Zitat von Moses
Beitrag anzeigen
Türkei - Tschechien
Einklappen
X
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen3:2. Das gibts nicht oder ?!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenGanz Deutschland Steht Bei Der Roten Karte AufHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich dachte, du bist schon einer
wohooo elfmeterschießen
Kommentar
-
-
allah hat meine gebote NICHT erhöhrt, schade
naja die türken haben nen 2-0 rückstand aufgeholt, was für mich heißt, verdienter sieg!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
verdienter sieg, ich hätte mir aber auch ein historisches elfmeterschießen gewünschtZuletzt geändert von rom_2409; 15.06.2008, 22:55.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenHaHa was für ein Witz.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenEgal hauptsache Portugal hat 2:0 verloren.
Türkei verliert eh das nächste Spiel gegen die Kroaten. (Ersatz Torwart)
Oh man ey ich wünsch mir langsam echt das Russland rausfliegt damit ihr mal ruhig seit! Du Stefan und dieser stormboy!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenWann seid ihr denn endlich mal ruhig mit euren Prophezeiungen "die Türkei verliert eh"??
Oh man ey ich wünsch mir langsam echt das Russland rausfliegt damit ihr mal ruhig seit! Du Stefan und dieser stormboy!
Viertelfinale fliegen DEUTSCHLAND vs Portugal RAUS !!!
TÜRKEI gegen Kroatien RAUS
und RUSSLAND gegn egal welchen Gegner RAUS....
udn jetzt RUHE IM GLIED HIER !!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenalso:
Viertelfinale fliegen DEUTSCHLAND vs Portugal RAUS !!!
TÜRKEI gegen Kroatien RAUS
und RUSSLAND gegn egal welchen Gegner RAUS....
udn jetzt RUHE IM GLIED HIER !!!!
russland fliegt gegen schweden raus
Kommentar
-
-
Serro91
man ich hasse das voll
jedesmal labert ihr sche*** über die türkische nationalmannschaft
das ist keien schlechte mannschaft jungs
den jüngsten spieler will ganz europa kaufen
den arda turan
der hat ein marktwert von 20 mio
wegen em sogar merh bald
die türkei wird auch kroatien gewinnen
und gegen protugal wird das dann wirklich schwer
aber halbfinale ist sogar hammer
Kommentar
-
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenman ich hasse das voll
jedesmal labert ihr sche*** über die türkische nationalmannschaft
das ist keien schlechte mannschaft jungs
den jüngsten spieler will ganz europa kaufen
den arda turan
der hat ein marktwert von 20 mio
wegen em sogar merh bald
die türkei wird auch kroatien gewinnen
und gegen protugal wird das dann wirklich schwer
aber halbfinale ist sogar hammerIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar