Zitat von benny94er
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga - Staffel 1 - Ausgeglichen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Hallo auch von mir
Hallo Ligakolleggen
Wird sicher schwer werden da aufzusteigen . Aber ich darf mich freuen einmal erster in der Tabelle zu sein . Mal sehen wie lange
Das 1 Spiel belve 4 Grasshoppers 3:0
mfg.blacklady
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenIck steh` gerade auf`m Schlauch.
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenkonnte meinen auftakt mit 3:0 positiv gestalten, bin mal heute gespannt...
lg maik
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigendein ziel von der letzten saison....platz 5haste ja jetzt schon erreicht....
Mein diesjähriges Saisonziel ist aber ein Anderes - der beste Nichtabstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenglückwünsche an blacklady für ihren starken auftritt gegen mich!
Danke
mfg.blacklady
Kommentar
-
-
45095 Zuschauer amchten sich auf den Weg um das Stadion des SV Tiggers wieder zur Hölle zu machen....Und das Feuer begann....
SV Tigger 04-FC Tesch-->1:0-->2.Minute
Weite Flanke von Cosini. Hämmerli setzt sich durch. Wohlschalg schubst Hämmerli leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ortlechner schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Olariaga kann zur Ecke klären und Ortlechner legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hämmerli, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Hämmerli fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Andre sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
37.Minute-->Der SV Tigger tut was für die offensive und wechselt bereits nach 37.Minuten ihren jung-Stürmer gegen einen DM ein!!
92.Minute-->SV Tigger 04-FC Tesch--> 1:0Zuletzt geändert von benny94er; 18.10.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenWieder ein Sieg
so kanns weiter gehen
vor allem morgen
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenente was tippst du union??
Kommentar
-
-
Das geht ja für die Stammbesetzung schon gut los.
Kaum aufgestiegen schon mitten im harten Abstiegsalltag. Zweimal ordentlich auf die zwölf bekommen und schwupps Tabellenletzter.
Muss bei der starken Besetzung wohl über jeden mitgenommen Punkte happy sein! Na mal sehen wann die ersten eintrudeln.
Kann mich nur wiederholen - wer interesse an FS-Serien hat- einfach melden!
Grüße und weiterhin gute Spiele wünscht euch der
Gottmar
Kommentar
-
-
hey rheuma kay, da hättest du mal die letzten beiden Saisons dabei sein sollen, da war die Liga beide male viel stärker, da bist du im Moment noch in einer eher schwachen!!!
aber wünsch dir trotz allem viel glück!!!
lg maik
heute spitzenspiel: SV Schalding - 2.FC Union Berlin
Also bei mir sind alle topfit....aber ich rechne nicht mit zu viel, wie die letzten Spiele gegen den guten Mann;
Kommentar
-
-
Hallo
Hier das ergebniss von heute belve 4 hackenberg remscheid 3:0
also so könnte es weitergehen.
lg.blacklady
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenDas "Topspiel" wenn mans so nennen darf endet 2:2, ich war ne dabei
aber Glückwunsch an Union
Kommentar
-
-
Kloten Flyers - FC Tesch 2 : 1
FC tesch schießt in der 90min den Ausgleich, nicht mal fertig gejubelt da klingelt es in der 91min zum 2:1
ärgerlich wieder gegen einen direkten konkurenten
Abstiegskampf wird immer wahrscheinlicher
Kommentar
-
Kommentar