ich über Sufu gefunden
                      Sammelbox Transfermarkt

                      Kommentar


                        Zitat von lutzifer75 Beitrag anzeigen
                        es wäre schön, wenn man angebote für spieler auf dem transfermarkt zurückziehen könnte, wenn man ihn nicht kaufen möchte oder wenn der verkaüfer ein angebot bewilligt hat, der bieter aber nicht kauft, man wieder die freigabe zurückziehen könnte

                        wäre auch dafür weil es manchmal passiert das ich mich vertippe
                        zwar selten aber dennoch ist sowas dann ärgerlich

                        Kommentar


                          tja, mir ist das leider auch schon mal passiert und der verkäufer hat natürlich angenommen
                          tja, was macht man dann??
                          dann sitzt man blöd vor dem bildschirm und glotzt nochmal genauer hin, weil man es eh nicht glaubt
                          von daher finde ich die idee gut, die söllte es eigentlich meiner meinung nach schon geben

                          Kommentar


                            Klar dafür !

                            Sig. von mir!
                            R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                            Kommentar


                              Bin auch Dafür!

                              Kommentar


                                finde ich jetzt in der Hinsicht unvernünftig..., weil du

                                Kommentar


                                  ya sonst hergehn könntest und so zum spaß, damit dein konkurrent in dem spiel schlechter ist wie du, einfach mal as dreifache oder so zum spaß bieten und wieder zurückzieghen..

                                  sorry, bin grad vorhin auf ,,antworten´´ gekommen

                                  mfg

                                  konsti

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
                                    Hallo zusammen,

                                    mir is grad was eingefallen/aufgefallen,falls dies schon mal vorgeschlagen wurde,sorry,habs bei da Suche grad aber nicht gefunden.

                                    Wie wäre es,wenn man "alte Ablöseangebote",also Angebote die man selbst jemand gemacht hat,"löschen" könnte,also man nicht immer noch ne Benachrichtigung kriegt,wenn man wieder überboten wurde etc.
                                    Hab vor einiger Zeit auf verschiedene Spieler geboten,und bekomme da täglich neue Benachrichtigungen,dass ich wieder überboten wurde - was mich eben nict mehr wirklich interessiert,weil ich da längst andere Spieler inzwischen habe. Find des ganze zwar nicht wirklich schlimm oder so, aber so ganz unpraktisch fänd ich persönlich des halt nicht. Einfach so ein Button beim jeweiligen Spieler "Angebot löschen und keine Benachrichigungen über den Spieler mehr erhalten" oder so ähnlich einfügen - ist denk ich auch nicht zu kompliziert
                                    Wie gesagt, falls schon mal vorgeschlagen wurde, Entschuldigung

                                    Gruß
                                    Sehr Gute idee ist aber nicht suuuper wichtig weil man die notfalls ja einfach überblättern kann aber nervig ist es schon immer die noch wichtigen Amgebote unter den übrigen rauszusuchen!
                                    sigpic
                                    Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                    Kommentar


                                      Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                                      ya sonst hergehn könntest und so zum spaß, damit dein konkurrent in dem spiel schlechter ist wie du, einfach mal as dreifache oder so zum spaß bieten und wieder zurückzieghen..

                                      sorry, bin grad vorhin auf ,,antworten´´ gekommen

                                      mfg

                                      konsti
                                      welcher trottel macht sowas, das kostet doch n ur zeit!
                                      sigpic
                                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                      Kommentar


                                        Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                                        ya sonst hergehn könntest und so zum spaß, damit dein konkurrent in dem spiel schlechter ist wie du, einfach mal as dreifache oder so zum spaß bieten und wieder zurückzieghen..

                                        sorry, bin grad vorhin auf ,,antworten´´ gekommen

                                        mfg

                                        konsti
                                        hättest doch auf ändern gehen können
                                        Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                        welcher trottel macht sowas, das kostet doch n ur zeit!
                                        ich glaube aber schon, dass es davon einige gibt. habe schon des öfteren gesehen, dass user, die selbst (z.b. einen tw 200 25jahre) spieler auf dem transfermarkt haben, auf die tw im bereich 200 wesentlich mehr geboten haben, um so ihre spieler teuer verkaufen zu können.


                                        Edit: Ach ja, finde die Idee mit dem Button auch nicht so schlecht. Dann weiß auch der andere Bescheid, dass kein Interesse mehr besteht.

                                        Kommentar


                                          [QUOTE=WinneBreuer;2811602]hättest doch auf ändern gehen können

                                          ich glaube aber schon, dass es davon einige gibt. habe schon des öfteren gesehen, dass user, die selbst (z.b. einen tw 200 25jahre) spieler auf dem transfermarkt haben, auf die tw im bereich 200 wesentlich mehr geboten haben, um so ihre spieler teuer verkaufen zu können.

                                          das könnte vllt. hin und wieder passieren aber ja nicht so oft, oder?
                                          sigpic
                                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                          Kommentar


                                            :rutsch:

                                            Auch wenn der letzte Beitrag schon ne Weile her ist, möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.

                                            Ich bin auch klar für den "Angebot-zurückziehen"-Button.

                                            Ich gehöre auch zu den Leuten, die gern auf 8-10 Leute gleichzeitig bieten. Wie andere hier ja schon ausführlich erklärt haben,
                                            erhöht es einfach die Chancen eine Spieler zu bekommen. Wenn ich dann einen Spieler bekomme stehen die anderen Angebote natürlich noch.
                                            Und das ist für den Verkäufer natürlich ärgerlich, wenn er sich erst später entscheidet. Mir ist es auch schon passiert,
                                            dass ein Angebot von mir 6 Tage lang noch nichtmal gelesen wurde, dann akzepiert wurde und ich vom Anbieter dann mit Mails attackiert wurde,
                                            weil ich dann natürlich kein Interesse mehr an diesem Spieler hatte (klar, bis dato hatte ich schon einen gefunden).
                                            Das Argument "zu wenig Zeit" kann ich da leider nicht gelten lassen, denn wer sich in so einem Spiel anmeldet,
                                            sollte auch täglich seine 10-15 Minuten dafür investieren. Und die 10-15 Minuten findet man fast immer am Tag.
                                            Und wer in Urlaub fährt sollte auch keine Spieler auf die TM setzen!

                                            Natürlich könnte man die Anbieter die sich noch nicht entschieden haben auch anschreiben. Aber wenn ich mich auf 3-4 Positionen verstärken möchte,
                                            können schnell mal 30-40 Angebote entstehen (insgesammt).
                                            Und ich persönlich fühle mich nicht dazu gezwungen mich bei allen zu rechtfertigen,
                                            nur weil ich mich für ein anderes Angebot entschieden habe.

                                            Daher (nochmals) klar: Pro Button !!!


                                            Zum Thema Spassbieter will ich mich garnicht erst äußern...
                                            Da hat eh jeder seine Erfahrungen und die Meinungen dazu gehen auseinander.


                                            Was mich aber sehr oft nervt, sind Anbieter, die das vom System vorgegeben Mindestgebot stehen lassen und einen
                                            möglichen Käufer für ein niedriges Gebot verhöhnen.
                                            Wenn man einen Spieler für min. 1 Mio verkaufen möchte, das Mindestgebot aber auf (z.B.) 150.000 € lässt, darf man sich auch nicht beschweren,
                                            wenn das erste Gebot bei nur 200.000 € liegt. Solche Mail nerven mich am meisten ! :mad:

                                            Kommentar


                                              03. Angebot löschen (1)
                                              Wenn kein Interesse mehr besteht sollte das Angebot gelöscht werden können. So spart man sich die Benachrichtigung per Mail. Zudem muss der Verkäufer die Möglichkeit haben freigegebene Gebote ebenfalls zu stornieren, wenn nicht verhandelt wird oder der falsche Button angeklickt wurde. Desweiteren sollte das Angebot automatisch gelöscht werden, wenn der bietende Verein nicht mehr genug Geld in der Vereinskasse hat. Da nun auch die abgelehnten Gebote gelistet sind, sollten diese auch gelöscht werden können (Alternativ nach 3 Tagen verschwinden), wenn das Thema sich damit erledigt hat. Die Umsetzung würde für mehr Übersicht sorgen und Blockierungen durch hohe, nicht mehr aktuelle, Gebote verhindern.

                                              siehe Sammelbox^^

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X