Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na da ist der aufstieg, ja schon so gut wie sicherZitat von liamdahan Beitrag anzeigenstimmt sandri ..
ich hab 11 punkte vorsprung auf den 2.

Kommentar
-
-
also kann ich bei dir nicht mehr kaufen???Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenol :dsigpic
Kommentar
-
-
ne geht leider net, hätte glaube für dich auch nichts im angebotZitat von El Mister Beitrag anzeigenalso kann ich bei dir nicht mehr kaufen???
, müßtest da vllt. eher janik fragen
Kommentar
-
-
naja ahst doch noch 11 spiele oder so!?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensag sowas nicht sandri... das kann sich schnell ändern.... 4 spiele die nicht gut laufen und weg bin ich erstmal wieder
obwohl das ist unrealistisch . ich gebe spätestens übermorgen bekannt das wir aufsteigen werden
Kommentar
-
-
morgen findeste einen ....Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenstört hier bei haitchibumsbaitchi niemanden mehr
...sag mir wer mich noch schlagen soll???... ich finde keinen aus meiner liga

aber nur im fs :p
Kommentar
-
-
ja das ist mir auch ein rätsel, aber man muß ja auch mal glück haben, mal sehen was du dann nächstes jahr für ne liga hat, vllt. rächt es sich dann ja wiederZitat von liamdahan Beitrag anzeigenstört hier bei haitchibumsbaitchi niemanden mehr
...sag mir wer mich noch schlagen soll???... ich finde keinen aus meiner liga

Kommentar
-
-
ich würde den 11 nehmenZitat von janik97 Beitrag anzeigenleute wer braucht noch ein fs habe den 11. 13. 14. 22 und 24.frei
Kommentar
-
-
hab dihc ma für 3 spiele eingeladenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich würde den 11 nehmen
Kommentar
-
-
@ jannik hast du spieler abzugeben???Zitat von janik97 Beitrag anzeigenleute wer braucht noch ein fs habe den 11. 13. 14. 22 und 24.frei
sigpic
Kommentar
-
-
nein habe ich nicht und außerdem kannst du die doch gar nicht kaufenZitat von El Mister Beitrag anzeigen@ jannik hast du spieler abzugeben???
Kommentar
-
-
ach ja stimmt jaZitat von janik97 Beitrag anzeigennein habe ich nicht und außerdem kannst du die doch gar nicht kaufen
sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin blindZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwer ist DAS denn?
ich seh nix mehr

hilfe ich werde doch schwul
sigpic
Kommentar
-
-
brauchst du auch nicht, ist ja eine frauZitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bin blind
ich seh nix mehr

hilfe ich werde doch schwul

Kommentar
-
-
nee dan lieber schwulZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauchst du auch nicht, ist ja eine frau

sigpic
Kommentar
-

Kommentar