Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wettbüro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettbüro

    hey mal ne weitere frage hab heute wetten gemacht nun ist das schon 5std her u da steht beim status immer noch läuft wie lange dauert sowas
    Grüße Steven

    #2
    meine antwort die ich auf fast alle fragen geben kann:

    schlaf ne nacht drüber und morgen haste die ergebnise

    bei mit hat´s immer länger gedauert...
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steven482 Beitrag anzeigen
      hey mal ne weitere frage hab heute wetten gemacht nun ist das schon 5std her u da steht beim status immer noch läuft wie lange dauert sowas
      Uhrzeit: 3 Uhr nachts

      Ereignisse:

      Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

      Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)

      Kommentar


        #4
        danke

        kann denn auch geschlossen werden
        Grüße Steven

        Kommentar


          #5
          ab wann lohnt es sich einen fanshop auszubauen stufe1?

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
            ab wann lohnt es sich einen fanshop auszubauen stufe1?
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=84442

            lohnt immer,wenn du den ausbau der andern soweit hast wie im link

            Kommentar


              #7
              ok wenn stufe 1 ausgebaut ist einMerchandise Manager einstellen level 4?
              und was ist wenn ich stufe 2 ausgebaut habe den dan rauskicken und ein höheren einstellen wie soll ich das am besten machen=

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                ok wenn stufe 1 ausgebaut ist einMerchandise Manager einstellen level 4?
                und was ist wenn ich stufe 2 ausgebaut habe den dan rauskicken und ein höheren einstellen wie soll ich das am besten machen=
                genau soden schickst dann schön auf lehrgang und gut ist
                Zuletzt geändert von hotlance; 27.05.2010, 21:59.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  genau soden schickst dann schön auf lehrgang und gut ist
                  ne lehrgang würde keinen sinn machen .. würde nach ner weile (wenn zentrale und trainingsplatz fertig ausgebaut sind) dann fanshop stufe 2 machen und dann auf lehrgang bei level 4 naja wäre geld verschwendung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                    ne lehrgang würde keinen sinn machen .. würde nach ner weile (wenn zentrale und trainingsplatz fertig ausgebaut sind) dann fanshop stufe 2 machen und dann auf lehrgang bei level 4 naja wäre geld verschwendung


                    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
                    ok wenn stufe 1 ausgebaut ist einMerchandise Manager einstellen level 4?
                    und was ist wenn ich stufe 2 ausgebaut habe den dan rauskicken und ein höheren einstellen wie soll ich das am besten machen=
                    genau soden schickst dann schön auf lehrgang und gut ist

                    wenn er auf 2 hat den 7er einstellen und auf lehrgang,falls das unklar war

                    Kommentar


                      #11
                      Würde dir raten direkt nach Stufe 1, Stufe 2 auszubauen ohne einen Mitarbeiter einzustellen.
                      1. Du sparst dir Gehalt und Abpfindung.
                      2. Während du ausbaust bekommst du keine Einnahmen, d.h. dein Mitarbeiter ist überflüssig.

                      Wenn du Stufe 2 fertig hast dann Mitarbeiter mit höherem Level einstellen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
                        Würde dir raten direkt nach Stufe 1, Stufe 2 auszubauen ohne einen Mitarbeiter einzustellen.
                        1. Du sparst dir Gehalt und Abpfindung.
                        2. Während du ausbaust bekommst du keine Einnahmen, d.h. dein Mitarbeiter ist überflüssig.

                        Wenn du Stufe 2 fertig hast dann Mitarbeiter mit höherem Level einstellen.
                        da verdient er aber ne weile wenig in der Verbandsliga .. weil er muss ja schließlich spieler usw. kaufen für die nächste saison also schneller

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X