Zitat von Cesc_Fabregas
Beitrag anzeigen
Schalke 04 - Fc Bayern München DFB - Pokal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensuch dir mal andere argumente wird langsam langweilig.. aber was will man von dir auch erwarten
Kommentar
-
-
Wenn eine Mannschaft von Beginn im eigenen Stadion nichtmal versucht, dass Spiel zu machen, dann hat sie das Finale auch nicht verdient. Bayern hat auch nicht gut gespielt, aber sich immer bemüht was fürs Spiel nach vorne zu tun und hat nunmal einige Ausnahmekönner in den Reihen die dann auch mal ein Spiel entscheiden können. Und dass ist halt heut mal wieder passiert.
Und an Schalker stelle würde ich hoffen, dass Kuranyi nicht ernsthaft verletzt ist, denn ohne den wird bei euch nach vorne gar nichts gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenSind keine Argumente Man sollte mal einführen, das Leute mit einem IQ von unter 40 nicht mehr hier reinkommenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmmhh.. technisches gymnasium 11. klasse, halbjahreszeugnis-schnitt 2,3... lass es einfach sein
Ich kann auch erzählen ich bin der Papst
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmmhh.. technisches gymnasium 11. klasse, halbjahreszeugnis-schnitt 2,3... lass es einfach seinZitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenMerkt man natürlich total an deiner Rechtschreibung,Logik etc.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenMerkt man natürlich total an deiner Rechtschreibung,Logik etc.
2. wo fehlt bei mir die logik kennst du den begriff logik überhaupt
3. wär an deiner stelle mal ruhig.. hast heute schon oft genug ins klo gegriffen und gezeigt, auf welche schule du gehst / gegangen bist (wenn überhaupt)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenSind keine Argumente Man sollte mal einführen, das Leute mit einem IQ von unter 40 nicht mehr hier reinkommensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen1. schreib ich im i.net immer klein, schließlich gibts hier nirgends noten für groß- kleinschreibung
3. wär an deiner stelle mal ruhig.. hast heute schon oft genug ins klo gegriffen und gezeigt, auf welche schule du gehst / gegangen bist (wenn überhaupt)
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigensry, aber was ist dein iq? haste es mal bei der mensa versucht oder spielste dich einfach nur immer dumm auf um dich zu profilieren? was soll der driss?!? wenn du in der mensa bist, trete ich freiwillig aus, so nen schmarrn, wie von dir muss man sich echt nicht antun. großkotz und überheblichkeit sind echt keine worte für so etwas, überleg mal, dass du hier mit leuten zu tun hast, die lebendig sind und auch was drauf haben, egal ob iq 40 oder was weiß ich,aber solche kommentare sollteste dir sparen, echt...
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenEbenfalls 11.Klasse auf einer wirtschaftlichen Berufsschule und mache dort mein Fachabi.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenEbenfalls 11.Klasse auf einer wirtschaftlichen Berufsschule und mache dort mein Fachabi.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenMuss ich denn?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenMuss ich denn?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennatürlich nicht.. mir ises doch egal ob du dich hier blamierst oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen1. schreib ich im i.net immer klein, schließlich gibts hier nirgends noten für groß- kleinschreibung
3. wär an deiner stelle mal ruhig.. hast heute schon oft genug ins klo gegriffen und gezeigt, auf welche schule du gehst / gegangen bist (wenn überhaupt)Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenEbenfalls 11.Klasse auf einer wirtschaftlichen Berufsschule und mache dort mein Fachabi.
Beruhigt euch beide Mal wieder. Es geht hier nur um Fußball. Da muss man sich jetzt nicht gegenseitig beleidigen und zeigen wie schlau man doch ist. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch Leute gibt, die ne Ausbildung gemacht haben und trotzdem mehr im Kopf haben, als so mancher Abiturient.
Kommentar
-
Kommentar