wer will?
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenwer will?
hab dich mal vg
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenich lade dich mal ein damit du noch mal gegen mich gewinnst ändert sich bald wieder mein freund vg
was hast dir gekauft ? ---> pnHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenhab dich mal vg
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenviel glück
und dir auch viel glück
danke dir
Real aRKay07 0:3 fat-paint danke dir schön besser
1FC München 2:2 fat-paint danke dir
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigendanke dir
Real aRKay07 0:3 fat-paint danke dir schön besser
Kommentar
-
-
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenab der 2.Halbzeit hören meine Spieler immer auf zu spielen.
ja müss mal mit den reden
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenja müss mal mit den reden
Kommentar
-
-
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigendie haben alle keine Ausdauer..Raucherlunge wahrscheinlich
ja das kenne ich und sind immer in gedanken an bier trinken
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenja das kenne ich und sind immer in gedanken an bier trinken
Kommentar
-
-
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenja..bei mir trinken die wahrscheinlich schon in der Halbzeitpause
ja jetzt weist du wie so die nicht mehr spielen
fat-paint 0:1 Dream Team danke dir was ist los
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenhabe Real aRKay07 und Dream Team mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenja jetzt weist du wie so die nicht mehr spielen
fat-paint 0:1 Dream Team danke dir was ist los
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenhabe Real aRKay07 und Dream Team mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigenkeine ahung... habe über 4000 das ist verrückt^^
wie nicht schlecht und ich habe gerade mal 2970
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenwie nicht schlecht und ich habe gerade mal 2970
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenja
fat-paint 0:1 Sunshine SV danke dirHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenja hätte ich nicht so hoch gedacht??? wie stark bist du jetzt pls per PN
Kommentar
-
Kommentar