Ich finde es sollten diese Sachen eingeführt werden die der Realität der deutschen Bundesliga entsprechen.
01. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen
Meine Einnahmen reichen völlig aus, wobei ich sogar keinen Stadionsponsor habe
Klar: - DAGEGEN
02. Sponsoren mit Sonderzielen
Könnte man einführen und würde das Spiel ein wenig attraktiver machen. Klar: -/+
03. Platzierungsprämie
Wäre eine Option die Vereinskasse am Ende einer Saison mit einer kleinen Prämie zu erhöhen um somit auf dem Transfermarkt besser tätig zu werden. Klar: + Sinnvoll
04. Meisterschaftsprämie
Werder dafür noch dagegen. Doch wenn es eine Platzierungsprämie geben wird soll es auch eine Meisterschaftsprämie geben. Klar: -/+
05. Verhandlung mit Sponsoren
Trotz eines Vertrages Vergleichsangebote, das hört sich gut an. Trotzdem unbedingt nötig, NEIN! Klar: -/+
06. Hinweis beim Ablauf von Sponsorenverträgen
Wäre eine sinnvolle Ergänzung. Die Bundesligisten und andere werden ja auch benachrichtigt wenn ein Vertrag ausläuft
Klar: + Dafür
07. Finanzübersicht
Sehe ich als eine nette Verschönerung und bin dafür. Klar: + Dafür
01. Mehr Sponsoren / höhere Einnahmen
Meine Einnahmen reichen völlig aus, wobei ich sogar keinen Stadionsponsor habe

02. Sponsoren mit Sonderzielen
Könnte man einführen und würde das Spiel ein wenig attraktiver machen. Klar: -/+
03. Platzierungsprämie
Wäre eine Option die Vereinskasse am Ende einer Saison mit einer kleinen Prämie zu erhöhen um somit auf dem Transfermarkt besser tätig zu werden. Klar: + Sinnvoll
04. Meisterschaftsprämie
Werder dafür noch dagegen. Doch wenn es eine Platzierungsprämie geben wird soll es auch eine Meisterschaftsprämie geben. Klar: -/+
05. Verhandlung mit Sponsoren
Trotz eines Vertrages Vergleichsangebote, das hört sich gut an. Trotzdem unbedingt nötig, NEIN! Klar: -/+
06. Hinweis beim Ablauf von Sponsorenverträgen
Wäre eine sinnvolle Ergänzung. Die Bundesligisten und andere werden ja auch benachrichtigt wenn ein Vertrag ausläuft

07. Finanzübersicht
Sehe ich als eine nette Verschönerung und bin dafür. Klar: + Dafür
Kommentar