hey mal ne weitere frage hab heute wetten gemacht nun ist das schon 5std her u da steht beim status immer noch läuft wie lange dauert sowas
wettbüro
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Steven482 Beitrag anzeigenhey mal ne weitere frage hab heute wetten gemacht nun ist das schon 5std her u da steht beim status immer noch läuft wie lange dauert sowas
Ereignisse:
Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!
Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenab wann lohnt es sich einen fanshop auszubauen stufe1?
lohnt immer,wenn du den ausbau der andern soweit hast wie im link
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenok wenn stufe 1 ausgebaut ist einMerchandise Manager einstellen level 4?
und was ist wenn ich stufe 2 ausgebaut habe den dan rauskicken und ein höheren einstellen wie soll ich das am besten machen=Zuletzt geändert von hotlance; 27.05.2010, 22:59.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenau soden schickst dann schön auf lehrgang und gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenne lehrgang würde keinen sinn machen .. würde nach ner weile (wenn zentrale und trainingsplatz fertig ausgebaut sind) dann fanshop stufe 2 machen und dann auf lehrgang bei level 4 naja wäre geld verschwendung
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenok wenn stufe 1 ausgebaut ist einMerchandise Manager einstellen level 4?
und was ist wenn ich stufe 2 ausgebaut habe den dan rauskicken und ein höheren einstellen wie soll ich das am besten machen=
wenn er auf 2 hat den 7er einstellen und auf lehrgang,falls das unklar war
Kommentar
-
-
Würde dir raten direkt nach Stufe 1, Stufe 2 auszubauen ohne einen Mitarbeiter einzustellen.
1. Du sparst dir Gehalt und Abpfindung.
2. Während du ausbaust bekommst du keine Einnahmen, d.h. dein Mitarbeiter ist überflüssig.
Wenn du Stufe 2 fertig hast dann Mitarbeiter mit höherem Level einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigenWürde dir raten direkt nach Stufe 1, Stufe 2 auszubauen ohne einen Mitarbeiter einzustellen.
1. Du sparst dir Gehalt und Abpfindung.
2. Während du ausbaust bekommst du keine Einnahmen, d.h. dein Mitarbeiter ist überflüssig.
Wenn du Stufe 2 fertig hast dann Mitarbeiter mit höherem Level einstellen.
Kommentar
-
Kommentar