Wer kommt weiter Türkei oder Tschechien
Türkei - Tschechien
Einklappen
X
-
Denke auch, das Tschechien das Spiel gewinnt !Zitat von Stefan Beitrag anzeigenGanz klar Tschechien

Kommentar
-
-
bin für türkei,Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenbin für tschechien,
denke aber dass türkei 2-1 gewinnt
denke aber dass tschechien 3-1 gewinntxxxx
Kommentar
-
-
Nichts Anderes Als TschechienZitat von FC Villarreal Beitrag anzeigenWer kommt weiter Türkei oder Tschechien
Kommentar
-
-
ich hoffe mal auf ein elfmeterschießen. wer dann gewinnt, ist mir eigentlich egalSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
wie kann es zum elfmeterschießen kommen?Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich hoffe mal auf ein elfmeterschießen. wer dann gewinnt, ist mir eigentlich egal
ist doch ein vorrundenspiel und da gibt es doch keine elferschießen.oder?
Kommentar
-
-
neue uefa regel. da türkei und tschechien gleiche punktzahl gleiche tore und gleiche gegentore haben. bin mir sicher das türkei weiter kommt. ich tippe mal auf 2:1 für die türkei.Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie kann es zum elfmeterschießen kommen?
Kommentar
-
-
In diesen Fall doch... weil sie beide 3 Punkte und 2:3 Tore haben und diese beiden Teams um das Weiterkommen in die nächste Runde spielen... bei nem Unentschieden wäre halt wieder alles gleich...Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie kann es zum elfmeterschießen kommen?
Kommentar
-
-
falsch die regel gab es schon bei der letzten EMZitat von bjk_carsi Beitrag anzeigenneue uefa regel. da türkei und tschechien gleiche punktzahl gleiche tore und gleiche gegentore haben. bin mir sicher das türkei weiter kommt. ich tippe mal auf 2:1 für die türkei.
damals war aber schon alles klar beim letzten spiel der vorrunde deshalb kam es nicht zu dieser situation..
Kommentar
-
-
Damit man nicht schieben kann. In der BuLi werden die beiden letzten Spieltage ja auch zur gleichen Zeit ausgetragen!Zitat von ashraf Beitrag anzeigenwarum spiet den portugal schweiz heute auch in der sleben zeit wie tschechien türkei ????
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
aha wollen die da konferenz machen ??Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDamit man nicht schieben kann. In der BuLi werden die beiden letzten Spieltage ja auch zur gleichen Zeit ausgetragen!sigpic
Kommentar
-
-
nein ein spiel wird auf zdf infokanal gesendet und eins auf ganz normalen zdfZitat von ashraf Beitrag anzeigen???
Kommentar
-
-
Zitat von bjk_carsi Beitrag anzeigenneue uefa regel. da türkei und tschechien gleiche punktzahl gleiche tore und gleiche gegentore haben. bin mir sicher das türkei weiter kommt. ich tippe mal auf 2:1 für die türkei.aso,thx an euch beide.jetzt weiß ich,wieso es elferschießen geben könnte.Zitat von p!lle Beitrag anzeigenIn diesen Fall doch... weil sie beide 3 Punkte und 2:3 Tore haben und diese beiden Teams um das Weiterkommen in die nächste Runde spielen... bei nem Unentschieden wäre halt wieder alles gleich...
aber ich denke,dass tschechien 3-1 gewinnt gegen die türkei,somit kommen die tschechen weiter.
Kommentar
-

Türkei 2:1 Tschechien

Kommentar