Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren & Finanzen - Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde es sollten diese Sachen eingeführt werden die der Realität der deutschen Bundesliga entsprechen.

    01. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen
    Meine Einnahmen reichen völlig aus, wobei ich sogar keinen Stadionsponsor habe Klar: - DAGEGEN

    02. Sponsoren mit Sonderzielen
    Könnte man einführen und würde das Spiel ein wenig attraktiver machen. Klar: -/+

    03. Platzierungsprämie
    Wäre eine Option die Vereinskasse am Ende einer Saison mit einer kleinen Prämie zu erhöhen um somit auf dem Transfermarkt besser tätig zu werden. Klar: + Sinnvoll

    04. Meisterschaftsprämie
    Werder dafür noch dagegen. Doch wenn es eine Platzierungsprämie geben wird soll es auch eine Meisterschaftsprämie geben. Klar: -/+

    05. Verhandlung mit Sponsoren
    Trotz eines Vertrages Vergleichsangebote, das hört sich gut an. Trotzdem unbedingt nötig, NEIN! Klar: -/+

    06. Hinweis beim Ablauf von Sponsorenverträgen
    Wäre eine sinnvolle Ergänzung. Die Bundesligisten und andere werden ja auch benachrichtigt wenn ein Vertrag ausläuft Klar: + Dafür

    07. Finanzübersicht
    Sehe ich als eine nette Verschönerung und bin dafür. Klar: + Dafür
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #32
      Ich stimme den Punkten 2,3,6 und 7 völlig zu.
      Diese Punkte wären eine echte Bereicherung.
      Die anderen finde ich sind nicht zwingend nötig, vorallem auch weil es dann noch mehr Geld geben würde und manche dinge komplizierter werden würden

      Kommentar


        #33
        zum thema sponsoren mit sonderzielen,

        fänd ich auch nicht schlecht.

        zb. schiesse mehr als 30 tore, stelle den torschützenkönig etc.

        dafür dann extra geld wäre ne gute sache

        Kommentar


          #34
          Super Idee.

          Guter Vorschlag. BIn für 1.-4.
          Zuletzt geändert von Kaiwo; 07.07.2011, 08:48. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #35
            bin für alles außer punkt 5, das habe ich noch nich bemerkt und stört mich nich...

            Kommentar


              #36
              So wie Herrman die Punkte vorne beschrieben hat finde ich könnte man alle Punkte umsetzten.Auch wenn vielleicht nicht alle kommen werden sind eigentlich alle Punkte eine gemeinsame kleine Verbesserung.

              Kommentar


                #37
                Also ich finde ganz klar Platzierungsprämie am besten,aber von mir
                aus könnte man alle ins Spiel rein machen
                Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                Kommentar


                  #38
                  Hammer Idee. Wann wird die mal umgesetzt? Das soll mal jetzt sofort passieren.
                  bin für Punkt 1 bis Punkt 4

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                    Ich finde es sollten diese Sachen eingeführt werden die der Realität der deutschen Bundesliga entsprechen.

                    01. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen
                    Meine Einnahmen reichen völlig aus, wobei ich sogar keinen Stadionsponsor habe Klar: - DAGEGEN

                    02. Sponsoren mit Sonderzielen
                    Könnte man einführen und würde das Spiel ein wenig attraktiver machen. Klar: -/+

                    03. Platzierungsprämie
                    Wäre eine Option die Vereinskasse am Ende einer Saison mit einer kleinen Prämie zu erhöhen um somit auf dem Transfermarkt besser tätig zu werden. Klar: + Sinnvoll

                    04. Meisterschaftsprämie
                    Werder dafür noch dagegen. Doch wenn es eine Platzierungsprämie geben wird soll es auch eine Meisterschaftsprämie geben. Klar: -/+

                    05. Verhandlung mit Sponsoren
                    Trotz eines Vertrages Vergleichsangebote, das hört sich gut an. Trotzdem unbedingt nötig, NEIN! Klar: -/+

                    06. Hinweis beim Ablauf von Sponsorenverträgen
                    Wäre eine sinnvolle Ergänzung. Die Bundesligisten und andere werden ja auch benachrichtigt wenn ein Vertrag ausläuft Klar: + Dafür

                    07. Finanzübersicht
                    Sehe ich als eine nette Verschönerung und bin dafür. Klar: + Dafür
                    Bei dir reichen die Sponsoren aus :eek: ? Bei mir also überhaupt nicht . Ich habe für alles abgestimmt,weil alles ziemlich gute Ideen waren .

                    Sig. von mir!
                    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Alle Ideen sind ganz gut

                      Am ansprechendsten finde ich aber Nr. 2 und Nr. 6.
                      Die Nr.2 würde den Anreiz erhöhen,z.B. wenn man schon sieht dass man nicht aufsteigt oder Meister wird.
                      Nr. 6 ist auch sehr gut,weil ich das oft gern mal vergesse
                      Und bei den Assistenten und Jugendspielern gints das ja auch.Sollte also kein Problem sein,denke ich.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                        Alle Ideen sind ganz gut

                        Am ansprechendsten finde ich aber Nr. 2 und Nr. 6.
                        Die Nr.2 würde den Anreiz erhöhen,z.B. wenn man schon sieht dass man nicht aufsteigt oder Meister wird.
                        Nr. 6 ist auch sehr gut,weil ich das oft gern mal vergesse
                        Und bei den Assistenten und Jugendspielern gints das ja auch.Sollte also kein Problem sein,denke ich.
                        Also für Nr. 6 gibt's schon ein Tool .

                        Sig. von mir!
                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Wozu die Abstimmungen?

                          Ich denke jeder dieser Punkte trägt maßgeblich zu einer extremen Verbesserung bei. Vor allem helfen Sie, der Realität ein ganzes Stück näher zu kommen.

                          Es kann ja z.B. wirklich nicht sein, dass es für eine Meisterschaft keine Prämie von wem auch immer gibt.

                          Also tolle Ansätze. !!!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von christian Parlow Beitrag anzeigen
                            Wozu die Abstimmungen?

                            Ich denke jeder dieser Punkte trägt maßgeblich zu einer extremen Verbesserung bei. Vor allem helfen Sie, der Realität ein ganzes Stück näher zu kommen.

                            Es kann ja z.B. wirklich nicht sein, dass es für eine Meisterschaft keine Prämie von wem auch immer gibt.

                            Also tolle Ansätze. !!!
                            Bin ganz deiner meinung
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Die Vorschläge sind alle gut und sollten zeitnah umgesetzt werden.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finde auch alle gut, besonders 2+3

                                Kommentar


                                  #46
                                  Alle angesprochen Punkte sind sehr gut.
                                  Die Vorschläge sind nützlich und würden zu einer extremen Verbesserung beitragen.
                                  Bin auf jeden fall für alle 7 Neuerungen.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Alle Vorschläge sind gut und sollten möglichst bald umgesetzt werden.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                      Alle Vorschläge sind gut und sollten möglichst bald umgesetzt werden.
                                      Da kann ich dir nur zustimmen!!!
                                      Wer an die Quelle kommen will, muss gegen den Strom schwimmen.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Mir gefallen die Vorschläge Nummer 6. und Nummer 7. am besten.

                                        Nummer 6. Würde mir sehr gefallen, viele sagen zwar das mann sich als Manager selber um solche Sachen kümmern sollte.
                                        Aber wenn es schon eine Nachricht beim Assistenten gibt, wenn der Vertrag ausläuft,
                                        dann kann es auch gleich eine Nachricht geben, wenn ein Sponsoren Vertrag ausläuft.
                                        Nummer 7. Finde ich sehr Interessant und würde mich freuen mal eine Finanzielle übersicht zu bekommen über die letzten Wochen oder Monaten. Und nicht über einen Tag!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                          06. Hinweis beim Ablauf von Sponsorenverträgen (1)
                                          Wie bei den Assistentenverträgen, sollte ein Hinweis im Newscenter auftauchen, wenn ein Sponsorenvertrag ausläuft#

                                          Dass finde ich gut,weil ich es immer vergessen!Wenn man es macht, aber bitte im GAME!
                                          och komm paar Klicks auf die Sponsoren Seite und dann merkste dir wenn sie ablaufen ..

                                          alle Vorschläge sind gut

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X