Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook-Verlinkung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass irgendjemand von uns diesen Zeitpunkt erleben wird

    Was deine Acclöschung angeht, halte ich sie noch immer für übertrieben.
    Ist ja wie gesagt nicht nur die Facebooksch... . In letzter Zeit hat sich FCup einfach in die falsche Richtung bewegt. Das ist bloß das i-Tüpfelchen. Als ich mit dem Spiel angefangen habe, war es unter den Fussballmanagern ein Ferrari, jetzt ist es leider nur noch ein Dacia.

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    Kommentar


      #32
      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Ich denke nicht, dass irgendjemand von uns diesen Zeitpunkt erleben wird

      Was deine Acclöschung angeht, halte ich sie noch immer für übertrieben.

      Es ist nun allerdings schon das 2. Mal binnen 1 Monat, dass Werbung auf der Fccup Seite auftaucht. Bei non Creditlern ist das natürlich normal, die können meckern aber im Endeffekt muss ja auch die Seite bzw die Provider etwas verdienen.

      Das Ich als Creditspieler allerdings NICHT selbst auswählen kann, welcher Müll mir angezeigt wird und welcher nicht, ist schon zum 2. Mal nun (Und das 1. Mal wurde auch stark disskutiert) unzumutbar

      Ich weiß nicht, was Ihr dadurch erreichen wollt, dass immer wieder Werbung in irgendeinem Sinne auftaucht. Natürlich handelt es sich hierbei auch nebenbei um ein nettes Feature allerdings brauche ICH dieses nicht.

      Kommentar


        #33
        Zitat von fc famous Beitrag anzeigen
        Es ist nun allerdings schon das 2. Mal binnen 1 Monat, dass Werbung auf der Fccup Seite auftaucht. Bei non Creditlern ist das natürlich normal, die können meckern aber im Endeffekt muss ja auch die Seite bzw die Provider etwas verdienen.

        Das Ich als Creditspieler allerdings NICHT selbst auswählen kann, welcher Müll mir angezeigt wird und welcher nicht, ist schon zum 2. Mal nun (Und das 1. Mal wurde auch stark disskutiert) unzumutbar

        Ich weiß nicht, was Ihr dadurch erreichen wollt, dass immer wieder Werbung in irgendeinem Sinne auftaucht. Natürlich handelt es sich hierbei auch nebenbei um ein nettes Feature allerdings brauche ICH dieses nicht.
        die verdienen mit diesem "Müll" geld

        Kommentar


          #34
          Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
          die verdienen mit diesem "Müll" geld
          Durch mich auch Also sollte Ich doch entscheiden, ob Ich den Müll auch sehen will oder nicht.

          Kommentar


            #35
            Zitat von fc famous Beitrag anzeigen
            Durch mich auch Also sollte Ich doch entscheiden, ob Ich den Müll auch sehen will oder nicht.
            Ya Ok hast schon recht aber kann man nix machen oda ?
            aber an alle jetzt mal: seit wenigsten froh dasz f.cup überhaupt kostenlos ist und des mit premium ist ja nur Freiwllig

            Kommentar


              #36
              Worüber regt Ihr euch eigentlich auf doch nicht etwa wegen diesem unscheinbaren Link zu facebook da gibt es weit mehr störende Features
              http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=402061

              Kommentar


                #37
                Ich hbae kein Problem damit, jedoch find eich auch das dies über dne Kontostand keine geeignete Stelle ist
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                Kommentar


                  #38
                  Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                  Du musst ja das Feature nicht nutzen, dann ist dein Acc auch nirgendwo anders sichtbar.

                  Es völlig unangebracht, was einige hier fordern!
                  Fussballcup ist ein wirtschaftliches Unternehmen, welches finanziert werden will.
                  Ohne Werbung müsste es ein reines Premiumspiel sein und ich denke, das wollt ihr mit Sicherheit nicht, oder?
                  Ein komplett werbefreies Fcup ist also folglich völlig indiskutabel.

                  Außerdem handelt es sich bei der Möglichkeit mit Facebook zu verknüpfen nicht um Werbung, sondern um ein Feature. Eine Möglichkeit, die man nutzen kann, oder eben auch nicht
                  Man sollte es so machen, das man diese werbung da oben einfach mit nem "x" schließen kann, dann ist sie nicht mehr sichtbar. der der es will kann es behalten, der der es nicht will kann es schließen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Julius Rath Beitrag anzeigen
                    Man sollte es so machen, das man diese werbung da oben einfach mit nem "x" schließen kann, dann ist sie nicht mehr sichtbar. der der es will kann es behalten, der der es nicht will kann es schließen
                    Um es nochmal zu erwähnen: Es handelt sich nicht um Werbung. Fussballcup bietet ab heute eine Verlinkung zu Facebook. Somit ist es ein Feature.
                    Ob man dieses nutzen möchte oder nicht, bleibt immernoch jedem selbst überlassen.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                      genau.
                      müsste wie im englischen f-cup sein
                      Auf Kurz oder Lang wird es im englischen Fcup auch so sein.
                      Noch sind da keine Credits was sehr sehr geil ist und keine Werbung.
                      Aber die Zeile wo die Credits drin stehen werden, ist ja leider schon vorhanden.
                      Geld verdienen ist ja ganz schön und gut aber es sollte auch benutzerfreundlich sein und das wird es langsam net mehr.



                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                        Um es nochmal zu erwähnen: Es handelt sich nicht um Werbung. Fussballcup bietet ab heute eine Verlinkung zu Facebook. Somit ist es ein Feature.
                        Ob man dieses nutzen möchte oder nicht, bleibt immernoch jedem selbst überlassen.
                        wenn es nur ein feature ist, dann sollte man da meiner meinung nach das schon einbauen können

                        Kommentar


                          #42
                          mhm..seid ihr hier zum fussball spielen oder zum meckern??

                          gibt sinnvollere dinge,über die man meckern kann..

                          finde DAS HIER etwas unnötig - ehrlich..

                          sry

                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                          Ich hABe kein Problem damit, jedoch finde ich auch das dies über deN Kontostand keine geeignete Stelle ist
                          dieser meinung bin ich auch un da lässt sich bestimmt etwas machen

                          z.b. hab ich ne grosse lücke rechts neben meinem vereinsnamen - bzw. links von saison so un so/saisontag so un so
                          Zuletzt geändert von TeKk; 26.04.2010, 23:35. Grund: doppelpost

                          Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                          es befriedigt mich..


                          Kommentar


                            #43
                            Ich selber find es auch net so toll

                            Stört völlig, vorallem wenn man gewisse Bewegungsabläufe mit der Maus gewohnt ist!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                              Ich selber find es auch net so toll

                              Stört völlig, vorallem wenn man gewisse Bewegungsabläufe mit der Maus gewohnt ist!
                              Aber das Argument greift nicht wirklich, meinste nicht auch?
                              Der Mensch gewöhnt sich an Bewegungsabläufe doch recht zügig, sollte kein Problem darstellen^^
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar


                                #45
                                außerdem für premiumuser sollte doch werbefreiheit sein.. wo ist sie hin?

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                  außerdem für premiumuser sollte doch werbefreiheit sein.. wo ist sie hin?
                                  Kann mich dahingehend nur wiederholen, sorry:

                                  Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                  Um es nochmal zu erwähnen: Es handelt sich nicht um Werbung. Fussballcup bietet ab heute eine Verlinkung zu Facebook. Somit ist es ein Feature.
                                  Ob man dieses nutzen möchte oder nicht, bleibt immernoch jedem selbst überlassen.
                                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                  sigpic

                                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                    Kann mich dahingehend nur wiederholen, sorry:
                                    das feature wirkt hier aber ziemlich aufgedrängelt
                                    sry aber ich kann das ganze hier relativ gut nachvollziehen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Das mit der Werbung kann ich nachvollziehen.
                                      Es macht ja auch Sinn, mit FC Geld zu verdienen.
                                       
                                      Aber die Platzierung von Facebook ist nicht unglücklich,
                                      Sondern fast schon als linkisch zu bezeichnen.

                                      Wie viele Leute, die hier nicht im Forum aktiv sind,
                                      Haben diese “Werbung “ ( Feature) schon angeklickt ?
                                      Nepper, Schlepper und Bauernfänger war mal so
                                      Eine Redensart.
                                      Was mich aber an der ganzen Sache hier am meisten nervt ,
                                      Dieses Schönreden von Schei… !


                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Also mich stört dieser Button da er dort überhaupt nicht reinpasst!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Also ich habe einen Premiumaccount und bekomme dann diese Facebookwerbung.






                                          Langsam reicht es! :mad:

                                          Da bietet Ihr Premiumaccounts an,bei denen man KEINE Werbungen bekommt und bringt Ihr das jetzt schon zum zweiten Mal.

                                          Das stellt doch die Glaubwürdigkeit der Premiumaccounts auf eine echte Probe.

                                          Wenn Ihr schon bei Premiumaccounts Werbefreiheit anbietet,dann solltet Ihr Euch mal daran halten. :mad:

                                          Das wird nämlich langsam echt lästig,dass Premiumuser €€ für Credits bezahlen und Ihr sie dennoch mit Werbung zu ballert.
                                          Zuletzt geändert von Asoveth; 26.04.2010, 18:11.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Bosna i Hercegovina Beitrag anzeigen
                                            F-Cup ist echt Scheiße geworden...

                                            Überall WERBUNG/WERBUNG/WERBUNG

                                            Sieht total Scheiße aus !
                                            Der Banner Werbung
                                            An der Seite Werbung.
                                            Am Profil Werbung...
                                            ÜBERALL WERBUNG.

                                            Totaler mist...
                                            Früher war NIERGENTS WERBUNG sah richtig Nice aus
                                            aber jetzt total fürn A?S?H.

                                            Sry F-Cup Team aber ist echt ätzend.
                                            Macht "fasst" kein Spaß mehr.
                                            Muss sagen, dass ich es auch nervig finde ...

                                            aber zu deinem Post ... ich finde deine Rechtschreibung nervt noch mehr

                                            ... und früher war es besser? Du bist erst 2 Monate dabei .. :ugly::ugly:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                              Also ich habe einen Premiumaccount und bekomme dann diese Facebookwerbun.






                                              Langsam reicht es!

                                              Da bietet Ihr Premiumaccounts an,bei denen man KEINE Werbungen bekommt und bringt bietet Ihr das jetzt schon zum zweiten Mal.

                                              Das stellt doch die Glaubwürdigkeit der Premiumaccounts auf eine echte Probe.

                                              Wenn Ihr schon bei Premiumaccounts Werbefreiheit anbietet,dann solltet Ihr Euch mal daran halten.
                                              Ich muss mich nocheinmal wiederholen...
                                              Bei der Facebook-Verlinkung handelt es sich nicht um Werbung sondern um ein Feature, welches Gamed installiert hat. Man wird nicht auf eine Seite geführt, auf der darum gebeten wird, sich bei FB anzumelden. Lediglich das Login Fenster erscheint. Somit Verlinkung -> keine Werbung.
                                              Premiumnutzer geniessen weiterhin eine werbefreie Seite.
                                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                              sigpic

                                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Bei mir taucht diese Werbung (Feature) aber auch im Profil auf.
                                                Und das ist kein Zufall, sondern irreführend.


                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen
                                                  Bei mir taucht diese Werbung (Feature) aber auch im Profil auf.
                                                  Und das ist kein Zufall, sondern irreführend.
                                                  könnt ihr alle ned lesen :mad:
                                                  es ist ein feature und KEIN Werbung
                                                  damit müssen wir halt leben
                                                  hauptsache f.cup ist kostenlos

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                                    könnt ihr alle ned lesen :mad:
                                                    es ist ein feature und KEIN Werbung
                                                    damit müssen wir halt leben
                                                    hauptsache f.cup ist kostenlos
                                                    Das stimmt ^^..
                                                    Aber Hab gedacht wenn man auf "Geällt mir" klickt , dann geht das weg aber da steht immer noch :"Okan Gefällts"... Das nervt aber jetzt ehrlich..

                                                    MfG
                                                    CeTin

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen
                                                      Das stimmt ^^..
                                                      Aber Hab gedacht wenn man auf "Geällt mir" klickt , dann geht das weg aber da steht immer noch :"Okan Gefällts"... Das nervt aber jetzt ehrlich..

                                                      MfG
                                                      CeTin
                                                      glaub ich dir
                                                      f.cup ist halt so

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                        Ich muss mich nocheinmal wiederholen...
                                                        Bei der Facebook-Verlinkung handelt es sich nicht um Werbung sondern um ein Feature, welches Gamed installiert hat. Man wird nicht auf eine Seite geführt, auf der darum gebeten wird, sich bei FB anzumelden. Lediglich das Login Fenster erscheint. Somit Verlinkung -> keine Werbung.
                                                        Premiumnutzer geniessen weiterhin eine werbefreie Seite.
                                                        OK das ist anfangs nicht erkennbar,wenn man es anklickt.

                                                        Als ich es angeklickt habe und nach meine Email gefragt wurde,kam es mir vor,wie eine billige Werbung für eine Homepage.

                                                        Da musst Du aber zuegeben,dass die Manager damit schon bissl überfahren wurden.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Werbung oder nicht, ganz egal.....ich find das Feature überflüssig und nervig!!!
                                                          Bitte wieder rausnehmen!!! DANKE
                                                          Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                          LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                                            Werbung oder nicht, ganz egal.....ich find das Feature überflüssig und nervig!!!
                                                            Bitte wieder rausnehmen!!! DANKE
                                                            Naja es würde Sinn machen,wenn denn der Verein ,der sozusagen " bewertet " wird,entsprechend der Wertungen einen Pokal bekäme

                                                            So wie es jetzt ist,ist es ein eher nutzloses Feature.

                                                            Ein besonders Manko dabei ist,dass jeder,der sich bei Facebook anmeldet,seinen Reallife-Name angeben muss.

                                                            Mag ja sein,dass einige das gut finden...

                                                            Ich seh das anders.

                                                            Managername würde reichen. Der RL-Name hat eigentlich niemanden zu interessieren.
                                                            Zuletzt geändert von Asoveth; 26.04.2010, 18:54.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Also ich bin von der Änderung auch nicht wirklich begeistert. Zumindest sollte die User die Möglichkeit haben diese Funktion in den Einstellungen zu deaktivieren. Vorallem man kann doch nicht davon ausgehen das alle Fussballcup-User auch in Facebook sind!?
                                                              Außerdem beeinträchtigt das die Funktionen meiner Tools (Der Simu-Einladen bzw. der Freundesliste Button in den Profilen ist dann weg).
                                                              Zuletzt geändert von TeKk; 26.04.2010, 23:38. Grund: keine unterschwellige Werbung für verbotene Tools ;)
                                                              IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                                                              R.I.P. fcup-tools.de



                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X