nochmal DANKE!
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich habe schonmal die erste Frage??!
habe soeben mein Profilbild bekommen (von timkiller93) und wollte fragen ob ich das große, mittlere oder kleine als Profilbild hier im forum benutzen muss, also das es links am Rand ist?
Das kleine ist es ja eigentlich nicht oder!
!!!Ich möchte den weißen Rand nämlich abkriegen!!
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenich habe schonmal die erste Frage??!
habe soeben mein Profilbild bekommen (von timkiller93) und wollte fragen ob ich das große, mittlere oder kleine als Profilbild hier im forum benutzen muss, also das es links am Rand ist?
Das kleine ist es ja eigentlich nicht oder!
!!!Ich möchte den weißen Rand nämlich abkriegen!!
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenan die beiden neuen: Ihr könnt ruhig hier jeden Quatsch reinschreiben, dass ist sogar gut nur so als kleine Info.
wer will ne simu??
Lädts du mich ein?
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigendas mit dem Tabellenlogo wusste ich auch schon,aber du hast auch den "beschis.." weißen Rand noch da drum!
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenan die beiden neuen: Ihr könnt ruhig hier jeden Quatsch reinschreiben, dass ist sogar gut nur so als kleine Info.
wer will ne simu??
würde mich auf ein Simu freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwürde mich auf ein Simu freuen
hab zuerst gefragt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigenUND da du gesagt hast das man hier rein schreiben darf was man will, dann wollte ich hier veröffentlichen, dass ich noch viele Freundschaftsspiele such (SOGAR NOCH IM APRIL) und natürlich MAI!!! AN ALLE!!!!
Oha...mus mal schauen was sich machen läst...hab viele feste FS termine...Solltest du dir auch suchen.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen!!!WICHTIGE DURCHSAGE!!!
Es wird immer noch einen 3.Vorsitzenden gesucht!!! Wer Interesse hat bitte PN an mich wo folgendes drinn stehen sollte:
- was man selbst dazu Beiträgt wenn man 3.Vors. ist
- was man als 3.Vorsitzender erwartet?
...und noch mehr...
he he verlockendes Angebot wenn ich nicht grad in der Probezeit ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenhe he verlockendes Angebot wenn ich nicht grad in der Probezeit ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen0:0 gegen Moselpower...das läst hoffen...Mach ma ne stellenbeschreibung was der Job so beinhaltet als 3.Vorsitzender...
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen2:0 gegen FC Moselpower gewonnen hätte ich nicht gedacht danke noch mal für das simu
lädts du mich mal ein?
Kommentar
-
-
Aufgaben und Tätigkeiten des 3.Vorsitzenden:
- sehr oft online sein
- anderen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen
- enge zusammenarbeit mit dem Präsident und 2.Vorsitzenden
- wenn man mag kann man Bewerbungen empfangen
- NEUE IDEEN haben zur Verbesserung innerhalb des Clans
- FAIR und UNABHÄNGIG handeln
Der 3.Vorsitzender würde im Falle z.B. von Urlaub des 1 und 2 Vorsitzenden die Präsidenten-Rolle übernehmen. Deshalb sollte man dies auch können.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenAufgaben und Tätigkeiten des 3.Vorsitzenden:
- sehr oft online sein
- anderen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen
- enge zusammenarbeit mit dem Präsident und 2.Vorsitzenden
- wenn man mag kann man Bewerbungen empfangen
- NEUE IDEEN haben zur Verbesserung innerhalb des Clans
- FAIR und UNABHÄNGIG handeln
Der 3.Vorsitzender würde im Falle z.B. von Urlaub des 1 und 2 Vorsitzenden die Präsidenten-Rolle übernehmen. Deshalb sollte man dies auch können.
Washeist sehr oft Online sein?arbeite im 3 schicht system.versuche schon immer online zu sein aber geht halt nicht immer.
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenWasheist sehr oft Online sein?arbeite im 3 schicht system.versuche schon immer online zu sein aber geht halt nicht immer.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenjeden Tag so lange online sein, dass man halt auf dem neuesten stand ist. ( ca. 1 Stunde mind. )
Du weist schon das es hohe erwartungen sind...man kann denen gerecht werden.nur ich muss sagen wo ist den der 2 Vorsitzende.gesagt hat er noch nix...und wo ist der rest des Clans???Sehe hier größtenteils nur die gleichen...
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenDu weist schon das es hohe erwartungen sind...man kann denen gerecht werden.nur ich muss sagen wo ist den der 2 Vorsitzende.gesagt hat er noch nix...und wo ist der rest des Clans???Sehe hier größtenteils nur die gleichen...
Kommentar
-
Kommentar