In Beitrag Nr.2 ( Klick Mich) hier im Thread, findet ihr die Links zu euren Gruppen und könnt so eure Ergebnisse und die aktuelle Tabelle einsehen!
Bitte denkt daran:
Wer einlädt ist egal, da es kein Heimrecht gibt!
Heimbonus ist nicht erlaubt!
Bitte beim Ergebnis posten immer Spieltag & Gruppe mit angeben!
Zu simulieren sind nur die Spieltage 1 bis 7!
---------------------------------------------------------------------------- Simuspiele müssen bis 28.10., 20 Uhr absolviert sein!
Sollten dann noch Spiele offen sein, werden diese einer
Orga- Wertung unterzogen! ----------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß weiterhin beim MEGATURNIER. :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Habe dir am 18.10. am 23.10 und am heutigen 24. jeweils eine Mail geschickt.
Bis jetzt noch ohne Antwort von dir.
Soviel zum Thema "Bitte melden"
Bin diese Woche ( Mo-Fr) jeden Abend ab 19 Uhr da.
Gruppe 13
----------------------------------------------------------------- 1. Spieltag
FC Clouds - Hondo Owls _ : _
Mehrfach online gesehen,4 mal eingeladen,mehrere male angeschrieben,manchmal mit Antwort,keine annahme der simu...kann leider nicht mehr tun,rest liegt bei euch,bin die nächsten tage nicht da!
hallo
habe den FC Tehran per mail angeschrieben und habe leider bis zum heutigen zeitpunkt keine antwort bekommen.:mad:.....habe ihn auch bisher nicht einladen können..erwische ihn nicht..:zombie:..muss dann die Turnierleitung entscheiden...
Gruss Sandro
Zuletzt geändert von borussia4711; 26.10.2016, 15:16.
Gruppe 6
-------------------------------------------------------------
6. Spieltag SA Scorpions - FC Weimar 4:0
Leider mit heimbonus gespielt,hatte vergessen das ich den hab... FC Weimar war aber ok damit,deswegen kein Rückspiel.
Danke dir,und weiterhin viel erfolg :Highfive:
In Beitrag Nr.2 ( Klick Mich) hier im Thread, findet ihr die Links zu euren Gruppen und könnt so eure Ergebnisse und die aktuelle Tabelle einsehen!
Bitte denkt daran:
Wer einlädt ist egal, da es kein Heimrecht gibt!
Heimbonus ist nicht erlaubt!
Bitte beim Ergebnis posten immer Spieltag & Gruppe mit angeben!
Zu simulieren sind nur die Spieltage 1 bis 7!
---------------------------------------------------------------------------- Simuspiele müssen bis 28.10., 20 Uhr absolviert sein!
Sollten dann noch Spiele offen sein, werden diese einer
Orga- Wertung unterzogen! ----------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß weiterhin beim MEGATURNIER. :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
hallo
habe den FC Tehran per mail angeschrieben und habe leider bis zum heutigen zeitpunkt keine antwort bekommen.:mad:.....habe ihn auch bisher nicht einladen können..erwische ihn nicht..:zombie:..muss dann die Turnierleitung entscheiden...
Gruss Sandro
erwische FC Tehran leider auch nicht, ebenso FC Shqiperia Ludwigsburg
Habe dir am 18.10. am 23.10 und am heutigen 24. jeweils eine Mail geschickt.
Bis jetzt noch ohne Antwort von dir.
Soviel zum Thema "Bitte melden"
Bin diese Woche ( Mo-Fr) jeden Abend ab 19 Uhr da.
War jetzt leider krank bin heute gerade so Fit das ich wieder ins internet gehe habe dich auch mehrmals BFC-DYNAMO gemailt ich hoffe wir bekommen das heute noch hin du bist auch nicht sichtbear im simuspiel
Zuletzt geändert von Pfitzi123; 27.10.2016, 16:38.
so,5. Einladung,online seid mindestens 25 Minuten...6 mails,3 antworten,keine Annahme der Simulation,keine Einladung...kann leider nicht mehr tun...Bin nicht mehr erreichbar bis ende des Turniers.
Kommentar