1. Bundesliga 378 + 379 Verfolgungsjagd + Wachablösung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenDankeschön
Werde wohl heute gleich mal eine Klatsche bekommen von dir
hast dich doch gut geschlagen mit deiner eigenwilligen Aufstellungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenPhillie Allstars - fc egge 0 : 3
hast dich doch gut geschlagen mit deiner eigenwilligen Aufstellung
Mit einer normalen Aufstellung hätte ich bestimmt höher verloren
Gw zum Sieg!
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenWie hat er denn gespielt??na..na..na..?
mit kompaktem Mittelfeld denk ich mal..
@Philli, na dann immer raus mit der Kohle!!
Ich hab auch alles aufn Tisch gelegt was ich hatte..zur Zeit sind 28 Mio noch inner Kasse..AUTSCH, aber dafür lecker Jungs geholt..
st-----------st
Om---------Rm
Lm---------RM
Iv----------Dm
Iv----------Iv
----Tw-------
Wir natürlich gemacht...mit einer As von 5+++ wird es wohl nichts mit meinem Ziel Meistertitel!
6000+..ist mein Ziel
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenNo risk No Fun
Mit einer normalen Aufstellung hätte ich bestimmt höher verloren
Gw zum Sieg!
Alle Spieler nach Außen
st-----------st
Om---------Rm
Lm---------RM
Iv----------Dm
Iv----------Iv
----Tw-------
Wir natürlich gemacht...mit einer As von 5+++ wird es wohl nichts mit meinem Ziel Meistertitel!
6000+..ist mein Ziel
Na denn, pass aber auf mit der Kohle.Man gibt sehr schnell viel Geld aus, ohne zu schauen wer bald in Rente geht..Nicht dass Du jetzt 2 Stars holst und in 2 Saisons gehn 3 andere, dann is aber kein Geld mehr da..
Mir ging das ähnlich, hab deshalb nur junge Leute geholt..schwächer, aber bezahlbar, da mein Stammkader nach der nächsten aufhört(7Mann)..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenNa denn, pass aber auf mit der Kohle.Man gibt sehr schnell viel Geld aus, ohne zu schauen wer bald in Rente geht..Nicht dass Du jetzt 2 Stars holst und in 2 Saisons gehn 3 andere, dann is aber kein Geld mehr da..
In 3Saisons wird nur einer gehen und der wurde verkauft
Mir ging das ähnlich, hab deshalb nur junge Leute geholt..schwächer, aber bezahlbar, da mein Stammkader nach der nächsten aufhört(7Mann)..
:eek:Das wird aber schwer,deinen Stammkader zu ersetzen!Zitat von fc egge Beitrag anzeigenbei mir gehen jetzt noch 3 Stammspieler dann habe ich wieder Zeit bis Juli um 2 zu ersetzen . Ich schaue immer das es nicht zu viele Rentner auf einmal sind. Geldmäßig ist bei mir auch ebbe
Was ist denn für dich ebbe?
100Mil?Wünsche euch beiden Vg und Erfolg im Ligaspiel!
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendanke Blaubart für deinen Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendanke Blaubart für deinen Sieg
Gern geschehen, habs jetzt erst gesehn da ich noch Besuch hatte..
Dann revanchier Dich morgen abend und verhilf mir zu Platz 2.
Ein Unentschieden würd es auch tun..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen@Antep.. Die Spieler sind auch schon gekauft, aber ersetzen können die die bei weitem nicht..Ich hab eher vorausschauend gekauft und junge gute Spieler geholt, die im Schnitt 22 Jahre sind..
aber 2 richtige Granaten sind auch dabei..
Will dann aber auch deine 2Granaten nächste Saison in der Torschützenliste sehen
Ich reduziere gerade mein Kader von 25 auf 20!
Ligaspiel:Phillie Allstars - ASC Loope- Hoppe1 : 1Bin zufrieden mit dem Spiel..!
Wie ist es bei euch gelaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen:eek:...Dann waren sie aber auch nicht so Billig!
Will dann aber auch deine 2Granaten nächste Saison in der Torschützenliste sehen
Ich reduziere gerade mein Kader von 25 auf 20!
Ligaspiel:Phillie Allstars - ASC Loope- Hoppe1 : 1Bin zufrieden mit dem Spiel..!
Wie ist es bei euch gelaufen?
FC Hassel - FC Träge0 : 2
bin dran..meine Truppe spielt noch 1 Saison, also die +1..
und da der Manuel wertvolle Leute ersetzen muss, hoffe ich auf nächste Saison mit dem Titel!!
Das wär was, in der letzten wo der Stammkader noch da wäre, vor dem Neuanfang..
Na billig waren die Spieler nicht, ist ja fast die ganze Kasse draufgegangen..knapp 300 Mio..
hab jetzt schon eingekauft um die Jungs noch 1 Saison vorzubereiten u zu trainieren, aber bin schon heiss die endlich auf Euch loszulassen..
Also nächste Saison ist dann erstmal für lange Zeit meine letzte Chance Meister zu werden, mal schaun..wie s wird..
Oh Mann, seh grad dass bei mir ab heute beim Alter ne 34 steht..:eek:
heisst ich bin im besten F Cup Alter..und hätte wohl ne Stärke von ca. 600sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenFC Hassel - FC Träge0 : 2
bin dran..meine Truppe spielt noch 1 Saison, also die +1..
und da der Manuel wertvolle Leute ersetzen muss, hoffe ich auf nächste Saison mit dem Titel!!
Das wär was, in der letzten wo der Stammkader noch da wäre, vor dem Neuanfang..
Na billig waren die Spieler nicht, ist ja fast die ganze Kasse draufgegangen..knapp 300 Mio..
hab jetzt schon eingekauft um die Jungs noch 1 Saison vorzubereiten u zu trainieren, aber bin schon heiss die endlich auf Euch loszulassen..
Also nächste Saison ist dann erstmal für lange Zeit meine letzte Chance Meister zu werden, mal schaun..wie s wird..
Oh Mann, seh grad dass bei mir ab heute beim Alter ne 34 steht..:eek:
heisst ich bin im besten F Cup Alter..und hätte wohl ne Stärke von ca. 600
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - FC Sasa 0 : 1
na das war ja ein Rückschlag aber noch habe ich 2 Punkte Vorsprung und ein viel besseres Torverhältnis
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - FC Sasa 0 : 1
na das war ja ein Rückschlag aber noch habe ich 2 Punkte Vorsprung und ein viel besseres Torverhältnis
Na umso wichtiger dass ich ihn geschlagen hab, sonst wär er vorn..
Hätt ich nicht gedacht dass Du s doch noch so spannend machst..
Vielen Dank für die Glückwünsche, war echt ein schöner Tag!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenNa umso wichtiger dass ich ihn geschlagen hab, sonst wär er vorn..
Hätt ich nicht gedacht dass Du s doch noch so spannend machst..
Vielen Dank für die Glückwünsche, war echt ein schöner Tag!!
hätte auch nicht gedacht, habe eigentlich sonst immer besser gegen Ihn gespielt
FC Hassel - fc egge 0 : 6
Zum Glück schieße ich so viele Toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenDas auch, hat aber eher private Gründe..Den Namen wollt ich schon länger wechseln, bin jetzt noch mehr motiviert..hoffe ich rutsch nich wieder in die Liga zum Mainzer..sigpic
Kommentar
-
Kommentar