Zitat von mastermax
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenganz cool immer locker bleiben bei geschäfften ich biete dir 8,8 Mio ok denke das ist ein super deal für beide
ich bleib doch locker^^
Guc mal in den IFC-Clan

Kommentar
-
-
was mückerts dich und mich was andere sagenZitat von mastermax Beitrag anzeigenich bleib doch locker^^
Guc mal in den IFC-Clan

was ist scheiters an 100.000???
ich denke doch nicht oder
sigpic
Kommentar
-
-
Al3x kennt die Marktwerte.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey du hast gerade mal ein angebot von 8,2 ???

Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas mückerts dich und mich was andere sagen

was ist scheiters an 100.000???
ich denke doch nicht oder

An 199000

Kommentar
-
-
hab ichZitat von El Mister Beitrag anzeigen@Afinne schick mal eine simu einladung bitte
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenAn 199000

Ok Ok ich biete die 199.000 noch dann gibst du Ihn frei??? 
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Ok Ok ich biete die 199.000 noch dann gibst du Ihn frei??? 

Klar
Kommentar
-
-
Danke schön hast dich aber doch schon besser gehalten ach deine Spieler sind gestiegenZitat von AFinne Beitrag anzeigengw zum sieg
sigpic
Kommentar
-
-
find ich gutZitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke schön hast dich aber doch schon besser gehalten ach deine Spieler sind gestiegen

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Was meist du ist der TW etwas für dich oder doch ehr nicht habe einfach einen zuviel gekauft deswegen???Zitat von AFinne Beitrag anzeigenfind ich gutsigpic
Kommentar
-
-
der wäre schon was für aber nen bisschen teuerZitat von El Mister Beitrag anzeigenWas meist du ist der TW etwas für dich oder doch ehr nicht habe einfach einen zuviel gekauft deswegen???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ach komm das ist doch auch eine investition in die Zukunft gerade mal 20 Jahre schon bei 200+ bekomst auch noch die genaue Anleitung wie der noch schneller steigtZitat von AFinne Beitrag anzeigender wäre schon was für aber nen bisschen teuersigpic
Kommentar
-
-
ok wie teuerZitat von El Mister Beitrag anzeigenAch komm das ist doch auch eine investition in die Zukunft gerade mal 20 Jahre schon bei 200+ bekomst auch noch die genaue Anleitung wie der noch schneller steigt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wie gesagt ich bekomme ihn erst am 10.04 für dich 1,9 MioZitat von AFinne Beitrag anzeigenok wie teuersigpic
Kommentar
-
-
Ja das ist das aktuelle angebot dafür geht der niemals weg AFinne,Zitat von AFinne Beitrag anzeigenHeinrich, Alf TW 215 19 Echinacea Rudbeckia
1.100.000 (DFB Elite)
sorry brother aber 1 Mio ist echt zu wenig dann Verkaufe ich Ihn auf dem TM dann bekomme ich auch mehr als 2 Miosigpic
Kommentar
-
-
1,2 mio ?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa das ist das aktuelle angebot dafür geht der niemals weg AFinne,
sorry brother aber 1 Mio ist echt zu wenig dann Verkaufe ich Ihn auf dem TM dann bekomme ich auch mehr als 2 Mio
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hi joker kannst du AFinne und mich beraten??Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentag männers alles fit
sigpic
Kommentar
-

Kommentar