find Dich net
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*HAPPY*
1.FC Närnberch - Sunshine SV
also lad du mich, wenn wir es schon realistisch machen wollenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 15.08.2008, 12:14.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenAlles nur Bankdrücker um die Kaderstärke hochzuhalten *fg*
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenAlles nur Bankdrücker um die Kaderstärke hochzuhalten *fg*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendein babbel scheint mir gefährlich zu sein.. bisher bei jeder Szene dabei gewesen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenals hätt ich nich gesagt.. 25.min 0:1 babbel
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenOle Ole Ole .... Freistoß ausgeführt und eigene Freistoß ins Tor geköpft ... das nenn ich nen Stürmer
du bist aber gläubig^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenChrist :eek:
du bist aber gläubig^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennimm mal an.. muss gleich wech will noch umstellen auf Tunier gleich.. also HOPP HOPP ^^
Devensiver kannst wohl net spielen oder :eek:
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenDevensiver kannst wohl net spielen oder :eek:
funktioniert doch oderHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenaufjedenfall deine rechnung geht auf bisherHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenrespekt 0:0 jeweils
da verlang ich morgne ne revanche hehe
und von 1 fc underworld werd ich hergefoztHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenniedergemacht bin halt ein allgäuer verzeih mir die umgangsprache hehe
aber naja..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich hatte ne sekunde überlegt, ob das fäkalsprache ist...
aber naja..
The End
Kommentar
-
Kommentar