Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TKicker Beitrag anzeigenSv Bolstern 6:1 Kickers Säckingen.
Du hast ja auch ein besseren Kader als 1200...
jop war aber trotzdem ein gutes Spiel
Kommentar
-
-
das war ein knappes Ding...88min der Siegtreffer für dichZitat von Oscar Beitrag anzeigenWill wer ---> dann einladen

The End
Kommentar
-
-
War das deine Stamm?Zitat von Oscar Beitrag anzeigenJop und denn noch von nem Abwehrspieler
Trotzdem gutes Spiel

The End
Kommentar
-
-
sososo da muss ich doch dich gleich mal einladen und versuchen meine letzte niederlage weg zu machenZitat von toshimo Beitrag anzeigenWar das deine Stamm?
.Leider ist einer meiner Stammspieler gesperrt
und einer mit 20 schechter muss ran
Kommentar
-
-
booaa das war miiiiiesZitat von Oscar Beitrag anzeigenBSV FAHRENHEIT 09 - HellGo FC 0:11
Dass hörte ja garnicht mehr auf mit den Toren :eek:

nach den einwechslungen ging es ab, zuvor stand es 3:0 dann 2halbzeit noch weitere 8 dinger....man man krass
Kommentar
-
-
Nimmste an?Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenbooaa das war miiiiies
nach den einwechslungen ging es ab, zuvor stand es 3:0 dann 2halbzeit noch weitere 8 dinger....man man krassxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenbooaa das war miiiiies
nach den einwechslungen ging es ab, zuvor stand es 3:0 dann 2halbzeit noch weitere 8 dinger....man man krass
Dabei waren die schwächer als die die ich ausgewechselt habe
Kommentar
-
-
ja hab ichZitat von Master Beitrag anzeigenNimmste an?
ganz komisch oder ... heheZitat von Oscar Beitrag anzeigenDabei waren die schwächer als die die ich ausgewechselt habe
Kommentar
-
-
Zitat von vfl fan Beitrag anzeigenfind dich nicht lad mich ein viel glückEingeladen.Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenladet mich ein
xxxx
Kommentar
-

Kommentar