Gruppe 6
-------------------------------------------------------------
1. Spieltag SA Scorpions - Kiezpiraten1910 _ : _
2. Spieltag Kicker09 - SA Scorpions _ : _
3. Spieltag Blau Weiß Urfeld - SA Scorpions _ : _
4. Spieltag SA Scorpions - 1. FC Acker _ : _
5. Spieltag FC Hackebein 07 - SA Scorpions _ : _
6. Spieltag SA Scorpions - FC Weimar _ : _
7. Spieltag FC4711 - SA Scorpions 2 : 1
Bin hier täglich on in game zwischen 10-12 morgens meine zeit (1700-1900 deutsche zeit)...schaue grundsätzlich nach meinen Simu-partnern,finde aber keinen in den letzten 3-4 tagen...wers liest schreib mich doch bitte ingame an,den können wir nen Termin vereinbaren!
Gruss
Gruppe 6
-------------------------------------------------------------
1. Spieltag SA Scorpions - Kiezpiraten1910 3 : 0
2. Spieltag Kicker09 - SA Scorpions 0 : 0
3. Spieltag Blau Weiß Urfeld - SA Scorpions 0 : 5
4. Spieltag SA Scorpions - 1. FC Acker 2:1
5. Spieltag FC Hackebein 07 - SA Scorpions _ : _
6. Spieltag SA Scorpions - FC Weimar 4:0
7. Spieltag FC4711 - SA Scorpions 2 : 1
Bin hier täglich on in game zwischen 10-12 morgens meine zeit (1700-1900 deutsche zeit)...schaue grundsätzlich nach meinen Simu-partnern,finde aber keinen in den letzten 3-4 tagen...wers liest schreib mich doch bitte ingame an,den können wir nen Termin vereinbaren!
Gruss
1. Spieltag TSV Alemannia Aachen 1900 - FC wings of change 1:5 bestätigt 2. Spieltag Hondo Owls - FC wings of change 0:5 3. Spieltag FC wings of change - FC Clouds 2:0 4. Spieltag Fc wings of change - El Blindos 2:3 5. Spieltag FC wings of change - Djk Eintracht S 2:0 6. Spieltag CRG Old-Stars - FC wings of change 0:2 7. Spieltag 1. FCN 1905 - FC wings of change 0:2
Danke für das Spiel und viel Glück weiterhin ....:highfive:
Hab zwar die Vereine eingeladen,trotzdem bitte ich hier darum irgendein Ergebnis einzutragen..denk nen 0:5 war akzeptabel...in einer Gruppe mit 7 richtig Starken 1-ligisten,und mir als einzigem Oberligisten,seh ich eh keine chance auch nur ein Tor zu erzielen...klasse Gruppeneinteilung!
GW all meinen Gruppengegnern
Zuletzt geändert von hondo owls; 23.10.2016, 18:45.
In Beitrag Nr.2 ( Klick Mich) hier im Thread, findet ihr die Links zu euren Gruppen und könnt so eure Ergebnisse und die aktuelle Tabelle einsehen!
Bitte denkt daran:
Wer einlädt ist egal, da es kein Heimrecht gibt!
Heimbonus ist nicht erlaubt!
Bitte beim Ergebnis posten immer Spieltag & Gruppe mit angeben!
Zu simulieren sind nur die Spieltage 1 bis 7!
Viel Spaß weiterhin beim MEGATURNIER. :highfive:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar