so,5. Einladung,online seid mindestens 25 Minuten...6 mails,3 antworten,keine Annahme der Simulation,keine Einladung...kann leider nicht mehr tun...Bin nicht mehr erreichbar bis ende des Turniers.
Danke an die Orga für das Turnier
Hallo,
hierzu möchte ich einmal Stellung nehmen: jedes Mal wenn eine Einladung ausgesprochen wurde, konnte ich diese nicht sehen. Jede Mail habe ich beantwortet. Ich hatte keine Möglichkeit, zu einer Simu einzuladen, da dieser Verein für Simulationen einfach nicht sichtbar ist (siehe auch Screenshot aus diesem Post) Sich dann hier darüber zu mokieren, ist m.E. zu viel des Guten. Keine Ahnung, was damit erreicht werden sollte.
Grüße
rivercloud
P.S. Die letzte, hier gepostete Simu auch angenommen und erfolgreich gespielt.
hallo
habe den FC Tehran per mail angeschrieben und habe leider bis zum heutigen zeitpunkt keine antwort bekommen.:mad:.....habe ihn auch bisher nicht einladen können..erwische ihn nicht..:zombie:..muss dann die Turnierleitung entscheiden...
Gruss Sandro
Ging mit genauso, bei einer Antwort Mail Info der Manager von Tehran ist im Ausland.
Konnte mein Simu auch nicht austragen.
Aus meiner Sicht Teilnehmer nicht erreichbar.
Wir-Real Boele-können leider das letzte Gruppenspiel gegen den FC Tehran
nicht spielen....keine Chance ihn zu erreichen.....:zombie:
hatte ihn angeschrieben wegen Terminabsprache...nix
zu einem Spiel gehören nun immer 2 Teams:highfive:
BG Sandro
Orgawertung der fehlenden Spiele folgt noch dieses Wochenende.
Muss heute noch früh raus und arbeiten...abends auch nochmal.
Vermeintlich FÜNFTPLATZIERTE sollten sich den 15.11. (Start Runde 2 ingame) freihalten!!!
In einigen Gruppen wird sich der Endstand noch verändern!
Kann alle Manager welche hier Aktiv waren beruhigen...Preisgeld wird bezahlt!
Preisgelder werden nur an Vereine nicht bezahlt die garnicht, oder sogut wie garnicht aktiv an den Simulationsspielen teilgenommen haben!
Orgawertung der fehlenden Spiele folgt noch dieses Wochenende.
Muss heute noch früh raus und arbeiten...abends auch nochmal.
Vermeintlich FÜNFTPLATZIERTE sollten sich den 15.11. (Start Runde 2 ingame) freihalten!!!
In einigen Gruppen wird sich der Endstand noch verändern!
Kann alle Manager welche hier Aktiv waren beruhigen...Preisgeld wird bezahlt!
Preisgelder werden nur an Vereine nicht bezahlt die garnicht, oder sogut wie garnicht aktiv an den Simulationsspielen teilgenommen haben!
LG Stefan
Ich dachte die 2. Runde startet am 6.11.? Hab die Woche auch extra freigehalten
Kommentar