Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auslaufende Sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auslaufende Sponsorenverträge

    Habe mal folgenden Vorschlag und mich würden Eure Meinungen dazu interessieren.
    Könnte man nicht auch bei den Sponsoren, wie auch bei den Assistenten eine Ingamenachricht erhalten, dass der Vertrag in einigen Tagen (so rund 1 Woche vor Ablauf) bekommen? Ab diesem Zeitpunkt kann man sich dann ab sofort auf die Suche nach einem neuen Sponsor machen, oder auch eine Vertragsverlängerung zu neuen Konditionen mit dem bisherigen Sponsor aushandeln.

    Wäre aus meiner Sicht realistischer, da man ja nicht erst Verhandlungen aufnimmt, wenn die Veträge schon ausgelaufen sind. Zusätzlich wäre gewährleistet, dass man durch die Benachrichtigung einen auslaufenden Sponsorenvertrag nicht vergessen kann und auch dieser 1 Tag ohne Sponsoreneinnahmen zwischen 2 Verträgen würde damit verschwinden.

    Bin gespannt auf Eure Meinungen.
    Zuletzt geändert von velvetto; 30.04.2010, 14:33.

    #2
    bei www.fcup-tools.de gibt es das Feature schon für die Assistenten und wenn ich mich nicht verlesen habe wollen die Jungs das für die Sponsoren auch realisieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von soko71 Beitrag anzeigen
      bei www.fcup-tools.de gibt es das Feature schon für die Assistenten und wenn ich mich nicht verlesen habe wollen die Jungs das für die Sponsoren auch realisieren
      Na das Feature für die Assistenten gibt es ja auch schon im Game selbst. Nur für die Sponsoren gibt es nichts in dieser Art, und daher der Vorschlag ob man das nicht im Game auch für die Sponsoren einbauen könnte.

      Aber mal schauen was die anderen so meinen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Na das Feature für die Assistenten gibt es ja auch schon im Game selbst. Nur für die Sponsoren gibt es nichts in dieser Art, und daher der Vorschlag ob man das nicht im Game auch für die Sponsoren einbauen könnte.

        Aber mal schauen was die anderen so meinen.
        Hast du nicht richtig gelesen? Soko71 hat doch gesagt, dass die Jungs, dass auch für die Sponsoren realisieren wollen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Hast du nicht richtig gelesen? Soko71 hat doch gesagt, dass die Jungs, dass auch für die Sponsoren realisieren wollen.
          Ich dachte fcup-tools ist nen Add-On, was es unabhängig vom Game gibt, was ja nicht jeder nutzt. Daher der Vorschlag ob man das nicht direkt im Game einbauen kann.

          Kommentar


            #6
            trag den termin doch in dein kalender ein, oder über dein handy gehts bestimmt auch. ich verstehe nicht, warum hier immer alles automatitsiert werden soll. ne verbesserte spielberechnung bei fehlenden spielern find ich viel wichtiger..............


            Kommentar


              #7
              Zitat von soko71 Beitrag anzeigen
              bei www.fcup-tools.de gibt es das Feature schon für die Assistenten und wenn ich mich nicht verlesen habe wollen die Jungs das für die Sponsoren auch realisieren
              Jop,das haben sie vor! Darauf freue ich mich auch schon!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
                Ich dachte fcup-tools ist nen Add-On, was es unabhängig vom Game gibt, was ja nicht jeder nutzt. Daher der Vorschlag ob man das nicht direkt im Game einbauen kann.
                Ja, vielleicht nicht alle, aber die meißten. Und wer es haben will, muss halt dann das Tool benutzen. Und da du es ja wohl sehr gerne haben würdest, kannst du ja das Toll benutzen. Wenn nicht, dann war der ganze Thread hier umsonst.:ugly:

                Kommentar

                Lädt...
                X