Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 378 + 379 Verfolgungsjagd + Wachablösung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga 378 + 379 Verfolgungsjagd + Wachablösung

    Die Ligen:

    378



    379




    Auf gemeinsamen Wunsch wurden beide Ligen zusammen in einen Thread

    gewürfelt, mal schaun was am Ende rauskommt..

    Allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison!!


    Und der Mainzer soll mehr rote Karten sehn, damit die andern auch mal ne Titelchance haben..
    Zuletzt geändert von Blaubart; 23.03.2010, 17:24.
    sigpic

    #2
    Mein lieber Manuel, war heute ein spannendes Spiel, welches ich knapp für mich entschieden habe..fc egge - FC Träge0 : 1

    Dieses war der erste Streich..naja bzw der 2. wenn ich gestern mitrechne..

    Ich hoffe Ihr seit mit dem Threadtitel zufrieden..??
    Zuletzt geändert von Blaubart; 23.03.2010, 17:25.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Tja wie erwartet geht es erstmal in den tabellenkeller und Mannschaft wird noch weiter auseinandergenommen. Spannendes Jahr für mich..

      Kommentar


        #4
        Gestern eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen SV Ljubi. Dafür heute ein 3:0 Auswärtssieg bei Severin Patrick. War in der Höhe nicht zu erwarten und auch dem Spielverlauf nach zu hoch ausgefallen.

        Auf diesem Wege wünsche ich allen eine spannende Saison und viel Glück. Das wird man in unserer Staffel mal wieder gut gebrauchen können.

        Gruß, waschbär09
        Zuletzt geändert von waschbär 09; 23.03.2010, 22:29.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich hab das Gefühl dass sich die Waschbären ziemlich verstärkt haben zur neuen Saison, haste kräftig eingekauft oder??
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            Ich hab das Gefühl dass sich die Waschbären ziemlich verstärkt haben zur neuen Saison, haste kräftig eingekauft oder??
            Habe nochmal was geholt, richtig. Aber auch dieser Spieler muss sich noch entwickeln. Wird aber mal ein richtig Guter, hoffe ich zumindest.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              Mein lieber Manuel, war heute ein spannendes Spiel, welches ich knapp für mich entschieden habe..fc egge - FC Träge0 : 1

              Dieses war der erste Streich..naja bzw der 2. wenn ich gestern mitrechne..

              Ich hoffe Ihr seit mit dem Threadtitel zufrieden..??
              GW Blaubart habe ich jetzt nicht mit gerechnet, ich habe dich etwas schwächer eingeschätzt bei der AS gegenüber meiner, na ja vielleicht hattest du auch die bessere taktik. Jetzt gibt es erst mal Straftraining hat letztes jahr nach der einen Niederlage auch geholfen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ich stecke mitten drin im Erneuerungsprozess, mein Ziel für diese Saison heißt top 10, heute erst einmal eine Watschen kassiert gegen Town:eek:

                Viel Erfolg allen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                  GW Blaubart habe ich jetzt nicht mit gerechnet, ich habe dich etwas schwächer eingeschätzt bei der AS gegenüber meiner, na ja vielleicht hattest du auch die bessere taktik. Jetzt gibt es erst mal Straftraining hat letztes jahr nach der einen Niederlage auch geholfen

                  Ich weiss nicht ob Du Spieler ersetzen musstest, ich konnte bei einigen Rentnern noch verlängern, mein Stamm bleibt noch 2 Saisons (mit dieser)..

                  Der neue Kader ist aber auch schon zusammengekauft ca 2500 Aufstellung Verlust, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt..jetzt kann ich den Kindergarten noch 2 Saisons trainieren..

                  Wie gesagt ich hab seit damals wo Du gewonnen hast (vor 4 Saisons) nix geändert und an der Taktik kanns eigentlich au nicht gelegen haben..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                    Gestern eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen SV Ljubi. Dafür heute ein 3:0 Auswärtssieg bei Severin Patrick. War in der Höhe nicht zu erwarten und auch dem Spielverlauf nach zu hoch ausgefallen.

                    Auf diesem Wege wünsche ich allen eine spannende Saison und viel Glück. Das wird man in unserer Staffel mal wieder gut gebrauchen können.

                    Gruß, waschbär09
                    Für mich ein Neubeginn / eine Übergangssaison

                    Man nenne es wie es wolle

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                      Ich weiss nicht ob Du Spieler ersetzen musstest, ich konnte bei einigen Rentnern noch verlängern, mein Stamm bleibt noch 2 Saisons (mit dieser)..

                      Der neue Kader ist aber auch schon zusammengekauft ca 2500 Aufstellung Verlust, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt..jetzt kann ich den Kindergarten noch 2 Saisons trainieren..

                      Wie gesagt ich hab seit damals wo Du gewonnen hast (vor 4 Saisons) nix geändert und an der Taktik kanns eigentlich au nicht gelegen haben..
                      na die taktik macht bei dem Spiel schon mehr aus als man denkt, ich habe schon gegen Mannschaften verloren die 400 AS weniger hatten, habe aber auch schon gegen viele bessere gewonnen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        TieGod - fc egge 0 : 4

                        nun geht es wieder aufi
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Die Waschbären 09-westfalia-wickede 09 8:0

                          Das war ja mal ein entspanntes Spiel. Gut fürs Torverhältnis.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            3 Spiele...3 Niederlagen

                            Scheinbar werde ich in meiner ersten Saison in der BuLi nur die Rolle des Punktelieferanten übernehmen. Hoffe aber das ich den ein oder anderen Punkt einfahren kann, um am Ende wenigstens den Klassenerhalt feiern zu können.

                            Wünsche allen Teams eine spannende und interessante Saison und faire Spiele.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen

                              So erst mal Hallo zusammen..
                              Finde es gut das jetzt zwei Ligen schreiben..
                              Kommt vielleicht ein wenig mehr Resonanz hier rein....
                              Bin mal gespannt ob ich meinen Titel verteidigen kann?
                              Wird sehr schwer!
                              Nächste Saison verliere ich sechs Spieler..
                              Alle über 600
                              Da werde ich wohl im Mittelfeld mit kicken!
                              Na ja dann allen noch viel Spaß
                              Kalli58
                              FC-Mainzer

                              Kommentar


                                #16
                                3 Spiele - 3 Niederlagen
                                immerhin jeweils nur knapp verloren^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Top oder Hop, das ist hier die Frage

                                  Entweder 3:0 und 4:0 gewinnen oder 0:3 verlieren

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Warum kommen dieses mal so viele Top-Teams zum Start?^^
                                    heute gegen Mainz auf schadensbegrenzung spielen xD

                                    Kommentar


                                      #19
                                      FB SK 1907-Die Waschbären 09 0:2

                                      Puh, das war ja ganz schön knapp! Durch Doppelschlag in der 76. und 77, Minute gerade noch so den Dreier gesichert. Obwohl es ein Spiel auf ein Tor war. Manchmal muss man wohl Geduld haben.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        1. FC Radebeul fc egge 0 : 6
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          fc egge - TSV Veleda 4 : 0

                                          trotz zweier Ligen nichts los
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich möchte von meinem 0:8 nicht berichten^^
                                            naja auch ein Abstieg ist für mich nicht schlimm; aber muss eben leider meine Stammkräfte verkaufen, um die Zukunft zu sichern

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Nestea Express Beitrag anzeigen
                                              ich möchte von meinem 0:8 nicht berichten^^
                                              naja auch ein Abstieg ist für mich nicht schlimm; aber muss eben leider meine Stammkräfte verkaufen, um die Zukunft zu sichern
                                              Wie meinste denn das?
                                              Stammspieler gebe ich doch nicht her

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von kalli58 Beitrag anzeigen
                                                Wie meinste denn das?
                                                Stammspieler gebe ich doch nicht her
                                                ja du vllt nicht, ich aber leider schon^^

                                                Meine AS liegt nur noch bei 5500 und 2 Stammspieler verlassen mich noch bis Anfang April

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  mein geht in 2 Saisons auch runter, will meine letzten Chancen nutzen um mal Meister zu werden..

                                                  Noch siehts nicht schlecht aus, aber es wär fast zu schön..

                                                  ich hatte Glück dass ich etwas Geld hatte um den Kader aufzustocken bzw zu verjüngen..sind aber alles so junge 350 er, die noch gutes Training brauchen, mit denen is erstmal nix zu reissen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Fc Bascha - FC Träge0 : 5
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                      Kölsche FC-FC Sasa 1:0
                                                      bin wieder dran.:p
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Um etwas positives aus der bisherigen Saison zu ziehen:

                                                        Ich hatte bisher 4 von 5 der Top 5 ^^

                                                        woohoo

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                                          Kölsche FC-FC Sasa 1:0
                                                          bin wieder dran.:p

                                                          ich geb mal Standing Ovations..
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ASC Loope- Hoppe - fc egge 0 : 3

                                                            ich bin noch dran und werde kämpfen um meinen Titel zu verteidigen

                                                            und wenn es nicht klappt, freue ich mich auch für dich Blaubart
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X