Ich freu mich schon auf Magath nach dem Spiel .. Schiri war gegen Schalke. Nerlinger hat Schiri beeinflusst. Hach darauf freu ich mich. Los Felix führ deinen Tanz auf .
Tippe auf ein 1:2 ^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
ja aber bvb ist der erzfeind vom so4 und deswegen sind die für fcb..logisch
ach neee...
wenn FC Bauern gegen die zecken spielen,dann guck ich mir das spiel nicht an,sondern ist mir relativ egal.
am besten wäre,wenn noch ne bombe im stadion hochgehen würde,falls diese beden "teams" gegeneinander spielen!
Ich freu mich schon auf Magath nach dem Spiel .. Schiri war gegen Schalke. Nerlinger hat Schiri beeinflusst. Hach darauf freu ich mich. Los Felix führ deinen Tanz auf .
Tippe auf ein 1:2 ^^.
denke nicht das der magath so was sagt,es sei denn es wäre wirklich so.
aber wer weiss wer weiss...
der FCB hat oft genug die schiris auf sich gezogen und nerlinger hat eh keinen plan vom fussball^^
magaths konter auf der PK sagt alles!
5 saisons BL---396Fouls---so viele wie kein anderer!
Herr nerlinger ost wohl ein spezi!
ach neee...
wenn FC Bauern gegen die zecken spielen,dann guck ich mir das spiel nicht an,sondern ist mir relativ egal.
am besten wäre,wenn noch ne bombe im stadion hochgehen würde,falls diese beden "teams" gegeneinander spielen!
Wolltest du nicht schon vor 15 Minuten los? Den letzten Satz hättest du dir sparen können. Da passt du dich eurem Forum an. Da wollen sie auch alle Robben die Knochen brechen.... Rivalität ok, Provokationen ok, Beleidigungen meinetwegen auch ok. Aber wenns um Gewalt geht hört der Spaß auf...
Bayer Leverkusen
denke nicht das der magath so was sagt,es sei denn es wäre wirklich so.
aber wer weiss wer weiss...
der FCB hat oft genug die schiris auf sich gezogen und nerlinger hat eh keinen plan vom fussball^^
magaths konter auf der PK sagt alles!
5 saisons BL---396Fouls---so viele wie kein anderer!
Herr nerlinger ost wohl ein spezi!
das ist wohl ein---eigentor!!!
Nö ist kein Eigentor.. Konnte Magath die These von Nerlinger wiederlegen? Nö.
Neeee Magath spricht immer die Wahrheit... Die Szene als er aus dem Sky-Studio abhaut sagt alles...
Bayer Leverkusen
ach neee...
das sagt alles über dich...völlig unsinng und niveaulos
Edit: nivea ist so was wie ne creme, die flutscht wenn man nichts auffe reihe kriegt und niveau ist übrigens ein französisches wort und kein deutsches, so viel zur deutschen sprache^^
Und armseelig ist er!! Inna Liga muss er ganz klar vom Platz fliegen, wegen einer Tätlichkeit!! Deshalb sage ich sowas!! Und dann hätten wir euch vom Platz gefegt!!
Edit: nivea ist so was wie ne creme, die flutscht wenn man nichts auffe reihe kriegt und niveau ist übrigens ein französisches wort und kein deutsches, so viel zur deutschen sprache^^
Und armseelig ist er!! Inna Liga muss er ganz klar vom Platz fliegen, wegen einer Tätlichkeit!! Deshalb sage ich sowas!! Und dann hätten wir euch vom Platz gefegt!!
du belustigst mich gerade, aber ich muss jetzt wieder wech, da läuft gerade so'n fussballspiel, was doch interessanter ist, als die konserve, ähm, ich meine konversation mit solchen beiträgen von dir^^
Kommentar