Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
07.08.08
FC Zingst - Sunshine SV................2:2 (2.BL 12 {keine Stamm} - 2.BL 15)
FC Germering - Sunshine SV...........0:5 (RL 118 - 2.BL 15)
südwestfalen - Sunshine SV...........4:0 (2.BL 16 - 2.BL 15)
1.FC Master - Sunshine SV.............1:3 (RL 142 - 2.BL 15) - hatte erst überlegt dir ein B-Day Geschenk zu machen... :pZuletzt geändert von SunshineHSV; 07.08.2008, 01:21.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
gw.Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen07.08.08
FC Zingst - Sunshine SV................2:2 gut, dass du nicht mit Stamm gespielt ahst, oder ?
rest siehe pn...
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen@sunshine: interessante aufstellung...^^
das ist die aufstellung, bei der ich hoffe mich halten zu können.. die 2.BL is nicht einfach
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
hab ich grad gesehen...wird schwer für dich...wünsch dir VGZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas ist die aufstellung, bei der ich hoffe mich halten zu können.. die 2.BL is nicht einfach
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenhab ich grad gesehen...wird schwer für dich...wünsch dir VG
mir tut der HSV Lattenkracher leid bei dir in der Liga.. is n guter Freund.. der hat echt die schwerere von den beiden Ligen erwischt..
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
ich hab nur 2:0 gewonnen gegen den....aber gut siehts nich grade aus für denZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmir tut der HSV Lattenkracher leid bei dir in der Liga.. is n guter Freund.. der hat echt die schwerere von den beiden Ligen erwischt..
sigpic
Kommentar
-
-
lass mal spielenZitat von K-won Beitrag anzeigenlol das solte ab in unseren liga thread hehe:p

The End
Kommentar
-
-
schaue was sich machen lässtZitat von b4ron99 Beitrag anzeigen@toshimo
lass mal simu spielen aber kannst du deine manschaftstärke auf 1600 - 1800 einstellen???

The End
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen1 Simu würd ich wohl auch noch spielen...Jemand bock?
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser^ ^
*hust* *röchel*

Kommentar
-
-
tzz...Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser^ ^
*hust* *röchel*

mh.. Glaube habe gewonnen....Morgen fragt eh keiner mehr wie :p

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
hast nicht soviel stärke oder wie...Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschaue was sich machen lässt

Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigentzz...
mh.. Glaube habe gewonnen....Morgen fragt eh keiner mehr wie :p
Wolltest du nicht zum Friseur.. Moonlight-Cutting^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
nimm anZitat von b4ron99 Beitrag anzeigen@toshimo
lass mal simu spielen aber kannst du deine manschaftstärke auf 1600 - 1800 einstellen???

The End
Kommentar
-
-
Willst wohl ne Simu was...^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWolltest du nicht zum Friseur.. Moonlight-Cutting^^
Nimm an

Kommentar
-
-
-
bin auf ca 1700 runter gegangenZitat von b4ron99 Beitrag anzeigenhast nicht soviel stärke oder wie...

The End
Kommentar
-
-
Der Film ist schlecht...Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigengucke gleich.....Akte X - Jenseits der Wahrheit....an!!!!

Kommentar
-

Kommentar