1:2 :eek:
2.Bundesliga - Staffel 1 - Ausgeglichen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen1:2 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenGeile Tabelle! Ganz schönes Gerangel da vorne!
Wird doch `ne geile Saison. Beim SV Tigger sind se noch total am Ausrasten, Aufstiegsplatz!Auch wir wollten einmal fühlen wie schön es doch auf so einem heißbegehrten Aufstiegsplatz ist....Jetzt kann es morgen in der heimischen Hölle nur 3 Punkte gegen Red Bull geben obwohl uns allen bewusst ist,das es keine leichte Aufgabe wird,gerade nach dieser Party-Nacht,wird es gleich doppelt so schwer....Wir bedanken uns mit freundliche Grüßen bei unserer UnionEnte für die 3 Punkte und freuen uns auch schon auf die Rückrunde....Wir verbleiben mit einem dreifachen AUSWÄRTSSIEG!!AUSWÄRTSSIEG!!AUSWÄRTSSIEG!!
und wünschen allen weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Saison....
Kommentar
-
-
Zitat von blacklady Beitrag anzeigenDie Frage ist nur wie lange ich noch vom Thron heruntergucke.
Hasta la vista, Lady!
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenBis zum 24.10. 18:10 Uhr maximal.
Hasta la vista, Lady!und wenn nicht Thake it easy
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenBis zum 24.10. 18:10 Uhr maximal.
Hasta la vista, Lady!
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenTigger auf Platz3 mit nem Torverhältnis von 5:2
Ich glaub ich seh schlecht^^Das nenne ich einfach mal ganz starkes taktisches Verhalten meiner spieler!!
Was anderes kann man dazu nicht sagen-nur 2 gegentore und 5 geschossen macht zwar immer nur ein 1:0 oder ein 2:1 aber man sieht es reicht
Die Hauptprobleme der letzten Saison Schwache Defensive....Zu langsames Umschalten und eine zu niedrige Trefferquote wurden besprochen und trainiert
....Man sieht es zahlt sich alles aus....
Jetzt heißt es jedoch erstmal erholen von der langen Nacht gestern-nach dem SIEG GEGEN unsere ENTE
AUSWÄRTSSIEG!!
Wir sind gespannt wie sich die Mannschaft erholt hat und freuen uns auf das heutige Heimspiel gegen Red Bull....Ein Sieg und es wird weiter gefeiert....
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenJetzt heißt es jedoch erstmal erholen von der langen Nacht gestern...
Da saufen die die ganze Nacht.
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenMensch, ich hab`auf euch gesetzt. :eek:Wir haben immenroch die Außenseiter-Rolle und nicht die des Top-Favoriten
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDie Hauptprobleme der letzten Saison, eine zu niedrige Trefferquote wurden besprochen und trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen7:0 gegen Spartak-Miltenberg
lässt sich sehen, mal was fürs Torverhältnis!
Wie is bei den anderen gelauffen?
Lg M@@@@ik
GW!! zu lange party Nacht....
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenDas sieht man aber noch nicht...
in der rückrunde wirds krachen....ich bin auf einkaufstour....
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenNa das ist doch ein schönes Tabellenbild
Findet ihr nicht?
Wieder schön umgekrempelt, die Tabelle.
Und @Tigger Hütet euch vor Alkohol.
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenDer 37-jährige Tormann ...
Aber unsere Masseuse Christina Podolski hat irgendwas mit ihm angestellt.
Geht jedenfalls wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenAha benny, nach was suchste denn?
LG M@@@@ik
und heute:
Real Rhinecoast - SV Tigger 04 0 : 5
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenach....eigentlich alles was fussball spielen kann und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann....
und heute:
Real Rhinecoast - SV Tigger 04 0 : 5
Ja da könnt ich dir meine ganze Mannschaft verkaufen
Ich hätte drezeit nen OM 300er 21 Jahre abzugeben, wird dir aber wahrsch. nix bringen denk ich mal^^
Ich werd ihn so mit 350-400 verkaufen, brauch zur Zeit eigentlich kein Cash!
Kommentar
-
-
Eintracht ab durch die Mitte - Dynamo München 0 : 1
dürfte meinen dritten Platz auch gehalten haben!
Hoffe, dass es so weiter geht!
Schönen Abend noch!
Kommentar
-
Kommentar