hey mal ne weitere frage hab heute wetten gemacht nun ist das schon 5std her u da steht beim status immer noch läuft wie lange dauert sowas
wettbüro
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Uhrzeit: 3 Uhr nachtsZitat von Steven482 Beitrag anzeigenhey mal ne weitere frage hab heute wetten gemacht nun ist das schon 5std her u da steht beim status immer noch läuft wie lange dauert sowas
Ereignisse:
Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!
Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=84442Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenab wann lohnt es sich einen fanshop auszubauen stufe1?
lohnt immer,wenn du den ausbau der andern soweit hast wie im link
Kommentar
-
-
genau soZitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenok wenn stufe 1 ausgebaut ist einMerchandise Manager einstellen level 4?
und was ist wenn ich stufe 2 ausgebaut habe den dan rauskicken und ein höheren einstellen wie soll ich das am besten machen=
den schickst dann schön auf lehrgang und gut ist
Zuletzt geändert von hotlance; 27.05.2010, 22:59.
Kommentar
-
-
ne lehrgang würde keinen sinn machen .. würde nach ner weile (wenn zentrale und trainingsplatz fertig ausgebaut sind) dann fanshop stufe 2 machen und dann auf lehrgang bei level 4 naja wäre geld verschwendungZitat von hotlance Beitrag anzeigengenau so

Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenne lehrgang würde keinen sinn machen .. würde nach ner weile (wenn zentrale und trainingsplatz fertig ausgebaut sind) dann fanshop stufe 2 machen und dann auf lehrgang bei level 4 naja wäre geld verschwendung

genau soZitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenok wenn stufe 1 ausgebaut ist einMerchandise Manager einstellen level 4?
und was ist wenn ich stufe 2 ausgebaut habe den dan rauskicken und ein höheren einstellen wie soll ich das am besten machen=
wenn er auf 2 hat den 7er einstellen und auf lehrgang,falls das unklar war
Kommentar
-
-
Würde dir raten direkt nach Stufe 1, Stufe 2 auszubauen ohne einen Mitarbeiter einzustellen.
1. Du sparst dir Gehalt und Abpfindung.
2. Während du ausbaust bekommst du keine Einnahmen, d.h. dein Mitarbeiter ist überflüssig.
Wenn du Stufe 2 fertig hast dann Mitarbeiter mit höherem Level einstellen.
Kommentar
-
-
da verdient er aber ne weile wenig in der Verbandsliga .. weil er muss ja schließlich spieler usw. kaufen für die nächste saisonZitat von Sepp Maier Beitrag anzeigenWürde dir raten direkt nach Stufe 1, Stufe 2 auszubauen ohne einen Mitarbeiter einzustellen.
1. Du sparst dir Gehalt und Abpfindung.
2. Während du ausbaust bekommst du keine Einnahmen, d.h. dein Mitarbeiter ist überflüssig.
Wenn du Stufe 2 fertig hast dann Mitarbeiter mit höherem Level einstellen.
also schneller

Kommentar
-

Kommentar