Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
07.08.08
FC Zingst - Sunshine SV................2:2 (2.BL 12 {keine Stamm} - 2.BL 15)
FC Germering - Sunshine SV...........0:5 (RL 118 - 2.BL 15)
südwestfalen - Sunshine SV...........4:0 (2.BL 16 - 2.BL 15)
1.FC Master - Sunshine SV.............1:3 (RL 142 - 2.BL 15) - hatte erst überlegt dir ein B-Day Geschenk zu machen... :pZuletzt geändert von SunshineHSV; 07.08.2008, 01:21.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen07.08.08
FC Zingst - Sunshine SV................2:2 gut, dass du nicht mit Stamm gespielt ahst, oder ?
rest siehe pn...
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen@sunshine: interessante aufstellung...^^
das ist die aufstellung, bei der ich hoffe mich halten zu können.. die 2.BL is nicht einfachHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas ist die aufstellung, bei der ich hoffe mich halten zu können.. die 2.BL is nicht einfach
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenhab ich grad gesehen...wird schwer für dich...wünsch dir VG
mir tut der HSV Lattenkracher leid bei dir in der Liga.. is n guter Freund.. der hat echt die schwerere von den beiden Ligen erwischt..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmir tut der HSV Lattenkracher leid bei dir in der Liga.. is n guter Freund.. der hat echt die schwerere von den beiden Ligen erwischt..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenlol das solte ab in unseren liga thread hehe:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen@toshimo
lass mal simu spielen aber kannst du deine manschaftstärke auf 1600 - 1800 einstellen???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen1 Simu würd ich wohl auch noch spielen...Jemand bock?
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser^ ^
*hust* *röchel*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser^ ^
*hust* *röchel*
mh.. Glaube habe gewonnen....Morgen fragt eh keiner mehr wie :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschaue was sich machen lässt
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigentzz...
mh.. Glaube habe gewonnen....Morgen fragt eh keiner mehr wie :p
Wolltest du nicht zum Friseur.. Moonlight-Cutting^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen@toshimo
lass mal simu spielen aber kannst du deine manschaftstärke auf 1600 - 1800 einstellen???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWolltest du nicht zum Friseur.. Moonlight-Cutting^^
Nimm an
Kommentar
-
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenhast nicht soviel stärke oder wie...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigengucke gleich.....Akte X - Jenseits der Wahrheit....an!!!!
Kommentar
-
Kommentar