das war wohl ein eigentor dann gib mal asozial in google ein...
lol, habs auch gerade nachgeschlagen.
Wenn man schon neunmalklug rüberkommen will dann sollte man auch richtig Recherchieren
aber ich glaube der cesc ist heute eh in pöbel Laune :p
lol, habs auch gerade nachgeschlagen.
Wenn man schon neunmalklug rüberkommen will dann sollte man auch richtig Recherchieren
aber ich glaube der cesc ist heute eh in pöbel Laune :p
Wollte nur siebenmalklug sein ;=)
Joa .. Schalke spielt + alk ...klar bin ich Aggro!
und bevor du jetzt mit "loser wird mit zwei o geschrieben" kommst, geh besser schlafen.
Nee das wird mit einem o geschrieben, aber geh du mal lieber schlafen, da deine Zecken eh schon lange raus sind Und wenn ich mir so Lüdenscheid angucke ... dann denke ich mir auch ... solche Loser braucht die Buli nicht ;=)
Nee das wird mit einem o geschrieben, aber geh du mal lieber schlafen, da deine Zecken eh schon lange raus sind Und wenn ich mir so Lüdenscheid angucke ... dann denke ich mir auch ... solche Loser braucht die Buli nicht ;=)
Fc Bayern
Auswärtssieg, naja war ja eh klar.
War zwar ein schlechtes Spiel aber werden am Ende wohl verdient gewinnen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar