1. Bundesliga 378 + 379 Verfolgungsjagd + Wachablösung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Gestern eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen SV Ljubi. Dafür heute ein 3:0 Auswärtssieg bei Severin Patrick. War in der Höhe nicht zu erwarten und auch dem Spielverlauf nach zu hoch ausgefallen.
Auf diesem Wege wünsche ich allen eine spannende Saison und viel Glück. Das wird man in unserer Staffel mal wieder gut gebrauchen können.
Gruß, waschbär09Zuletzt geändert von waschbär 09; 23.03.2010, 23:29.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenIch hab das Gefühl dass sich die Waschbären ziemlich verstärkt haben zur neuen Saison, haste kräftig eingekauft oder??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenGW Blaubart habe ich jetzt nicht mit gerechnet, ich habe dich etwas schwächer eingeschätzt bei der AS gegenüber meiner, na ja vielleicht hattest du auch die bessere taktik. Jetzt gibt es erst mal Straftraining hat letztes jahr nach der einen Niederlage auch geholfen
Ich weiss nicht ob Du Spieler ersetzen musstest, ich konnte bei einigen Rentnern noch verlängern, mein Stamm bleibt noch 2 Saisons (mit dieser)..
Der neue Kader ist aber auch schon zusammengekauft ca 2500 Aufstellung Verlust, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt..jetzt kann ich den Kindergarten noch 2 Saisons trainieren..
Wie gesagt ich hab seit damals wo Du gewonnen hast (vor 4 Saisons) nix geändert und an der Taktik kanns eigentlich au nicht gelegen haben..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenGestern eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen SV Ljubi. Dafür heute ein 3:0 Auswärtssieg bei Severin Patrick. War in der Höhe nicht zu erwarten und auch dem Spielverlauf nach zu hoch ausgefallen.
Auf diesem Wege wünsche ich allen eine spannende Saison und viel Glück. Das wird man in unserer Staffel mal wieder gut gebrauchen können.
Gruß, waschbär09
Man nenne es wie es wolle
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenIch weiss nicht ob Du Spieler ersetzen musstest, ich konnte bei einigen Rentnern noch verlängern, mein Stamm bleibt noch 2 Saisons (mit dieser)..
Der neue Kader ist aber auch schon zusammengekauft ca 2500 Aufstellung Verlust, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt..jetzt kann ich den Kindergarten noch 2 Saisons trainieren..
Wie gesagt ich hab seit damals wo Du gewonnen hast (vor 4 Saisons) nix geändert und an der Taktik kanns eigentlich au nicht gelegen haben..sigpic
Kommentar
-
-
3 Spiele...3 Niederlagen
Scheinbar werde ich in meiner ersten Saison in der BuLi nur die Rolle des Punktelieferanten übernehmen. Hoffe aber das ich den ein oder anderen Punkt einfahren kann, um am Ende wenigstens den Klassenerhalt feiern zu können.
Wünsche allen Teams eine spannende und interessante Saison und faire Spiele.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
So erst mal Hallo zusammen..
Finde es gut das jetzt zwei Ligen schreiben..
Kommt vielleicht ein wenig mehr Resonanz hier rein....
Bin mal gespannt ob ich meinen Titel verteidigen kann?
Wird sehr schwer!
Nächste Saison verliere ich sechs Spieler..
Alle über 600
Da werde ich wohl im Mittelfeld mit kicken!
Na ja dann allen noch viel Spaß
Kalli58
FC-Mainzer
Kommentar
-
-
Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigenich möchte von meinem 0:8 nicht berichten^^
naja auch ein Abstieg ist für mich nicht schlimm; aber muss eben leider meine Stammkräfte verkaufen, um die Zukunft zu sichern
Stammspieler gebe ich doch nicht her
Kommentar
-
-
Zitat von kalli58 Beitrag anzeigenWie meinste denn das?
Stammspieler gebe ich doch nicht her
Meine AS liegt nur noch bei 5500 und 2 Stammspieler verlassen mich noch bis Anfang April
Kommentar
-
-
mein geht in 2 Saisons auch runter, will meine letzten Chancen nutzen um mal Meister zu werden..
Noch siehts nicht schlecht aus, aber es wär fast zu schön..
ich hatte Glück dass ich etwas Geld hatte um den Kader aufzustocken bzw zu verjüngen..sind aber alles so junge 350 er, die noch gutes Training brauchen, mit denen is erstmal nix zu reissensigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenKölsche FC-FC Sasa 1:0
bin wieder dran.:p
ich geb mal Standing Ovations..sigpic
Kommentar
-
Kommentar