Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Gebote zurückziehen / löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Gebote zurückziehen / löschen

    Hallo zusammen,

    mir is grad was eingefallen/aufgefallen,falls dies schon mal vorgeschlagen wurde,sorry,habs bei da Suche grad aber nicht gefunden.

    Wie wäre es,wenn man "alte Ablöseangebote",also Angebote die man selbst jemand gemacht hat,"löschen" könnte,also man nicht immer noch ne Benachrichtigung kriegt,wenn man wieder überboten wurde etc.
    Hab vor einiger Zeit auf verschiedene Spieler geboten,und bekomme da täglich neue Benachrichtigungen,dass ich wieder überboten wurde - was mich eben nict mehr wirklich interessiert,weil ich da längst andere Spieler inzwischen habe. Find des ganze zwar nicht wirklich schlimm oder so, aber so ganz unpraktisch fänd ich persönlich des halt nicht. Einfach so ein Button beim jeweiligen Spieler "Angebot löschen und keine Benachrichigungen über den Spieler mehr erhalten" oder so ähnlich einfügen - ist denk ich auch nicht zu kompliziert
    Wie gesagt, falls schon mal vorgeschlagen wurde, Entschuldigung

    Gruß
    37
    Spieler, die einen anderen Verein wählen, herrauslöschen
    16,22%
    6
    man kann Spieler herauslöschen an denen man keine interesse mehr hat
    43,24%
    16
    Sortiermöglichkeit von akzeptiert, abgelehnt, stärke,....
    24,32%
    9
    Nichts nötig!
    16,22%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mir is grad was eingefallen/aufgefallen,falls dies schon mal vorgeschlagen wurde,sorry,habs bei da Suche grad aber nicht gefunden.

    Wie wäre es,wenn man "alte Ablöseangebote",also Angebote die man selbst jemand gemacht hat,"löschen" könnte,also man nicht immer noch ne Benachrichtigung kriegt,wenn man wieder überboten wurde etc.
    Hab vor einiger Zeit auf verschiedene Spieler geboten,und bekomme da täglich neue Benachrichtigungen,dass ich wieder überboten wurde - was mich eben nict mehr wirklich interessiert,weil ich da längst andere Spieler inzwischen habe. Find des ganze zwar nicht wirklich schlimm oder so, aber so ganz unpraktisch fänd ich persönlich des halt nicht. Einfach so ein Button beim jeweiligen Spieler "Angebot löschen und keine Benachrichigungen über den Spieler mehr erhalten" oder so ähnlich einfügen - ist denk ich auch nicht zu kompliziert
    Wie gesagt, falls schon mal vorgeschlagen wurde, Entschuldigung

    Gruß

    Ich faend das auch gut,denn es wuerde ja keinem schaden,wenn man ein Paar Nachrichten weniger bekommt!


    Kommentar


      #3
      finde ich nicht so wichtig, es gibt wichtigeres
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ja guter vorschlag

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mister Coach Beitrag anzeigen
          finde ich nicht so wichtig, es gibt wichtigeres
          Dass es wichtigeres gibt, seh ich ja auch ganz genauso;
          ich kann auch ohne Änderung damit leben,mit Änderung natürlich besser
          und sollte glaub ich auch relativ einfach durchzuführen sein,also weniger Aufwand als die größeren und wichtigeren "Baustellen"

          Kommentar


            #6
            Bin klar dafür ist zwar nicht wichtig aber ich möchte niocht immer die ganze liste runter zu den aktuellen angeboten auf denen ich auch noch mitbiete.
            Dann bekommt man auch keine mails wegen , "Transfermarkt : Du wurdest vom Team XYZ überboten"


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Bin auch dafür dann würde endlich dieses endlosa generve aufhören

              Kommentar


                #8
                verstehe nicht ganz was ihr habt?

                bin dagegen

                entweder er wird genommen oder nicht - da machen "die du wurdest überboten"-button auch nichts.man macht normalerweiße richtige angebote und wenn man überboten wird dann löscht man die nachricht halt
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                  verstehe nicht ganz was ihr habt?

                  bin dagegen

                  entweder er wird genommen oder nicht - da machen "die du wurdest überboten"-button auch nichts.man macht normalerweiße richtige angebote und wenn man überboten wird dann löscht man die nachricht halt
                  aber genau die "Du wurdest überboten"-Nachrichten können extrem nerven, wenn man gar nicht mehr an dem Spieler interessiert ist - weil man eben einen anderen hat - und dann von solchen Spielern noch 100mal ne Benachrichtigung kriegt...
                  Hab jetz bei einem Spieler bestimmt schon 40 Benachrichtigungen gekriegt, die für mich absolut unwichtig sind ...

                  Kommentar


                    #10
                    also ich bin auch absolut dafür, weil es einfach nur meganervig is, alle nachrichten wieder löschen zu müssen. mach doch mal ne unfrage rein
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
                      aber genau die "Du wurdest überboten"-Nachrichten können extrem nerven, wenn man gar nicht mehr an dem Spieler interessiert ist - weil man eben einen anderen hat - und dann von solchen Spielern noch 100mal ne Benachrichtigung kriegt...
                      Hab jetz bei einem Spieler bestimmt schon 40 Benachrichtigungen gekriegt, die für mich absolut unwichtig sind ...
                      dann schau garnicht rein und lösch sie einfach

                      wenn du ein faires angebot machst würst du eh nicht so viel überboten und der bieter löscht dann im normal fall die angebote
                      sigpic
                      Früher war sogar die Zukunft besser!

                      Kommentar


                        #12
                        also Grundlegend wäre ich dafür!!!

                        Nur...

                        1. man dürfte es erst löschen können wenn man überboten wurde#

                        2. mit einem gutem angebot passiert sowas erst garnicht und...
                        3. das nimmt mit zunehmender Spielklasse ab da die spieler da weit über 100 Mio kosten und ihr euch überlegt was ihr bietet und auf wen

                        Kommentar


                          #13
                          @ zulu1984:
                          1. des dann sowieso;sobald man Überboten wurde, kann man sich entscheiden ob man weiter bietet oder aussteigt und eben keine Infos mehr über den spieler erhalten will

                          2. bin eigentlich der Meinung, dass des Angebot fair war vergleichbare Spieler sind für ein ähnliches Gebot rausgegangen, dass der dann noch soviel steigt war mir da auch nicht klar

                          Kommentar


                            #14
                            Auf jeden Fall eine gute Idee
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
                              @ zulu1984:
                              1. des dann sowieso;sobald man Überboten wurde, kann man sich entscheiden ob man weiter bietet oder aussteigt und eben keine Infos mehr über den spieler erhalten will

                              2. bin eigentlich der Meinung, dass des Angebot fair war vergleichbare Spieler sind für ein ähnliches Gebot rausgegangen, dass der dann noch soviel steigt war mir da auch nicht klar
                              Wie gesagt, wäre ja Grundlegend dafür...

                              Nur bin ich am überlegen ob es nicht besser bzw. einfacher wäre nach dem erste Gebot was besser als das selbe ist keine Mail mehr zubekommen das nun wieder einer mehr über das eigene Gebot ist!!!
                              Und gleichzeitig in denn Verhandlungsraum angezeigt wird wie viele Gebote auf den jeweiligen spieler gemacht worden sind

                              Ist glaub ich einfacher ins spiel zu integrieren und würde das Problem auch lösen

                              Kommentar


                                #16
                                es gibt schon mehr wie nur ein Thread gibt glaube ich auch eine Sammelbox habe sie leider gerade selber nicht gefunden,sorry


                                aber an sich ist fast jeder hier für diese idee, weil man sein angebot zurück ziehen kann wo man abgegeben hat wenn man schon einen anderen gekauft hat.

                                Klar Dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ablöseangebote

                                  ich fände es eine gute idee, wenn die an einen anderen verein verkauften spieler aus der transferliste verschwinden würden

                                  außerdem konnte man einen zusätzlichen butten einfügen, der dem manager erlaubt, die spieler an denen er keine interesse mehr hat, aus der liste herauszunehmen

                                  und die äblöseangebot-liste könnte man nach angenommen, gelesen, höchstbietender und/oder abgelehnt sortieren können
                                  SG Westerngrund
                                  Peddi

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Peddi Beitrag anzeigen
                                    ich fände es eine gute idee, wenn die an einen anderen verein verkauften spieler aus der transferliste verschwinden würden

                                    außerdem konnte man einen zusätzlichen butten einfügen, der dem manager erlaubt, die spieler an denen er keine interesse mehr hat, aus der liste herauszunehmen

                                    und die äblöseangebot-liste könnte man nach angenommen, gelesen, höchstbietender und/oder abgelehnt sortieren können
                                    :eek::eek: das wer ein RISSEN aufwand

                                    da es ja auch hier bei um das training geht was die spieler mitmachen sollen bis sie zum anderen verein weckseln,

                                    du könntest die spieler ja alle aus dem kader nemen dann findest du sie auch nicht mehr beim raining oder bei der aufställung!

                                    und irgend wenn rausnemen ?! also ich habe bis jetzt ALLE spieler die ich nicht mehr wolte verkauft, wenn nicht schlim war das sie nicht trainiren dann hab ich sie aus dem kader genommen und gut ist

                                    ich denke nicht das man da noch mehr machen müste


                                    zum tema ablöseangebots liste ja da wer ich vieleicht auch dafür :-)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich finde das doch eine ziemlich unnötige idee !!
                                      Wie über mir gepostet wäre das ein riesen aufwand und darauf hätte ich kb

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wie verschwinden sie nicht Automatisch nach Erfolgreichen Verhandlungen vom TM?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Transfermarkt Gebote zurückziehen

                                          Liebe Moderatoren,

                                          Mich verärgert es das manche Manager ihre Spieler auf den Transfermarkt stellen und dann inaktiv sind. Dann muss man immer ne Woche lang warten bis das Gebot sich automatisch zurückzieht. Daher bitte ich euch doch eine Funktion einzustellen wo man sein Gebot auch zurückziehen zu können.

                                          Außerdem ist dies auch hilfreich wenn man inzwischen einen besseren Spieler gefunden hat.

                                          mfg, Carsten320.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das wäre echt keine schlechte sache wie oft geschieht es das mann einen spiler unerhofft gunstig einkauft und auf andere hoch geboten hat und mann dann den manager erklären muss das mann den freigeschalteten spieler nicht mehr kaufen will oder hat viele käufer verloren weil er auf nen angenommenen höchstgebot sitzt das nicht eingelöst werden wird und keiner mehr bieten möchte also bin voll dafür wäre für alle leichter

                                            Kommentar


                                              #23
                                              jaa wär echt keine schlechte sache !
                                              würde es für jeden leichter machen .
                                              ich würd mich freuen wenn es sich durchsetzt.
                                              Hertha und der KSC
                                              4ever

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ebenfalls dafür

                                                wird mit sicherheit vorteile mit sich bringen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich wäre eher dafür das ein verkäufer ein aktuelles gebot was er bereits angenommen hat nach einer frist von 24/48 std löschen kann so das neue gebote kommen können ... pushen wird dadurch eingeschränkt ...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    das ist ja ne andere sachen zur zeit diskutieren wir ja ob man diese funktion hinzufügen soll. Kannst ja nen neues Thema starten .

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Carsten320 Beitrag anzeigen
                                                      Liebe Moderatoren,

                                                      Mich verärgert es das manche Manager ihre Spieler auf den Transfermarkt stellen und dann inaktiv sind. Dann muss man immer ne Woche lang warten bis das Gebot sich automatisch zurückzieht. Daher bitte ich euch doch eine Funktion einzustellen wo man sein Gebot auch zurückziehen zu können.

                                                      Außerdem ist dies auch hilfreich wenn man inzwischen einen besseren Spieler gefunden hat.

                                                      mfg, Carsten320.
                                                      Korekt so geht es mir auch sehr guter vorschlag bin absulut dafür

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        du kannst ja dann einfach 200k bieten oder so und merkst von selbst das du nicht mehr an ihm interessiert bist bzw. das er einfach dein gebot nicht beachtet


                                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                          du kannst ja dann einfach 200k bieten oder so und merkst von selbst das du nicht mehr an ihm interessiert bist bzw. das er einfach dein gebot nicht beachtet
                                                          Na da bin ich schon anderen begegnet!
                                                          Da hatte ich nämlich so ne situation wo ich mein Gebot zurückziehen wollte. Da das nicht geht hab ich dem Verkäufer einen Brief geschrieben wo er auf das Gebot nicht achten soll. Der Brief wahr dann aber wahrscheinlich das falsche mittel! Denn als er diesen Brief gelesen hatte, war er unverschämt dreist geworden und hat sofort das angebot angenommen. ( Rückblick: ich wollte den spieler ja nicht, da ich in der Zwischenzeit einen anderen spieler hatte.). Das war aber nicht das ende nachdem er angenommen hatte, meinte er einen brief mir zurückzuschicken worauf steht das er keine ahnung hatt wovon ich rede und kein gebot bekommen hätte. <--- es gibt schon leute^^
                                                          Zuletzt geändert von Carsten320; 26.07.2010, 20:30.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Carsten320 Beitrag anzeigen
                                                            Na da bin ich schon anderen begegnet!
                                                            Da hatte ich nämlich so ne situation wo ich mein Gebot zurückziehen wollte. Da das nicht geht hab ich dem Verkäufer einen Brief geschrieben wo er auf das Gebot nicht achten soll. Der Brief wahr dann aber wahrscheinlich das falsche mittel! Denn als er diesen Brief gelesen hatte, war er unverschämt dreist geworden und hat sofort das angebot angenommen. ( Rückblick: ich wollte den spieler ja nicht, da ich in der Zwischenzeit einen anderen spieler hatte.). Das war aber nicht das ende nachdem er angenommen hatte, meinte er einen brief mir zurückzuschicken worauf steht das er keine ahnung hatt wovon ich rede und kein gebot bekommen hätte. <--- es gibt schon leute^^

                                                            das ist doch scheiß egal, solange du nicht verhandelst passiert eh nix ... ich weiß nicht wo dein problem liegt???

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X