Wer kommt weiter Türkei oder Tschechien
Türkei - Tschechien
Einklappen
X
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenGanz klar Tschechien
Kommentar
-
-
Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigenbin für tschechien,
denke aber dass türkei 2-1 gewinnt
denke aber dass tschechien 3-1 gewinntxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von FC Villarreal Beitrag anzeigenWer kommt weiter Türkei oder Tschechien
Kommentar
-
-
ich hoffe mal auf ein elfmeterschießen. wer dann gewinnt, ist mir eigentlich egalSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenich hoffe mal auf ein elfmeterschießen. wer dann gewinnt, ist mir eigentlich egal
ist doch ein vorrundenspiel und da gibt es doch keine elferschießen.oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie kann es zum elfmeterschießen kommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie kann es zum elfmeterschießen kommen?
Kommentar
-
-
Zitat von bjk_carsi Beitrag anzeigenneue uefa regel. da türkei und tschechien gleiche punktzahl gleiche tore und gleiche gegentore haben. bin mir sicher das türkei weiter kommt. ich tippe mal auf 2:1 für die türkei.
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenwarum spiet den portugal schweiz heute auch in der sleben zeit wie tschechien türkei ????
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDamit man nicht schieben kann. In der BuLi werden die beiden letzten Spieltage ja auch zur gleichen Zeit ausgetragen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigen???
Kommentar
-
-
Zitat von bjk_carsi Beitrag anzeigenneue uefa regel. da türkei und tschechien gleiche punktzahl gleiche tore und gleiche gegentore haben. bin mir sicher das türkei weiter kommt. ich tippe mal auf 2:1 für die türkei.Zitat von p!lle Beitrag anzeigenIn diesen Fall doch... weil sie beide 3 Punkte und 2:3 Tore haben und diese beiden Teams um das Weiterkommen in die nächste Runde spielen... bei nem Unentschieden wäre halt wieder alles gleich...
aber ich denke,dass tschechien 3-1 gewinnt gegen die türkei,somit kommen die tschechen weiter.
Kommentar
-
Kommentar