Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh gott jetzt ist es raus, ja wieso?sigpic
Kommentar
-
-
@ el mister was für eintw haste ?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187765
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennur so ist doch schön in Schönebeck und das soll kein wortspiel sein war zwar erst einmal aber es hat mir sehr gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen@ el mister was für eintw haste ?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187765
welchen ich habe oder welchen ich verkaufe???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwelchen ich habe oder welchen ich verkaufe???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja schön hält sich in grenzen, wie hast du dich denn dahin verirrt?
meine Schägerin kommt daher und wir waren zur Hochzeit ihres Vaters eingeladen naja eine Metropole ist es nicht aber es gibt ein paar nette ecken und das Rathaus ist ganz schnucklig aber die ganze ecke zwischen Magdeburg und Halle ist nicht schlecht Neu Borna kenne ich auch sagt dir das etwas???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenden du hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenz.Z 215 20 Jahre bekomme aber 275 27 Jahre
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmeine Schägerin kommt daher und wir waren zur Hochzeit ihres Vaters eingeladen naja eine Metropole ist es nicht aber es gibt ein paar nette ecken und das Rathaus ist ganz schnucklig aber die ganze ecke zwischen Magdeburg und Halle ist nihct schlecht Neu Borna kenne ich auch sagt dir das etwas???
ja sagt mir was, war aber bewußt noch nicht da, vllt mal durch gefahren.
ja es gibt nette ecken, aber ist halt sachsen -anhalt
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenguck dir den link ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber ich kann nicht direkt kaufen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, ja gibt ganz nette ecken, bin aber froh jetzt in md zu wohnen, ist schon etwas mehr los.
ja sagt mir was, war aber bewußt noch nicht da, vllt mal durch gefahren.
ja es gibt nette ecken, aber ist halt sachsen -anhalt
MD?? = Magdeburg ??
also in Neu Borna war ich mal im Bernabeu hammer geile Party dort aber nur Freitags und hübsche Frauen vorallemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhasse rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMD?? = Magdeburg ??
also in Neu Borna war ich mal im Bernabeu hammer geile Party dort aber nur Freitags und hübsche Frauen vorallem
spielt deine frau auch hier?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo leute heute habe ich mal die Einnahme schwelle von einer 1 Mio geschafft ohne Transfers
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau, ja das bernabeum ist recht bekannt, frauen sind immer hübsch
spielt deine frau auch hier?
Also nein meine Frau spielt nicht hier und das ist auch gut so...
2. nein frauen sind leider nicht immer hübsch und bei manchen git es hlat nicht genug Ahlk. auf dieser Welt .
Wo bei schönheit immer im Auge des betrachters liegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenheute spiel ich gegen einen der spielt extrem defensiv, gerade mal ein Stürmer und der steht an der Mittellinie
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenHallo an alle und viel Glück bei euren Games endlich der erste Spieltag bei mir freu***Zuletzt geändert von El Mister; 06.04.2010, 18:02.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo leute heute habe ich mal die Einnahme schwelle von einer 1 Mio geschafft ohne Transfers
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenHallo an alle und viel Glück bei euren Games endlich der erste Spieltag bei mir freu***
Kommentar
-
-
hab nen schönen vorschlag für el mister
http://forum.fussballcup.de/showthre...11#post1936211
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentja, da siehst du, was die leute für einen respekt vor dir haben
das ich nicht lache, aber warscheinlich verliere ich oder wir spielen unetschieden
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab nen schönen vorschlag für el mister
http://forum.fussballcup.de/showthre...11#post1936211
oh gott wo ist meine weibliche unterstützung?
Kommentar
-
Kommentar