so bald fangen die Turnierspiele an mal schauen ob wir den nächsten 3er einfahren
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sicher gibt es eine Winterpause, gratuliere gut gespieltZitat von jocker007 Beitrag anzeigenagas1 wie ist es in der RL mit transfers so wie ich das sehe gibt es gar keine winterpause oder
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigensicher gibt es eine Winterpause, gratuliere gut gespielt
ok danke dann weis ich bescheid
Kommentar
-
-
was hast den für eine AS, musst aber nicht sagenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenok danke dann weis ich bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenwas hast den für eine AS, musst aber nicht sagen
3000 + X aber in denn nächsten tagen werden leider noch spieler gehen die ich verkauft habe schade

Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhab heute auch 2 verkauft, 2 werden warscheinlich noch folgen
speckste ab für die nächste saison

Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenboa da hab ich ja ziemlich eins draufbekommen
hab mal ne andre taktik genommen geht gut auf

Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab mal ne andre taktik genommen geht gut auf

und ich werd immer schlechter je mehr ich probiere
Kommentar
-
-
ja klar, hab mcih schon auf dem TM umgeshen und werd mich verstärkenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenaber deine AS ist doch auch 3000 + X oder
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja sicher, hast nochmal lust, i glaubs ich habbs jetz
jep lad ein
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenspiele doppel simu gegen zwei VL

:mad::mad::mad: willst net gegen nen schwachen RL spielen:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen:mad: willst net gegen nen schwachen RL spielen:p:p
nööööööö:p:p:p:p der Verhaut mich immer:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen..und Du???

spiele gegen agas1 und 1. BL und 2.BL ist ganz lustig
Kommentar
-
-
agas1 du must den mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen sonst hebt der völlig ab und so ein langes Seil zum einfangen gibt es garnichtZitat von agas1 Beitrag anzeigenEr schießt mich gerade ab

sigpic
Kommentar
-

Kommentar